Wie soll es weiter gehen? Equip-Frage

Srom

Quest-Mob
Hi,
schon seit längerem bin ich auf Level 70, doch wie vielen bekannt ist, geht es jetzt erst richtig los.

Das hier ist mein Hunter und ich bin 41/20/0 geskillt.

Mehr und mehr stelle ich mir die Frage, wie es weiter gehen soll, was meine Ausrüstung anbelangt, da ich mich im Moment und schon seit längerer Zeit kaum verbessere. Als ich 70 wurde, habe ich die höheren Instanzen und danach Heroische gezockt, allerdings fehlt mir immer noch etwas Ruf für die FdS-, HdZ- und Kessel-Heroics. Ansonsten besuche ich ab und zu einen Gruul- und Maggiraid, wenn denn mal einer offen ist.

Und genau hier sind wir bei meinem Problem: ich finde es sehr schwer, eine Truppe zu finden, die einen mitnimmt. Ich denke die beste Verbesserung wären erst einmal noch ein paar Gegenstände aus Karazhan, doch habe ich bisher nur eine einzige Gruppe gefunden. So gut wie immer heißt es, dass höheres Equip Voraussetzung ist, weil es sich um einen schnellen Markenrun o.ä. handelt, Hunterplätze schon belegt oder lediglich nur noch Heiler gesucht werden.

Etwas Ruf farmen und ähnliches ist nebenher sicher angebracht, allerdings denke ich nicht, dass das erst einmal meine Hauptaufgabe sein sollte, um irgendwie weiter zu machen (zumal die weiteren Heroics keine soo große Änderung erzeugen); am liebsten möchte ich hauptsächlich raiden.

Ich bitte deshalb um Tipps, wie ich am besten die Schwelle nach oben brechen kann oder die Einladung in eine Gilde auf Azshara, die mich mitnehmen würde xD.

naja die normalen anlaufstellen sind:
- hero
- pvp (s2 holen z.B.) [oder arena machen und s3+ holen]
- kara [--> darausfolgend eigentlich das hero-marken-equip das man eintauschen kann!]

am schnellsten wirst du wohl mit s2 trumphen können. (wobei sowas ja relativ ist ;D)
s2 ist epic und mindetens äquivalent zu t4 von daher sollte kara/gruul etc. nichts im wege stehen!

oder man sucht sich iwie noch ne gilde die kara macht etc. ... ^^
aber recht viel mehr gibts net ...
hast halt jetzt auch nen ungünstigen zeitpunkt erwischt, so vor addon release geht halt nix mehr, vor allem wenn so sachen wie kara zwar auf farmstatus sind, aber man sich in solchen inis nicht länger las nötig aufhalten möchte :<

Also Ruf pushen solltest du auf jeden Fall - insbesondere bei Expedition des Cenarius, allein wegen der Kopfverzauberung und den besseren Pfeilen (so du nen Bogen verwendest).

Und das geht doch eh fix....also ich war da relativ rasch durch normales questen und ein paar normalen DK-Runs.

Für den Rest(war nichtmehr allzu viel) hab ich etwas Gold investiert und mir ein paar Dutzend Waffen des Kessel(heissen doch so,oder?) besorgt.

HdZ-Ruf geht auch relativ rasch - geh einfach öfters HdZ2, da findet man eigentlich rasch wen, da es ne relativ kurze Ini ist und du solltest auf jeden Fall
rein wegen Stundenglas des Entwirrers!
Überhaupt solltest du dich ev. nach anderen Trinkets umschauen(musst halt auf deine Trefferwertung achten).

Ansonsten ein bissl an deiner Kritwertung arbeiten - 20% is bissl lau.

Dazu zB +35 Agi auf den Speer und einige Sockel die du mit AP vollgepflastert hast mit Kritwertung und oder Agi austauschen.
Ruf bei den Aldor kannst du auch noch pushen (entweder Male/Waffen farmen oder einfach kaufen bei genug Gold) und dir das bessere Schulter-Enchant holen.

Tjo, ansonsten bleibt halt nur Kara und Heroes. Aber es ist halt so wie FERT geschrieben hat - viele gehen da gar nimmer...dauert ja kaum noch ein Monat bis WotLk und da werden die Marken relativ obsolet. Schau halt, dass du da ne gute Gilde findest und ihr dort Inis geht und dann bald auch 10er oder gar 25er Raids.

Mir gehts ähnlich, ich steck mom. auch fest, und hoffe mit WotLk gibt es wieder mehr Chancen mit anderne gleich zu ziehen.
Ich freu mich schon drauf.

Wie schon gesagt wurde, ist es im Moment ungünstig, da im Moment nicht mehr viele wirklich aktiv sind vor dem Add-On. Genau das ist jedoch auch Deine Chance; mit WotLk kannst du von Anfang an Schritt mit allen anderen halten. Auf lvl 80 werden erstmal alle wieder bei Null anfangen, Equip Vorraussetzungen wird es Anfangs sowet nicht geben.

