World of Warcraft for ever Event

Mitglied seit
29.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo sehr geehrte Leser & Leserinnen,
ich möchte ihnen gerne das World of Warcraft for ever Event vorstellen.
Dieses Event ist ein Level, Raid & Community Event auf den Offiziellen Servern.
Die Idee entstand einfach so, da ich gerne noch einmal die alten World of Warcraft Zeiten aufleben lassen wollte. Ich denke vielen anderen geht es genauso, oder auch den neulingen, so können sie sich fühlen wie wir früher.

Die Regeln sind wie folgt:

- Realm: Frostwolf Fraktion: Horde
- Gestartet wird auf LvL 1
- Eine Gilde wird von mir (Seyft, Paladin) erstellt. Sie wird den Namen "WoW for Ever" haben.
- Wir Raiden von Classic - Mist of Pandaria und clearen dabei jeden Raid.
Classic (60)Raids dürfen nur mit dem Gear aus Classic Zeiten geraidet werden.
Burning Crusade (70)Raids dürfen nur mit dem Gear aus Burning Crusade Zeiten geraidet werden.
Wrath of the Lichking (80)Raids dürfen nur mit dem Gear aus Wrath of the Lichking Zeiten geraidet werden.
Cataclysm (85)Raids dürfen nur mit dem Gear aus Cataclysm Zeiten geraidet werden.
Mist of Pandaria (90)Raids nur mit dem Gear von MoP geht ja nicht anders.
- Todesritter dürfen erst ab Wrath of the Lichking mit Raiden.
- Accountgebundenes Equipment ist natürlich erlaubt.

Kontakt aufnehmen könnt ihr unter:

Facebook: WoW4EverEvent auf Facebook
Youtube: WoW4EverEvent auf Youtube

Wer mit machen will : skype adden ----> wowforever


Ich bedanke mich vorerst bei allen die diesen Thread gelesen haben.
Wenn interesse bestehen sollte dann könnt ihr euch melden (siehe Kontaktdaten).
Einfach die Facebookseite liken und ihr seit dabei.

Mit freundlichen Grüßen

WoW4EverEVENT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück