Wie spielt man richtig?

Delphi

NPC
Registriert
16.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, habe einen Dunklen Templar angefangen und hab richtig große Probleme damit, wie ich ihn spielen kann. Mit den Combos komme ich nicht klar! Gegen einen Gegner auf meinem lvl schaffe ichs ohne Probleme, aber gegen 2 wirds schon knifflig und oft auch tödlich... Das kann doch nicht sein??!! Hat jemand nen Tip für mich, was ich richtig machen kann oder wie man richtig spielt?
 
Hallo, habe einen Dunklen Templar angefangen und hab richtig große Probleme damit, wie ich ihn spielen kann. Mit den Combos komme ich nicht klar! Gegen einen Gegner auf meinem lvl schaffe ichs ohne Probleme, aber gegen 2 wirds schon knifflig und oft auch tödlich... Das kann doch nicht sein??!! Hat jemand nen Tip für mich, was ich richtig machen kann oder wie man richtig spielt?

Du solltest deine Kombos immer so einsetzen, dass die Deckung deines Gegners nicht auf dieser Seite ist. Wenn du eine Kombo aktivierst, musst du oben links, oben oder oben rechts angreifen. wenn auf der rechten Seite 3 Verteidigungsbalken beim gegner sind, macht die Kombo weniger Schaden, als ein normaler Schlag auf ner ungeschützten Seite. Du musst deine Kombos gezielt einsetzen. Es gibt aber Klassen, die ihr Potential erst mit der Zeit entfalten. Der Bärschamane zieht mit der Zeit auch kräftig an. Jetzt sind 2 auf meinem Level kein Problem mehr. Mit lvl 10 hab ich da regelmässig ins Gras gebissen.

Die Heilzauber hauen jetzt beim Schami auch mehr rein (Bin jetzt lvl 19).
 
Hallo, habe einen Dunklen Templar angefangen und hab richtig große Probleme damit, wie ich ihn spielen kann. Mit den Combos komme ich nicht klar! Gegen einen Gegner auf meinem lvl schaffe ichs ohne Probleme, aber gegen 2 wirds schon knifflig und oft auch tödlich... Das kann doch nicht sein??!! Hat jemand nen Tip für mich, was ich richtig machen kann oder wie man richtig spielt?

Also wenn du mit den Kombos nicht zurecht kommst, gibt es nur zwei Möglichkeiten, davon abgesehen das man immer versuchen sollte die bestmögliche Ausrüstung für die entsprechende Stufe zu tragen, üben üben üben, oder sich eine andere Klasse kombolose suchen, z.B. einen Dämonologen oder Nekromanten oder einen der Priester.
wink.gif
 
nimm dir einfach mal die zeit und lies die tooltips der combos...

ein beispiel :
eine combo hat zwei tasten, führt aber drei schläge aus.
z.b. 1 rechts, 2 oben. liegt nun der schild beim gegner
komplett oben, verpufft der schlag mehr oder weniger.
ist der schild komplett rechts, rentiert sich die combo trotzdem.
und ist der schild komplett links, machst du damit
natürlich ne menge aua ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm dir einfach mal die zeit und lies die tooltips der combos...

ein beispiel :
eine combo hat zwei tasten, führt aber drei schläge aus.
z.b. 1 rechts, 2 oben. liegt nun der schild beim gegner
komplett oben, verpufft der schlag mehr oder weniger.
ist der schild komplett rechts, rentiert sich die combo trotzdem.
und ist der schild komplett links, machst du damit
natürlich ne menge aua ;-)

Woher weiß ich denn, in welche Richtung eine Combo ausgeführt wird? Kann man das einstellen?
 