Wenn du zügig mit der Masse hochlevelst wirst du sicherlich Gruppen ohne Ende finden.

Ich persönlich bin eig. im Moment nur am twinken, nur auf Nachfrage packe ich einen 70er aus um jmd auszuhelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde dich mit dem equip sofort mit nach Karazhan nehmen
wink.gif

Als ich damals anfing....1300ap ftw.
Naja du könntest dir ggf aus dem Ah ein paar Herzen der Dunkelheit kaufen (gibt es bei uns schon an die 100G im mom) Dann lässt du dir die ,,Bindungen der Blitzartigen Reflexe,, bauen.Sind ganz gut
gruß

du solltest unbedingt mal auf Be Imba! schauen
dort kannst du sehen was du verbessern solltest und für welche instanzen/raids du bereit bist
good.gif
good.gif

Hi,
ich melde mich nun noch einmal, da ich noch ein paar neue Fragen habe. Laut maxdps.com sei Maulgars Kriegshelm im Vergleich zum Großhelm des Dämonenwandlers

Um einen Vergleich zu starten, betrachte ich nun lediglich die Werte AP und Crit. Gesockelt wäre der T4-Helm mit dem 12 Bew Meta Gem und 10 Crit.

Maulgars Kriegshelm:
42 Crit [2,09 %]
86 AP

Großhelm des Dämonenwandlers:
51 Bew [1,28 % + 51 AP]
66 AP
10 Crit [0,49 %]

Wie man sieht hat Maulgars Helm noch einen Critvorsprung von 0,32 %, büßt 31 AP ein.

Ferner habe ich immer noch Interesse an Bindungen der blitzartigen Reflexe, allerdings frage ich mich, ob da +Tempowertung nicht am Ende die komplette Rotation aus dem Gleichgewicht bringt? Ingame sagte mir jemand, dass dies nicht so schlimm sei und ich auch ruhig das Schulterstückequivalent besorgen sollte, weil diese deutlich den T4-Schultern überlegen seien.

Gibt es eigentlich ein Tool (von mir aus auch online) mit dem ich direkt zwei Gegenstände vergleichen kann? Schon wunderlich genug, dass die S2-Schultern knapp über 1 % mehr Crit bei minimal weniger AP bringen.

Aber ich denke es geht voran, gerade noch in TdM heroic gewesen und den 20er Tasche gewürfelt *freu*.

Hier noch mal mein Arsenallink.

kannst ja mal mit meinem abgleichen http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...at&n=Punani

brauchst auf jeden fall ne anderen fernkampfwaffe,hol dir die markenabrmbrust und lass dir von nem ingi n geeichtes khoriumzielfernrohr machen (+28 crit).

und wenn du willst hau dir auch in den inis bufffood rein (z.b. gegrillter matschflosser oder elixier der eheblichen bew., fläschchen des unerbittelrichen angriffs etc)

Hi Punani,
danke für deine Antwort. Dass meine Waffen noch ein ziemlicher Nachteil sind, ist mir leider bewusst, allerdings hatte ich bisher noch kein Dropglück, um das zu ändern. Im Moment habe ich rund 40-45 Abzeichen der Gerechtigkeit und bin am sammeln, obwohl ich sie jetzt schon wieder gerne für Armschienen oder die Kampfrauschbrosche ausgeben würde.. *g*

Bufffood für mich und das Pet ist Standart, mit Flächschen und Elixieren spare ich teilweise, benutze aber meist Elixier der erheblichen Beweglichkeit, da der Preis im Vergleich zu den Fläschchen noch ziemlich akzeptabel ist.

Hi Punani,
danke für deine Antwort. Dass meine Waffen noch ein ziemlicher Nachteil sind, ist mir leider bewusst, allerdings hatte ich bisher noch kein Dropglück, um das zu ändern. Im Moment habe ich rund 40-45 Abzeichen der Gerechtigkeit und bin am sammeln, obwohl ich sie jetzt schon wieder gerne für Armschienen oder die Kampfrauschbrosche ausgeben würde.. *g*

Bufffood für mich und das Pet ist Standart, mit Flächschen und Elixieren spare ich teilweise, benutze aber meist Elixier der erheblichen Beweglichkeit, da der Preis im Vergleich zu den Fläschchen noch ziemlich akzeptabel ist.

spar auf 150 marken,deine armbrust iss deine hauptkampfwaffe;-) und elexiere sind nur billiger weil sie weg sind wenn du stirbst:-) fläschen net.
hast du arenapoints?dann hol dir die s3-axt,kostet lachhafte 800 arenapoints und die stats sind imba.
victory.gif

Kommt ganz darauf an, wieoft du wipst^^

Ja das stimmt natürlich.

Eine Frage hätte ich da doch noch: wie schlagen sich die S2 Schultern im Vergleich zu T4 und wie sieht es mit dem Helm + Brust aus? Meine aktuellen Ausrüstungsgegenstände sind ja im Arsenal einsehbar.

Zurück