PvP-Mutilate

Rahún

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo erstmal,
Ich hab jetzt lange Zeit meinen Schurken ausschließlich fürs PvE benutzt (Mit Combatskillung).
Nun hab ich aber Lust bekommen auch mal PvP auszuprobieren. Ich habe folgende Fragen:
1. Im Assassination Guide findet man als Anmerkung eine Mutilate-PvP-Skillung. Im Guide steht, dass man eine schnelle Offhand (1,4) und eine langsame Mainhand (1,8) benutzt. Ist das im PvP genauso?
2. Welche Gifte benutzt man? (Ich vermute auf eine der Waffen kommt "Verkrüppelndes Gift", oder?)
3. Liege ich richtig mit der Annahme , dass man "Verstümmeln" , "Verkrüppelndes Gift" und "Ausweiden" glypht? (<- komisches Wort ^^)
4. Wie wichtig ist Abhärtung? Es gibt ein Set (herstellbar) auf dem Abhärtung drauf ist ("Irgendwas" des Ausweiders oder so) , aber lohnt es sich dafür meine PvE-Teile abzulegen?
(Sind nicht grad die besten ca. Itemlvl. 200)
5. Ein Medaillon ist Pflicht, oder? Die meisten bekommt man aber nur für einiges an Ehre. Kann ich auch als Übergangslösung die 70ger Glyphe benutzen?
So das wars dann.
Danke schon mal für eure Antworten (außer ihr flamet mich xP)
 
1) Mutilate im PvP spielt man mit 2 langsamen waffen sprich 2 x 1,80er speed.
2) Wundgift/gedankenbenebelndes. Verkrüppelndes gift brauchst du nicht da du in der Muti pvp skillung "Tödliche Mischung" skillst was beim auftragen von Wound /gedankenbenebelndem gift automatisch crippling auf das Ziel bringt.
3)Verstümmeln - Ausweiden - Mantel der Schatten ist z.b. eine Variante.
4)Willst du Arena machen solltest du schon Abhärtung haben.Spielst du eine dd/ heiler combo solltest du aber eher dmg equip tragen. bei einer dd/dd combo ist ein höherer abhärtungswert besser.
5)Ohne insignie oder medaillion bist du im pvp einfach nur aufgeschmissen.und an die ehre kommt man dan 1k winter und maßig bs auch recht schnell ran.


Hier hast du auch gleich nochmal nen link zu einer Skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut danke, jetzt ist mir einiges klarer ^^
Aber noch was: Was ist denn mit BGs? Braucht man da unbedingt Abhärtung?
WoW-Europe öffnet sich irgendwie nicht, aber ich schätze du meinst die 41/5/25 Skillung? Hab ich öfters bei PvP-Schurken gesehn.
 
jip die mein ich^^

im bg solltest du auch schon ein gewisses maß an abhärtung mit dir rumtragen und vor allem auch eine insignie.^^
 
jip die mein ich^^

im bg solltest du auch schon ein gewisses maß an abhärtung mit dir rumtragen und vor allem auch eine insignie.^^

Also ich bin ohne PvP Gear immer ganz GANZ Oben mit dabei
biggrin.gif


Wenn man nen Schurken im Focus hat, fällt er eh!

Aber Insigne, da stimm ich mal zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
jip die mein ich^^

im bg solltest du auch schon ein gewisses maß an abhärtung mit dir rumtragen und vor allem auch eine insignie.^^

Hallo ich hab erst wieder angefangen mit WoW ( halbes Jahr WoW Pause) , könntest du mir sagen wie die Rota aussieht im PvP? Klar kommt immer auf die Situation drauf an . Aber würde gern wissen , welche Fertigkeiten du wie klickt ( im meisten fall )
 
Hallo ich hab erst wieder angefangen mit WoW ( halbes Jahr WoW Pause) , könntest du mir sagen wie die Rota aussieht im PvP? Klar kommt immer auf die Situation drauf an . Aber würde gern wissen , welche Fertigkeiten du wie klickt ( im meisten fall )

Bei Dk's, die angäblich soooooo Op sind
biggrin.gif


fieser trick 1.) der ist dumm und dnimmt die insigne->nierenhieb 2.) der wartet auf nierenhieb, kann der lange warten verstümelt den bis fiesertrick ableuft, in der letzten 0.5sek nimmt ihn die waffe weg( DK's haben keine Talente um entfafnung zu minimieren)->10 sek kann der keine Waffendmg machen-> vergiften etc... wenn der nach 10 sek noch am leben ist, nierenhieb spätestens da zündet der seine insigne-> entrinnen und dmg bis der tot ist.

Versuch immer hinter den zu sein um dmg zu machen, amch es schnell und der dk liegt spätestens nach 20 sek im dreck.

Gifte
MH Tödliches Gift
Of Wundgift
 
Bei Dk's, die angäblich soooooo Op sind
biggrin.gif


fieser trick 1.) der ist dumm und dnimmt die insigne->nierenhieb 2.) der wartet auf nierenhieb, kann der lange warten verstümelt den bis fiesertrick ableuft, in der letzten 0.5sek nimmt ihn die waffe weg( DK's haben keine Talente um entfafnung zu minimieren)->10 sek kann der keine Waffendmg machen-> vergiften etc... wenn der nach 10 sek noch am leben ist, nierenhieb spätestens da zündet der seine insigne-> entrinnen und dmg bis der tot ist.

