Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die altbewährte 0/8/15 (rest der Punkte rnd setzen) Skillung liegt zur Zeit im Dmg noch vorne. Die solltest du mal probieren. Die Besonderheit bei der SKillung liegt im Autoschlag, nähres erfährst du im 10kDps Guide. Am besten achtest du darauf nur Beweglichkeit auf den Items/Sockeln zu haben. Dies gibt dir viel Krit und macht diese Skillung so besonders.
Da du nichts schreiben wolltest übernehm ich das mal^^
ey sag doch net die 2t beste skillugn an mensch das geht doch net man muss den ghul skillen und mordabität sockelt alles mit spelldmg nimmt den kack palas neben bei alle nonset teile wech rota is dann so
Horn Des Winters 20 sek warten >Horn Des Winters 20 sek warten >Horn Des Winters 20 sek warten >Horn Des Winters > Todesmantel auffem Ghul und dann wieder von vorne ganz einfach und glaub mir dein ghul wird es dir dankenund das wichtogste is in der rota darf man keine autohits machen als weg vom boss bei bossen wo es kettenblitze etc gibt schön zwischen die verteilten rangeler hüpfen damit alle was von haben