Wie überzeuge ich meine Mitspieler?

Da kann ich Serviola voll und ganz zustimmen.

raid > Ego. Trägt auch ungemein zu ner entspannten Atmosphäre bei.

Ob "asoziale Kleinkinder" die richtige Wortwahl fürn Moderator ist?
Das Niveau is schon tief genug im Buffed-Forum...

serviola
biggrin.gif

/e wer brauch schon athmosphäre, wenns äpixx gibt?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<3 Quitschiquietsch
Mit mehr Atmosphäre gibt es mehr Eppixxe auf lange Sicht
wink.gif

ich hab nix mit serviola angefangen haben tu!

lange sicht suxx, need moar äpixx plx.
(giev bc back pls =/ )

Tjoa, ich für meinen Teil raide halt weils mir Spaß macht.

Gute Ausrüstung ist nen netter Nebeneffekt um weiter zu kommen.

Ob "asoziale Kleinkinder" die richtige Wortwahl fürn Moderator ist?
Das Niveau is schon tief genug im Buffed-Forum...

Naja...insofern es zutrifft. Gibs zu...in WoW gibts derer eine ganze Menge.
Ausserdem hab ich hier schon heftigere beschimpfungen mitbekommen als "asoziale Kleinkinder"

BTT: Aaaaalso...insofern die Werte besser sind als auf dn aktuell angelegten Sachen KANN ein Warri auch auf Leder/Kette Need machen WENN denn kein anderer aus der Gruppe/dem Raid Need drauf hat.
Firstneed auf Leder/Kette haben immer noch die Klassen die es PRIMÄR als ihre Rüstung tragen und nicht diejenigen die es tragen KÖNNEN.

just my 0.02€

Bug

Schwachsinnsargument:

Die Klassen die primär darauf Need haben sollten es auch bekommen.

Ich kann als Krieger alles außer Zauberstäbe tragen, heißt das dann, dass ich so dumm wäre auf Stoff Need zu machen? Oder dass ich einen Stab tragen möchte?
OMG der Krieger kann alles tragen nur ich mit meinem Rogue kann kein Platte/Schwere Rüstung tragen! Ja und? Glaubst du wirklich, dass Platte einen Schurken nach vorne bringen würde? Ich nicht! Und es gibt wirklich nicht allzu viele Items, die Leder/Schwere sind und mit denen der Warri wirklich etwas anfangen kann. Wenn Schurken Platte tragen könnten und dort für einen Schurken sinnvolle Stats drauf sind dürfte er genauso drauf bieten wie ich...

Das ist einfach nur ein Argument damit die Lederklassen nicht ihren heißersehnten Loot verlieren...

Zuletzt bearbeitet:
irgendwo hängt das ganze eh davon ab, ob wir von nem "optimalen" d.h. minmaxing raid sprechen, oder von nem casual-gotäpixx raid sprechen...

Q for raidlead
smile.gif

damit du auch mal anständiges gear bekommst
smile.gif

ich komm ja (mehr oder weniger freiwillig) nix in raid, weil pc nix >1 fps

Wenigstens läuft das Forum ruckelfrei...

noch... wenn erstmal buffed:rache der gebannten kommt, dann wird das ding auch nimmer laufen
tongue.gif

Naja...insofern es zutrifft. Gibs zu...in WoW gibts derer eine ganze Menge.
Ausserdem hab ich hier schon heftigere beschimpfungen mitbekommen als "asoziale Kleinkinder"

Ja, in WoW gibt es eine ganze Menge derer, hab auch nix anderes behauptet.

Finde aber , daß man sich als Moderator etwas gewählter ausdrücken sollte und in Sachen Forenkommunikation mit gutem Beispiel vorran gehen sollte, anstatt in das Flamerohr zu blasen.

ich spar mir jetzt mal n passenden kommentar, der könnte zu nem perma führen... *pfeif*

Zurück