wie skillt ihr mit 2.4?

Thorheit

Quest-Mob
Kommentare
11
wie ich finde ist der mutilate/backstab buff, der mit dem neuen patch kommt, nicht zu ignorieren... wie habt ihr vor umzuskillen? habt ihr überhaupt vor umzuskillen? bleibt ihr im pve beim klassischen 20/41? kann man sich auch mit ner mutilate-skillierung in raids trauen? postet eure meinung und beispiele für arena oder pve skillpläne gleich mit. würd mich doch mal interssieren...

mein schnell gebauter plan für eine arena skillierung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

44/2/15

für alle die die letzten wochen bei uri geller waren, hier nochmal die patchnotes:
Rogues

Abilities that can be used while stealthed, without breaking stealth, can now be cast without breaking Vanish when used at the same time.
Cheat Death: A combat log message will now show when this ability activates and now has an animation.
Improved Backstab is now called Puncturing Wounds.
Puncturing Wounds increases your critical strike chance with Backstab by 10/20/30%, and the critical strike chance with your Mutilate ability by 5/10/15%.
Improved Sprint: This ability will now always remove Entangling Roots.
Sap mechanic changed from “Incapacitate” to “Sap”. This will allow more humanoids that were previously immune to Sap to be vulnerable to Sap, but still immune to Gouge. Note that anything that removed Sap previously will still remove Sap after the change.
Vanish: This ability will no longer sometimes cause the UI to display Shadowmeld as active when it has been cancelled.

habe die ehre

verb. Nierenhieb würd ich mitnehmen, die 9% DMg aus allen Quellen können manchmal enorm helfen.

Wozu Finsterer Stoß skillen? Da kann man genausogut Tückische Klinge nutzen.
Für Arena würde ich schnelle Erholung mitnehmen...

Kopfnuss würde ich für Arena auf jeden Fall mitnehmen!

Ausweiden skillt kaum jemand der auch Mutilate specct, da di Gifte zu günstig auf dem Weg liegen.

Abgestumpfte Nerven hingegen bringt einem eigentlich nur nen Resilenceausgeleich wenn man da hinterherhängt... aber 5 Punkte die man wo anders besser investieren kann!

Im großen und ganzen sind die Skillungen Ok... wenn ihr damit zurechtkommt, und umskillen geht ja fix, falls ihr mal was korrigieren müsst.

Meister der Täuschung ist IMO zur Zeit ne Scheiß sache... man brauchs nicht für alle Gegner aber es kann entscheidend sein wenn Schurken/Druiden als Gegner vorkommen... da sollte Blizz mal was machen.

ich dachte bei tückische klinge/finsterer stoß vor allem an die energie kosten. wenn man finsterer stoß skillt sinds da 40 und tückische klinge variiert halt zwischen 33-49 energie.
was davon macht denn mehr dmg? finsterer stoß oder tückische klinge? welches gift auf die oh bei tückische klinge? (wir sprechen von arena)
und da der energie verbrauch der tückischen klinge von der schnelligkeit der oh-waffe abhängt: wie schnell muss die denn sein, damit man nur 33 engergie blechen muss?

ich dachte bei tückische klinge/finsterer stoß vor allem an die energie kosten. wenn man finsterer stoß skillt sinds da 40 und tückische klinge variiert halt zwischen 33-49 energie.
was davon macht denn mehr dmg? finsterer stoß oder tückische klinge? welches gift auf die oh bei tückische klinge? (wir sprechen von arena)
und da der energie verbrauch der tückischen klinge von der schnelligkeit der oh-waffe abhängt: wie schnell muss die denn sein, damit man nur 33 engergie blechen muss?

also mit 1.9 Dolch haste 39 Energiekosten, mit 1.3 33 Energie... usw.
was gaubst du wie viel Schaden ein Finsterer Stoß mit Dolch macht? o.O da ist verkrüppelndes oder ein andere Gift aufrecht erhalten doch gelegener.

ich weiss noch nicht ob ich so
oder so
skillen soll..
ich mache nur pvp (arena u bgs)
könntet ihr mir vllt sagen welche skillung besser ist?
ich will aber unbedingt bei 41/20 bleiben..

Ich würde bei Rüstung schwäche Abstriche machen um ehrlich zu sein... Kidneyshoot bringt mir IMO zu vielm, und fleet fooded würde ich NEVER EVER weglassen... kitanfällig biste ja schon so, aber ohne das Talent kanns ja nur noch düsterer aussehen.

find ich besser... Mutilate zeichnet ja Burst aus, und der entsteht auch mit verb. Nierenhieb.

ists mit dem 2.4er patch noch sinnvoll auf schattenschritt zu skillen? ich meine, ohne diese fertigkeit schreit man ja förmlich danach gekiteted zu werden. die frage also: buffs des mutilate-baumes vs. schattenschritt um kiten zu bekämpfen?

Also im PVE-Bereich werde ich trotz des Mutilate-Buffs bei meiner bisherigen Combat-Skillung bleiben.

Im Pvp/Arena könnte ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere zur Mutilate-Skillung wechseln wird, vorallem wenn man nen Heiler im Rücken hat.

Trotzdem erwarte ich, dass weiterhin Shs am Häufigsten genutzt wird.

41/20
raiden und 5er arena machbar somit nice.
keine lus mehr jede woche von xy nach combat umszuskillen:D

Zurück