Woher weiß ich denn, in welche Richtung eine Combo ausgeführt wird? Kann man das einstellen?

eine grobe richtung zeigen dir schon die tasten an, die du drücken musst,
um sie auszuführen... aber ganz genau steht es im tooltip der jeweiligen
combo.
wie die combo ausgeführt wird ist fest vom spiel vorgegeben.
 
ich hab mir bei meinem wächter (spiele gerade 1h + schild) eine kombo für links, eine für mitte und eine für rechts zurechtgelegt. dann je nach schildverlagerung noch kombos in 2 richtungen.

versuch mal bei einem gegner erst 2 mal ganz normaler nach links zu schlagen, bis er sein schild umlagert. dann erst ne kombo in die ungeschützte richtung raus lassen
 
Ich als Ranger z.b. habe hauptsächlich Kombos die, die Gegner von links und oben treffen
(Die letzte Taste die ihr für den Kombo drücken müsst bestimmt die Schlag-/Schussrichtung!Ihr seht das auch an den Buttons von den Kombos, da ist ein kleines Zeichen entweder links,rechts oder oben).

Also baller ich den Gegner rechts an damit er seine Schilde so verlagert das meine links/oben Kombos voll durchziehen.

Wichtig ist auch ausweichen.Ihr könnt ausweichsprünge nach links,rechts und nach hinten machen.Drück einfach 2 mal schnell die Strafetasten(z.b. 2 mal schnel 'S' drücken)
 
Ein tolles Thema. Gerade was Ausweichen und Blocken von Angriffen angeht tappe ich noch sehr im Dunkel und bin dementsprechend schnell tot. Achja ich spiele einen Barbaren. Was die verteilung der Schilde angeht, die habe ich immer gleich so dass auf jeder seite eines schützt, ich konnte noch keine Schlagrichtungsvorlieben der Gegnertypen ausmachen, geht es euch da ähnlich?
Ausweichen habe ich noch veruscht da ich es sehr kompliziert finde, allerdings benutze ich oft das aktive Blocken, halt immer dann wenn ich sehe das der Gegner eine Kombo triggert. Wie geht ihr vor und wie erfolgreich seid ihr mit euren Abwehrmaßnahmen?

grüße
gromm78
 
was ich nich ganz geschafft habe bis jetzt ist die combos sinvoll gegen normale gegner einzusetzten...immer wenn ich (ausnahmsweise weil ich gerade nich sosehr vom "in-die-richtige-richtung-schlagen" beansprucht bin^^) einen combo reinhaue is der gegner meistens schon soweit unen das der combo nichts mehr bringt
wie soll man im endcontent auf 70 combos und die richtung zum schlagen achten????
 
ja bei mir hat sich gegen caster auch mehr das um den gegner rum jumpen das er nicht casten kann und immer wahrlos draufrum kloppen als lösung erwiesen
 
Ihr müsst net die ganze Zeit stehenbleiben bei nem Kombo.Zündet ihr einen Kombo könnt ihr euch noch bewegen vergesst das nicht.Korrigiert also zur noch eure Position.

Die Schilde könnt ihr eigentlich immer auf Standart lassen.Ich hatte bis 40 erst ein Quest wo ich alle nach vorne gelegt habe weil mich ständig Bogenschützen angegriffen haben.Aber bei gemischten Gegnern lass ich auf Standart.
 
wie geht man denn am besten vor? bei einem Zauber einen Seitenschritt und bei einer schlagcombo blocken?
 
Die Schilde könnt ihr eigentlich immer auf Standart lassen.Ich hatte bis 40 erst ein Quest wo ich alle nach vorne gelegt habe weil mich ständig Bogenschützen angegriffen haben.Aber bei gemischten Gegnern lass ich auf Standart.


öhmn.. wie ändert man seine schilde denn? wie man ausweicht hab ich mittlerweile begriffen (mühsam!) aber seine schilde ändern?
unsure.gif
 
öhmn.. wie ändert man seine schilde denn? wie man ausweicht hab ich mittlerweile begriffen (mühsam!) aber seine schilde ändern?
unsure.gif

strg+ wasd tasten

w ist ja vorne
a links
d recht


mit w (vorne) und dannach a (links) verlagerst du ein schild von vorne nach links

also immer zuerst drücken wo du ein schild weghnehmen willst und dann die richtung wo dus hinsetzen willst

alternativ: 2mal schnell in eine richtung drücken verlagert alle 3 schilde in die gegebene richtung
 
Zurück