Wie skillen als lvl 80 DD DK?

Lithium

Quest-Mob
Registriert
11.04.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
wie würdet ihr als dd dk skillen?
und welche besonderheiten gibt es? auf welche werte muss man achten?

danke
mfg lithium
 
hm, grade wollte ich noch was total lustiges und irnoisches schreiben... aber dan hab ichs mir anders überlegt.

Oben hats Guides!
 
hm, grade wollte ich noch was total lustiges und irnoisches schreiben... aber dan hab ichs mir anders überlegt.

Oben hats Guides!

maaaan was n da los, als ich sah, dass du hier gepostet hast, dachte ich da kommt wie immer was tolles und dann sowas
biggrin.gif


Entweder wirst du alt oder bist demotiviert ^^
 
wie würdet ihr als dd dk skillen?
und welche besonderheiten gibt es? auf welche werte muss man achten?

danke
mfg lithium

Die altbewährte 0/8/15 (rest der Punkte rnd setzen) Skillung liegt zur Zeit im Dmg noch vorne. Die solltest du mal probieren. Die Besonderheit bei der SKillung liegt im Autoschlag, nähres erfährst du im 10kDps Guide. Am besten achtest du darauf nur Beweglichkeit auf den Items/Sockeln zu haben. Dies gibt dir viel Krit und macht diese Skillung so besonders.


Da du nichts schreiben wolltest übernehm ich das mal^^
 
ey sag doch net die 2t beste skillugn an mensch das geht doch net man muss den ghul skillen und mordabität sockelt alles mit spelldmg nimmt den kack palas neben bei alle nonset teile wech rota is dann so
Horn Des Winters 20 sek warten >Horn Des Winters 20 sek warten >Horn Des Winters 20 sek warten >Horn Des Winters > Todesmantel auffem Ghul und dann wieder von vorne ganz einfach und glaub mir dein ghul wird es dir dankenund das wichtogste is in der rota darf man keine autohits machen als weg vom boss bei bossen wo es kettenblitze etc gibt schön zwischen die verteilten rangeler hüpfen damit alle was von haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maaaan was n da los, als ich sah, dass du hier gepostet hast, dachte ich da kommt wie immer was tolles und dann sowas
biggrin.gif


Entweder wirst du alt oder bist demotiviert ^^

Das ist die Regel bei dem.

Ich könnte schwören das hier vor kurzem noch mehr stand.
Hat der TE nicht nach nem Link gefragt?
 
Zurück