Wie spiel ich einen Hexenmeister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icedoggydogg

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also ich bin vor kurzem mit meinen coolen Hexenmeister 70 geworden, und bin auch direkt aufs BG gegangen und hab da einen Magier angegriffen. Aber ich hab verloren! Was soll der Scheiß??? Zu was hab ich mir die Mühe gemacht einen dummen Hexenmeister auf 70 zu spielen, wenn ich nich gegen einen dumme Magier gewinne. Ich will alle pwnen, ohne was zu machen! Ich will mit meinem Hexenmeister alle pwnen! Ja genau! Sofort, da muss schnell de Änderung her. Ein Dot, egal welcher muss einen Magier und jede andere Klasse auch in 1 Sekunde killen, unbeweglich machen und Silencen. Ja genau! Beste Idee. Ich bin so klug. Das wars, jetzt muss ich nur noch warten, bis dass umgesetzt wird und ich bin King of the Ring, äh BG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*fg*

ich würd den char löschen oder am besten gleich das abo kündigen,, frechheit , dass dich nen mage plattmacht
 
Die legst dir all deine Dots auf verschiedene Keys auf deiner Tastatur. Dann brauchst du nur mehr mit deiner hohlen Birne auf die Tastatur hauen und schon pwnd`st du alle.
 
Super Idee! Danke! Muss ich direkt mal ausprobieren, vllt. muss ich dann nich auf die Dotänderung warten. Ähm, was soll das „hohle Birne" heißen? Muss ich mich beleidigt fühlen?
 
Das kommt dabei heraus, wenn man zu viel WoW spielt...
cry.gif
 
*ROFL*

@ Topic: Mit Maus und Tastatur ................ oder am besten gar nicht *lol*
 
Hey jo Kiddi, dot dich selbst und die Welt ist wieder ein Stückchen besser geworden.
 
Vergiss den Selfcast-Schattenblitz für Deinen Account nicht, viele normale Spieler wären Dir sicher dankbar!
 
Empfehle folgende Rotation, wobei SB Hauptschaden macht:

Anmeldebildschirm erstmal "Charakter löschen" casten (ist ein Instant) und dann über WOW Standardstastaturbelegung: L Ö S C H E N


Unschlagbar!
top.gif
 
Lass mich raten, Deine letzten Einträge im Kampflog sahen wie folgt aus:

Icedoggydog trifft Hirn kritisch für 10.568 Schaden
Hirn stirbt
Intelligenz schwindet von Icedoggydog
Icedoggydog erhält Berechtigung im Hexerforum zu posten

Habe ich Recht? ^^

Gruß

Shalom
 
Du spielst sicher Mage und wirst von Hexern weggefarmt *fg*
 
Shice Fake der nicht mal lustig ist im Ansatz.
 
Kind der Liebe,holder Engel.......
Am besten du löscht den Char und spielst super Mario oder so.
 
Also ich bin vor kurzem mit meinen coolen Hexenmeister 70 geworden, und bin auch direkt aufs BG gegangen und hab da einen Magier angegriffen. Aber ich hab verloren! Was soll der Scheiß??? Zu was hab ich mir die Mühe gemacht einen dummen Hexenmeister auf 70 zu spielen, wenn ich nich gegen einen dumme Magier gewinne. Ich will alle pwnen, ohne was zu machen! Ich will mit meinem Hexenmeister alle pwnen! Ja genau! Sofort, da muss schnell de Änderung her. Ein Dot, egal welcher muss einen Magier und jede andere Klasse auch in 1 Sekunde killen, unbeweglich machen und Silencen. Ja genau! Beste Idee. Ich bin so klug. Das wars, jetzt muss ich nur noch warten, bis dass umgesetzt wird und ich bin King of the Ring, äh BG.

Made my day!
top.gif


So fühlt ihr euch, ihr verdammten Hexer!!^^

Ok, hab selbst nen Hexer, aber ich pwne trotzdem alles ... außer Jäger!
 
Netter Fake, am Ende leider zu offensichtlich
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück