Und nochmal was zu verschenken

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Heute: Bioshock Infinite (Das wird keine Gewohnheit)UPDATE: Der Key wurde gefunden, ich entferne daher jetzt alle Hinweise wieder und das Profil ist wieder für alle Besucher zugänglich
smile.png



Diesmal habe ich einen Steamkey versteckt, wer ihn zuerst findet und aktiviert, darf sich einen Keks freuen und ihn behalten. Es wäre nett, wenn der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin kurz in die Kommentare schreibt, dass er/sie den Key jetzt aktiviert hat. Falls da steht, dass der Key schon vergeben ist, wart ihr zu langsam.

Damit das ganze etwas „interner“ bleibt, habe ich zur Zeit mein Profil so umgestellt, dass man eingeloggt sein muss, um das hier zu lesen.

Durch Zufall lag meiner neuen Grafikkarte Bioshock Infinite bei, aber das hatte ich ja schon. Die verspätete Ostereiersuche sieht also so aus:
Der Steamkey besteht aus 3 Zeichenfolgen

In etwa so: xxxxx-xxxxx-xxxxx

Jede dieser 3 Folgen habe ich irgendwo in meinem Blog versteckt. Um es nicht zu schwer zu machen, befindet sich das Ganze in einer Zitatebox

In etwa so

und am Ende eines jeden Beitrags.





Die erste Zeichenfolge habe ich in meiner Top 60 versteckt, noch genauer: in der Top 10. Als kleiner Tipp fürs Suchen: der Hauptdesigner von Bioshock Infinite, Kevin Levine hat für das Spiel was ich meine auch als Writer gearbeitet und viel an der Welt und dem Setting geschrieben. Tipp 2: Für den neusten Teil der Serie die ich meine gab es diese Woche einen neuen Trailer. Und mit „diese Woche“ meine ich gestern.

Für die Zweite Zeichenfolge müsst ihr weit in die Vergangenheit reisen. Sucht meinen ersten Blogeintrag hier auf mybuffed.


Die dritte Zeichenfolge findet ihr in meinem Aprilscherz 2011. Dafür braucht ihr vielleicht keinen Binär-Übersetzter, müsstet aber alternativ den Kopf oder euren Monitor drehen
wink.png
Damit ihr das Ganze nicht versehentlich falschherum lest: der erste Buchstabe der Folge ist A.

Wenn ihr den Key dann habt, folgt bitte diesen wunderschönen Anweisungen von den Spendern:
Step 1: Go to www.steampowered.com/getsteam

Step 2: Download the free Steam installer

Step 3: Save the Steam Install file to your computer

Step 4: Run the 'SteamInstall' application to install Steam

Step 5: Launch Steam

Step 6: Go to the Games menu to "Activate a Product on Steam" and enter the key

Denkt daran, dass zwischen den Zahlenfolgen ein Minus hingehört!




Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das vorgestellt hab und wünsche allen viel Glück bei der Suche und gegebenenfalls viel Spaß mit dem Gewinn!
Nutzt das Blogarchiv und möge das bösartige Laseraugeneichhörnchen mit euch sein!
 
Schöne Aktion! :) Allerdings knacke ich noch an dem letzten Hitman (sehr leistungsfähige Grafikengine), an TR und zur Zeit zocke ich wie verrückt Rayman Origins auf der Vita. Neben dem normalen Leben, dem Blog und den ganzen anderen Hobbies bleibt da einfach keine Zeit für Bioshock. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich erst einmal den zweiten Teil davon durchzocken muss.)
 
Nur damit sich keiner unsicher ist. Verschenken geht hier immer, sofern keine Adresse oder andere persönliche Daten benötigt werden. :)
 
Code zusammen. Ich werde ihn aber nicht aktivieren. Das soll mal lieber jemand spielen, der es auch wertschätzen kann. ^^

Danke für die kleine Schnitzeljagd! :-)
 
Jetzt traut sich wieder keiner...Ne ne ne
 
Vielen Dank YALDA und vielen dank zam für den hinweis das das Gewinnspiel noch geht ;)

Du hast übrigens noch ne Pm

und vielen dank nochmal :) :) :)
 
Was für eine Grafikkarte muss man sich denn kaufen um ein gutes Spiel dabei zu bekommen? Ich glaube meine Grafikkarte ist nicht mehr lang ausreichend.
Hab eine ATI Radeon HD 4650 für die meisten Spiele reicht es noch.
http://www.amazon.de/ATI-Radeon-HD4650-Grafikkarte-PCI-Express/dp/B004TMSTCQ

Sie sollte aber nicht all zu teuer sein.


Habe mir allerdings in der Weihnachtsaktion Mirrors Edge gekauft und das schafft sie leider nicht mehr.
 
Zurück