Versuch immer hinter den zu sein um dmg zu machen, amch es schnell und der dk liegt spätestens nach 20 sek im dreck.

Gifte
MH Tödliches Gift
Of Wundgift

Ganz ehrlich? O M G

Vergiften spielt man 1. mit WP in der MH und DP in der OH,wobei die OH hier am besten ein 1,4er Tempo hat.
2. spielst du hier gegen nen Dk der Afk ist oder was? Eisige Gegenwehr > Nierenhieb.

Feste Rota gibt es einfach nicht. Agiere je nach Situation,falls der wie hier oben genannte Dk dann zurück am pc ist und spielen kann, wird er auch mal Eisige Gegenwehr zünden,wodurch er Immun gegen Stuns wird. Entrinnen & Entwaffnen ist fein,hält aber nicht ewig. Achja,Ghulopferung hat nen Dk auch noch,und als Unholy hat er auch noch Antimagische Hülle & Antimagisches Feld,welche Zauberschaden Absorbieren (btw deine Gifte zählen hier als Zauberschaden und du bekommst kein DP drauf )

Rogue im Pvp ist Situationsbedingt,benutze deine Cd's mit bedacht,10min. cd auf Prep. sind nicht wenig.
 
Egal was für eine Klasse man spielt. Im PvP sind alle Situationsbedingt.

Natürlich gibts für gewisse Klassen ein paar Sachen die sich immer wiederholen (Mage ned mit cheapshot eröffnen da er sich einfach rausblinkt) aber je individueller man vorgeht desto höher ist der Erfolg.

Entwaffnen beim DK find ich eh ned so der Hit. Der grösste Dmg kommt von den ganzen Krankheiten die auf dir rumticken.
 
Hät da auch mal ne kurze Frage. Die bezieht sich jetzt spezifisch auf Stoffis. Also ich benutze mit meinem mom lvl 49 Schurken, Hinterhalt als Opener bei Stoffis in Bg's. In Verbindung mit Kaltblütigkeit hau ich so einem mage oder hexer gleich ma nen 1200 crit zwischen die Ritze und der Rest ist dann nur noch Formsache
wink.gif
. Wie siehts da auf lvl 80 aus? Benutzt man da noch Hinterhalt bei Stoffis und überhaupt oder verschwindet Hinterhalt da endgültig aus der Aktionsleiste?

Mfg Æxo

luck entscheidet, skill gewinnt!!
 
im ganz GANZ oben dabei? Was ist ganz?

Kennst du nicht das Wort ganz?

o.O

ganz ist das Eigenschaftswort für Ganzheit
Die Begriffe Ganzheit und Gänze sind die Abstrakta des Adjektivs ganz, das sich in der deutschen Sprache bereits vor dem 8. Jahrhundert n. Chr. nachweisen lässt. Ganz bedeutet heil, unverletzt und vollständig.[1] Ganzheit ist die Auffassung einer Sache in der gefügehaften Totalität aller Teile sowie in der Gesamtheit ihrer Eigenschaften und Beziehungen.

"Totalität aller Teile sowie in der Gesamtheit ihrer Eigenschaften und Beziehungen"

Aufs BG bezogen. Das man unter den ersten im BG ist...

p.s. echt schlechter Flameversuch!
 
@Aexodus:

Gegen Stoffis eröffne ich eigentlich immer mit Erdrosseln. Das hat den Vorteil das eigentlich ganz gut Schaden kommt und derjenige noch zum Schweigen gebracht ist.

Hinterhalt hab ich immer noch in der Leiste verwende es aber selten. Meistens nur wenn ich wen mit wenig leben rumlaufen seh um den dann schnell umzuhauen.
 
jo klar mir ist bekannt das man entweder mit Fieser Trick oder Erdrosseln eröffnen sollte, jedoch interessiert mich jetzt wann der zusätzliche effekt beim Erdrosseln, ich mein das mit dem zum Schweigen bringen, auftritt? Also kommt das mit höherem lvl so nach 70 oder durch ne Glyphe? Auf meinem lvl funtzt das auf jedenfall noch net ^^.

Dann hab ich halt entdeckt das sehr viele Stoffis sehr erschreckt bzw überrascht reagieren wenn man mit Hinterhalt + Kaltblütigkeit eröffnet. Da ist bei denen die z. B. mit lvl 48 nur sehr wenig hp haben schnell ma die hälfte vom Balken unten und so stellte ich mir halt die Frage wie das auf lvl 80 aussieht, ob Hinterhalt da viel zu wenig dmg macht um damit zu beginnen.

Mfg Æxo
 
Also auf 80 bringt dir Hinterhalt nimmer so viel. Dadurch das da viele mit hohen Abhärtungswerten rumlaufen is der Schaden nimmer so extrem hoch.

Der Schweigeeffekt von Erdrosseln tritt erst ab lvl 61 wenn du Rang 7 lernst auf.
 
Zurück