Delphi
NPC
- Registriert
- 16.12.2006
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo, habe einen Dunklen Templar angefangen und hab richtig große Probleme damit, wie ich ihn spielen kann. Mit den Combos komme ich nicht klar! Gegen einen Gegner auf meinem lvl schaffe ichs ohne Probleme, aber gegen 2 wirds schon knifflig und oft auch tödlich... Das kann doch nicht sein??!! Hat jemand nen Tip für mich, was ich richtig machen kann oder wie man richtig spielt?