Wie solls weiter gehn...

kosmo79

Rare-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo ,

Mir fehlt ein Helm und Schultern , das weiß ich.

Versuche mir seit Wochen den Helm aus Obsi25 zu holen da ich für Naxx nicht so richtig viel Zeit hab.
Aber was für Schultern sind möglich ohne Naxx?

Mein Schamane

Hab ich evtl. zuviel Hit?

Danke schonma.
 
Hitcap als Ally: 341(13%) Hit

Hit Sockel austauschen, gegen Waffenkunde um auf 26/26 zukommen, Meta Sockel Austauschen! Schuh verzauberung gegen 32 Austauschen.
 
Armschienen noch mit AP Verzaubern und die Waffenkunde über Sockel erreichen. Denn die beiden Waffenkundeverzauberungen bringen weniger als ein entsprechender Stein, und die AP-Pendants jeweils mehr (50 & 44).
Hit Sockel austauschen, gegen Waffenkunde um auf 26/26 zukommen, Meta Sockel Austauschen! Schuh verzauberung gegen 32 Austauschen.
Diese blinde Empfehlung von 32 AP gegenüber Eiswandler auf Schuhen habe ich in letzter Zeit häufiger gelesen. Und sie stimmt einfach nicht für jeden. Wenn man bei den Schuhverzauberungen einen wirklich guten Tipp geben möchte, dann genau wie in BC eine Verzauberung mit Bewegungstempoerhöhung. Mobilität hat immer eine sehr hohe Bedeutung für Nahkämpfer.
 
Versuche mir seit Wochen den Helm aus Obsi25 zu holen da ich für Naxx nicht so richtig viel Zeit hab.
Aber was für Schultern sind möglich ohne Naxx?

Für Ele & Heal: Obsi25 droppen Schultern.

Für alle: Markenitem holn. Schön Obsi & Archa für Marken rushen - irgendwann hast du dann welche q:
 
Man kann sich auch die Trollweberschiftung herstellen lassen.
Ist zwar Leder, bietet aber nen Haufen Expertise. Und 200er Epic fürs Ego.
 
Hört auf Stamfy, die meisten Dala Raidmemberchecker sind auf lila fixiert.

Wenn die Stats bessera als euer alter Kram sind: Immer her damit.
 
Ehmm immer Obsi 25 / Maly 25 / Archa 25 gehen und irgentwann hast du 60 Marken zusammen, dann kannst du dir die T 7,5 Schultern holen, muss ich auch, da ich nie das glück hatte sie zu bekommen.
 
Zurück