Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald ich ergebnisse habe werde ich sie in irgendeiner Form (wie oben gepostet
) hier in diesem Thread mit einem Link zugänglich machen oder direkt reinkopieren.
Gruss John
P.S.: Ja ich studier wirklich - und es macht echt keinen Sinn da man unterschreibt die Arbeit allein zu verfassen - nichtsdestotrotz nimmt sich die Uni das Copyright ... (www.unisg.ch) kannst gern nachfragen
Ich hab in meiner Schulzeit schon ein Paar Umfragen gemacht und das worauf ich imme besonders achte ist ob die Antworten jedem "Ausfüller" die Möglcihkeit geben sich wieder zu finden. Das ist meiner Ansicht nach in dieser Umfrage an fast alle nstellen gut gelungen. Für mich war fast immer ne passende Antwort da. Nur an der Stelle wo es um die Fragen zur Gilde und Leuten die man im RL und in WoW kennt hatte ich Teilweise Schwierigkeiten. Ich spiele in einer Gilde die aus 8 Leuten besteht die alle in Einer Stufe (also jetzt Schultechnisch^^) sind und uns gegenseitig kennen und so auch zusamemn ne Gilde gemscht haben. Das führt dazu dass ich zwar keine in Wow kenen gelernt habe den ich auch mal im rL gesehen hab aber trotzdem mit mehreren regelmäßig kontakt. Dadurch hat Wow auch nen einfluss auf mein RL da ich mit meinen Kollegen in der Schule während den ganzen ALngweiligen Stunden auch gerne mal mit denen über Wow rede. Das ließ sich dann aber alles nch ganz gut in die Antworten verpacken. Nur die frage nach der Verantwortung war nicht gescheit zu beantworten
. Ich bin zwar Gildenleiter bei unserer Twink Gilde und sobald unser Gilden leiter wieder nen Abo hat auch Offizier in unserer Normalen aber viel verantwortung bringt das nicht mit sich. Unsere Offiziere laden maximal neue twinks in die gilde ein.
Ps: *sarkasmus anfang* Ich frag mich wieviel Wow-Kritiker ich jetzt mit den ganzen Umfragen unterstützt habe wo dann hinterher nur rauskommt alle Wow-Spieler sind abhängig
jep bevor du dein diplom ausgehändigst kriegst musste nämlich son wisch unterschreiben des die uni oder fh des teil behalten darf und damit nach gutdünken zu verfahren. hab ich au machen müssen
was zählt eigentlich unter sicih auch in real zu kennen....ich hab einfach mal nein angekreuzelt, hab die noch nie persönlich getroffen, aber wir quatschen ncih nur ingame und so, außerdem is die spanne zwischen 1 und 10 leuten die man is real kennt die auch wow spielen groß^^
ich kenn einen, das is mein freund...dann kenn ich noch 2 kumpels von ihm, aber nur ingame, hab die nur selten in real gesehen, zählen die auch dazu^^
Müsste eigentlich schon gehen das du die öffentlich machst wenn du eine Anfrage bei deiner Uni machst ob du es anstelle der jetzt existierenden Umfrage zu veröffentlichen um es so allen Teilnehmern zugänglich zu machen. Immerhin haben ja auch alle mitgeholfen *fg*
Viel Glück auf Jedenfall dann auch beim Schreiben und das es ne gute Note gibt
Seit Montag bin ich nun - nach der ersten Prüfungsphase
- auch wieder intensiver mit der Arbeit beschäftigt. Danken für die konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich bau sie nun mit ein in die Arbeit.