Wie spielen mit dieser skillung

Teclador1982

Rare-Mob
Kommentare
7
brauche mal eure Hilfe

Wie spiele ich mit dieser skillung ?

http://www.wowhead.com/?talent=wbe0oExoizVoMIV0bV

Habe vor umzuskillen und dachte mir frage ich vorher mal leute die sich mit der Skillung vieleicht auskennen.

Habe zb keine erfahrung mit Mutilate. Ist das Gift egal um den schaden zu erhöhen ? Wann nutze ich das Talent am besten ? Kann man es auch alleine im PvE nutzen ?

Dann natürlich welche finischer benutze ich im PvE/PvP Habe nie grossartig mit diesem Baum "Assassination" gespielt wollte aber nun mal was neues probieren.

Wann nutze ich Slice n Dice ?

Welche Gifte Sollte ich für PvP / PvE Nutzen ? Ist Tödliches Gift in PvE nicht unpraktisch ? Weil es Gouge/Blend unterbricht ?

Bisher lief bei mir alles auf Gouge/Backstab hinaus.

Danke

mfG

Tec

S'n'D im pve immer aktiv halten egal bei welcher skillung . IMMER
da du in raids mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen shamy zur seite hast auf der off hand tödliches und die main freilassen wegen wf
wenn du keinen shamy hast auf die main halt dann instant

zu Mutilate -> wenn dein gegner vergiftet ist macht mutilate 50% mehr schaden -> gift sollte immer auf dem gegner sein !

mit mutilate kannst du recht fein grinden da du so viele CPs hast und somit immer einen recht langen stunlock halten kannst

in raids solltest du nach möglichkeit immer aller 10sec finishen damit dein "find weakness" buff immer aktiv ist
das ist am anfang vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man wie du von combat dagger kommt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe)

öhm ja welche gifte hab ich im großen und ganzen schon gesagt
vielleicht nochmal zu pvp

wenn ich mal ins bg oder in die arena geh bevorzuge ich wound in der main und crippling in der off

"Ist Tödliches Gift in PvE nicht unpraktisch ? " öh nein .... da du mit einer mutilate nicht solchen großen CPs löcher hast wie mit combat dagger

mir fällt nix mehr ein und ich geh jetzt ins bett . gn8

€: hau bei der skillung die 2 punkte aus imp. Evi in Murder -> mit evi finishst du eh nur beim grinden oder mal nebenbei im pvp sonst solltest du immer rupture nutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank schonmal.

Sollte ich eigendlich den Finischer "Vergiften nutzen ?" Oder "Blutung ?"

Finsterer Stoss oder Tükische klinge ?

generell solltest du keine finsterer stoss verwenden da deine hauptattacke Mutilate ist
finsterer stoss solltest du nur verwenden wenn der mob gerade ungünstig steht und du mutilate nicht verwenden kannst um die energie nicht ins leere laufen zulassen !

tükische klinge verwendest du nur um schnell dein gift(das in der off-hand) auf dem mob zu bekommen oder fals dein gift kurz vorm ablaufen ist

man sollte wenn möglich blutung verwenden da vergifften 5stacks deines tödlichen giftes entfernt und du sie somit wieder "aufbauen" musst
desweiteren ist der vorteil von blutung das du nicht solche aggro schübe hast sondern das sich deine aggro konstant aufbaut , somit kannst du deine aggro besser regulieren

Mutilate geht doch nur von hinten... Wie komme ich den hinter den mob ? Habe ja nur KS, und das braucht ja ein wenig bis ich es wieder nutzen kann. also welche attacke nutze ich um CP zu sammeln ?

Grind-Modus:
CS -> Mutilate -> KS -> Mutilate

danach sollte der mob nicht mehr alzuviel hp haben
smile.gif

desweiteren ist der vorteil von blutung das du nicht solche aggro schübe hast sondern das sich deine aggro konstant aufbaut , somit kannst du deine aggro besser regulieren
Naja. Halt ich für reichlich fragwürdig.

Der Hauptvorteil von Blutung ist, dass es schlicht mehr Schaden macht als jeder andere Finisher, wenn der Boss nicht grade extrem wenig Rüstung hat oder man über einen immens hohen Critwert verfügt.

Ob konstanter Schaden oder Burst dmg - rein von der Spielmechanik her macht das Aggrotechnisch keinen Unterschied. Und so knapp hing zumindest ich nie am Tank, dass ich mir um einen hohen Crit Gedanken machen musste.

Den frage ich nochmal so allgemeine sachen die mir grade einfallen

Wie kämpft man am besten gegen mehere mobs ? Also ich habe bisher immer sap/blend benutz

Wie schauts bei elite ? Gibt es da tricks ?

naja als Combatschurke... klingenwirbel und Adrenalinrausch reinhauen ^^
Evade bei Elite sehr nützlich, geskillter Solarplexus und Verband hilft auch manchmal ... Joa Zerhäckseln oben halten, und gegen Elite setz ich Blutungen... hab damit recht gute Erfahrung machen können. Allerdings sind die Elite meistens eh Meleeunfreundlich

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Halt ich für reichlich fragwürdig.

Der Hauptvorteil von Blutung ist, dass es schlicht mehr Schaden macht als jeder andere Finisher, wenn der Boss nicht grade extrem wenig Rüstung hat oder man über einen immens hohen Critwert verfügt.

Ob konstanter Schaden oder Burst dmg - rein von der Spielmechanik her macht das Aggrotechnisch keinen Unterschied. Und so knapp hing zumindest ich nie am Tank, dass ich mir um einen hohen Crit Gedanken machen musste.
Ja okay ich dachte das der dmg von Rupture größer ist eigentlich klar ist.

Womit baue ich den CP bei längere dauern ?
nochmal auf deutsch bitte ?

sollte das vielleicht heißen

"womit baue ich CPs auf bei länger dauernden Kämpfen ?" ?

dein aktiver CP-Aufbau mit Mutilate erfolgt zu 98% durch mutilate
die restlichen 2% sind vielleicht shiv oder ss falls du mal ungünstig stehst
nebenbei werden passiv durch Ruthlessness CPs aufgebaut

Ja bei länger andauernden kämpfen, zb gegen elite. Naja werde mal am besten umskillen und das ganze einfch mal anwenden.

Aber vielen dank für die Antworten und die Hilfe

Zurück