Wie überzeuge ich meine Mitspieler?

K

Kindgenius

Guest
Ich habe nochmal ein paar Fragen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Grollak

Wie überzeuge meine Mitspieler davon, dass ich auch Leder gebrauchen kann?
Bzw. Items mit bewe drauf? zB mein Halsband
/edit das ist schlecht formuliert, sagen wir einfach hunter items, die bessere werte als meine jetzigen haben

jedes Mal wenn irgendein Leder teil mit bessere/mehr Werte, die ich auch gebrauchen kann droppt, und ich würfle drauf, dann lacht mich ein Facerollpala von meiner gilde aus und meint nur lololol warri + bewe.
Da versuche ich ihm zu erklären, dass da mehr Arp/Str/whatever drauf ist und daher einfach ein besseres Item ist.

"lololololol"

Dann hat er mich dann noch gefragt, ob ich auf
http://wowdata.buffed.de/?i=50415
need hab und ich meinte nein, da sind keine gescheite werte was soll ich mit dem crap
dann schon eher http://wowdata.buffed.de/?i=47285
da er mich auch nur ausgelolt von wegen das bissle arp und crit ist nix...ich hatte echt lust den einfach mal auszulolen, aber ich bin noch neu in der Gilde von daher halt ich mich zurück...

Zuletzt bearbeitet:
bryntroll > dbb

ansonsten hilft bei solchen idioten nur ignorieren/auslachen, wenn er halt keine ahnung hat...

30 dps mehr, und der procc hat ne recht hohe procchance
/e und 22str

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürfte, wenn du nicht sehr knapp vorm arp hardcap bist & unterm critcap immer noch bryntroll besser sein

der procc hat keinen icd, das ist aber auch so ziemlich das einzige, was ich sicher drüber weiß.
procchance soll irgendwo zwischen 10-15% liegen afaik

Der Procc von Bryntoll war eine Weile op, wurde jetzt aber zurecht generfed. Dennoch, du kannst doch nicht ehrlich der Meinung sein, dass eine 245er Waffe besser als eine 264er Waffe wäre? Allein die DPS und der höhere Maxdmg macht so viel aus. Mal ganz davon ab ist es trotzdem einfach nur scheiße, als Plattenträger auf Lederzeug zu needen, wenn es noch ein Lederträger braucht. Nicht weil die nur Leder hätten (scheiß Idiotenargument), aber weil es dir einfach nur einen Bruchteil von dem bringt, was ein Schurke/Feral damit anfangen könnte. Als Hunter needed man doch auch kein Schwert dem Schurken weg, das hat einfach was mit einem ansatzweise fairen Grundverhalten zu tun und wenn du das nicht einsiehst ist das, was dein Gildenmate macht durchaus berechtigt, solche Spieler kann man nur auslachen.

es gibt waffen, die besser sind als andere mit nem (wesentlich) höheren ilvl
der rest von deinem post ist einfach nur schwachsinn, n neues lederteil bringt nem warri genausoviel, wie nem rogue.
und waffe mit nicht waffe vergleichen ist irgendwo vollkommener schwachsinn...

Zuletzt bearbeitet:
keine namhaften gilden/warris bei euch die du deinen rl oda wem auch immer mal zeigen könntets das sie ihre meinung ändern?
auf gorgonnash laufen massenhaft warris mit leder bzw agi sachen rum...

Bsp1

Bsp2

nur so als beispiel da leder jetz ned so abwegig ist für plattenträger

---Mal ganz davon ab ist es trotzdem einfach nur scheiße, als Plattenträger auf Lederzeug zu needen, wenn es noch ein Lederträger braucht. Nicht weil die nur Leder hätten (scheiß Idiotenargument), aber weil es dir einfach nur einen Bruchteil von dem bringt, was ein Schurke/Feral damit anfangen könnte. Als Hunter needed man doch auch kein Schwert dem Schurken weg, das hat einfach was mit einem ansatzweise fairen Grundverhalten zu tun und wenn du das nicht einsiehst ist das, was dein Gildenmate macht durchaus berechtigt, solche Spieler kann man nur auslachen.---

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Mir isset so was von scheiss egal, ob Plattenträger Need auf Lederkrams zu würfeln um Ihren Fetisch auszuleben, aber sobald es ein Schurke/Dudu braucht. FINGER WEG FFS.

@über mir: keine ahnung --> schnauze

und waffen würfelt man nicht weg, hat mit dem scaling zu tun... hunter würfelt nicht auf melee, wenn n melee 1. need hat, genauso wie n melee nicht need auf ranged würfelt, wenn hunter 1. need hat.
(das waffe > all ist sollte ja selbst einigen leuten, die hier einfach nur beweisen, dass sie keinerlei ahnung haben schon zu ohren gekommen sein...)

Es gibt gewisse Dinge, bei denen man anderen klassen den Vortritt lässt. Angenommen es droppt eine Armbrust und ein Hunter hat Need drauf. Ich als Fury könnte sie auch gebrauchen. Hier lässt man dem Hunter den Vortritt, da er viel mehr davon profitiert.
Droppt ein 2h Schwert mit Agi, Crit, Arp usw. und ein Hunter hat Need und du als Fury auch, dann hat der Fury den Vortritt.
Dies gilt NUR für Waffen (zumindest machen wirs so)

Sobald zB Leder droppt gilt diese Regel nicht mehr! Leder bringt dem DD Warri oftmals genauso viel/mehr wie einem Rogue/Druide.

Schaut euch doch mal die Best In Slot listen an! Armschienen BiS ist Leder. Gürtel BiS ist Leder. Handschuhe BiS (Hero) ist Leder. 2 Ringe mit Agi sind auch BiS.

Fazit: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F*** halten.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst als Plattenträger allerdings auf Platte ausweichen die nicht so extrem schlechter ist. Rein für den Raid bringt es mehr wenn der Lederträger erstmal das Lederteil und der Plattenträger erstmal das Plattenteil bekommt als wenn der Plattenträger das Lederteil anzieht und das Plattenteil entzaubert wird. Dass wenn die Lederträger glücklich sind oder ein Lederteil für einen Lederträger wenig Verbesserung und für den Plattenträger ein größeres Upgrade bringt der Plattenträger das Lederteil bekommt sollte klar sein.

Du kannst als Plattenträger allerdings auf Platte ausweichen die nicht so extrem schlechter ist. Rein für den Raid bringt es mehr wenn der Lederträger erstmal das Lederteil und der Plattenträger erstmal das Plattenteil bekommt als wenn der Plattenträger das Lederteil anzieht und das Plattenteil entzaubert wird. Dass wenn die Lederträger glücklich sind oder ein Lederteil für einen Lederträger wenig Verbesserung und für den Plattenträger ein größeres Upgrade bringt der Plattenträger das Lederteil bekommt sollte klar sein.

=> nothing to add.

und ja Quietsch wir ignoren dich nun alle
smile.gif

wenn denn mal sinnvolle platte droppt...

und fu@ilostat/skelett
tongue.gif

/e na gut, an ilostat weniger...
tongue.gif

Zurück