Wie skillen zum Leveln?

Phemolas

Quest-Mob
Hallo zusammen

Habe mal wieder meinen Schurkentwink ausgepackt der das Zarte Level von 20 hat.
Leider habe ich nicht so Plan wie ich skillen soll um zügig vorran zu kommen.

Ob ich mit Schwertern oder Dolchen unterwegs bin ist mir dabei völlig egal.
Suche halt ne Skillung um zügig lvln u können.

Wäre über ratschläge und Skillvorschläge bis Level 40 etwa sehr dankbar.

Gruß
Phemolas

Also ich würde sagen zum lvln ist Kampf am besten, da du für verstümmeln dolche bräuchtest und beim lvl findest du eher gute schwerter als dolche.
Mit Kampf hast du gute überlebebens-fähigkeiten und dein dmg is auch ganz ok.

Mfg. J0b0

Naja, bis 40 bleibt dir eigentlich nur Kampf, da Verstümmeln erst sinnvoll ab lvl 51 gespielt werden kann (erst dann kannst du Verstümmeln skillen).

Hi, ich habe einen 71erOrc Schurken und wollte euch mal fragen ob euch da konkret ne gute Skillung zum lvln einfällt. Also ich kämpfe vorzugsweise auch am liebsten mit zwei Einhandschwertern. Vielleicht hat ja irgendeiner von euch DIE AHNUNG und ist so nett mir mal nen Skillbaum zu zeigen wie genau ich skillen könnte, dass ich beim lvln gut dmg mache und trotzdem nicht so aufs Maul bekomme, weil das leider bisher immer der fall war.
Also wie gesagt einfach mal reinposten oder wenns geht mir schreiben ... Vielen Dank im Vorraus Deathwhiler...
paladin.gif

Hi ich würd dir mit Lvl 71 und Schwertern als Hauptwaffen diese skillung empfehlen
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...23100501251z000
Bis 80 dann Tödlichkeit vollmachen und dann noch die letzten 5 Punkte in Unerbittliche Stöße stecken.
Dazu die Glyphen Finsterer Stoß und Blutung und auf 80 dann Mordlust dazu.
Als niedrige sind Sicheres Fallen, Verschwinden, Verschwimmen des öfteren in Gebrauch je nach belieben.

Hi ich würd dir mit Lvl 71 und Schwertern als Hauptwaffen diese skillung empfehlen
Bis 80 dann Tödlichkeit vollmachen und dann noch die letzten 5 Punkte in Unerbittliche Stöße stecken.
Als niedrige sind Sicheres Fallen, Verschwinden, Verschwimmen des öfteren in Gebrauch je nach belieben.

Vielen Dank für den Tipp ... das klingt schonmal ganz gut
rolleyes.gif

werde die Skillung einfach mal ausprobieren.

"Für die Horde !!!"
paladin.gif

Zum xxxxxxxxxxxx-ten Mal, Kampf-Skillung mit Schwertern erst Verbesserter Finsterer Stoß usw.

MfG

Erustan

Ohne geskillte Blutung, dafür Ausweiden und eine Ausweiden-Glyphe:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...gl=56821;56802;

Wann verwendet man bei Questmobs Blutung? Nie...

Evtl kann man au ne LvL Skillung mit Riposte und Unfairer Vorteil machen.
Bin grad aber no ned in der Lage da was zu machen is no zu früh.

@Diluca: Das gleiche wollt ich schreiben aber du warst schneller damn!

Unfairer Vorteil hatte ich beim leveln geskillt. Ist ein ganz netter Zusatzschaden, da man ja doch recht häufig ausweicht.

Riposte, naja das waren mir dann doch zu viele Skillpunkte um da ranzukommen.

Es gibt einige lustige Sachen (z.B. Lebenskraft plus Glyphe für mehr Burst), welche man zum leveln skillen kann, ist halt immer eine Frage des Geschmacks. Für den Raid unverzichtbare Kerntalente wie Kampfkraft, unerbittliche Stöße und verb. Zerhäckseln sind beim Questen eher nebensächlich und muss man nicht unbedingt mitnehmen bzw. da kann man auch mal den ein oder anderen Punkt rauslassen...

Sehe ich auch so, Combat skillen, Schwerter nehmen und so skillen, wie du willst. Zum Leveln ist das noch relativ egal. Unfairer Vorteil war nie schlecht und sollte geskillt werden. Blutung kommt eh nur bei Elite Mobs drauf un lohnt sich nicht zu skillen. Ausweiden und Zerhaekseln sind dann doch die Hauptangriffe und eine verlaengerte Dauer von Zerhaeckseln hat auch noch keinem geschadet, vorallem weil es das Leben in Instanzen sehr vereinfacht.

Mfg

Zurück