Wie und wo anmelden?

De Gaudi

Rare-Mob
Registriert
15.07.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Mein erstes Mmo war Wow und nach 4 jahren wollte ich mal rumprobieren.Da ich aber schon die meisten spiele getestet hatte,wollte ich wissen wie und wo ich mich für einen Test anmelden könnte.


(Ps: Ich gehe davon aus dass es auch in Aion testaccs gibt.)
 
Mein erstes Mmo war Wow und nach 4 jahren wollte ich mal rumprobieren.Da ich aber schon die meisten spiele getestet hatte,wollte ich wissen wie und wo ich mich für einen Test anmelden könnte.


(Ps: Ich gehe davon aus dass es auch in Aion testaccs gibt.)
Da liegt der fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst dann im prinzip,kaufe die Katze im Sack...komisch.
 
Naja bei welchem game gabs sofort ne Trialversion?
Wollten sie aber bald einbauen soweit ich weiß
 
Dann warte ich hoffnungsvoll....zahlt man Aion per kreditkarte oder auch mit Gamecards?
 
eine trial-version ist angekündigt, glaube ich. man kann derzeit mit gamecard, aber auch per bankeinzug bezahlen. kreditkarte weiß ich nicht.
 
Zum glück,Kreditkarte hab ich nicht.(Mag die dinger nich)

Na dann werd ich Täglich reinschaun ob dann mal die trial kommt.Wenn ich überzeugt bin,wird die wahl schwer: WOW oder AION?...Da kann ich noch ne weile drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau das kannste du, bitte frage hier aber nicht, was besser ist.
 
Werd ich nicht,da erstens jeder seine meinung hat und zweitens weil das jeder selber wissen muss.
 
Werd ich nicht,da erstens jeder seine meinung hat und zweitens weil das jeder selber wissen muss.
Der erste Wow-Spieler der was im Aion Forum schreibt und vernunftig ist
top.gif
 
Als ich zum ersten mal was im wow forum war hab ich das gleiche geschrieben bekommen nur statt Wow-spieler newb...komische zufälle.
 
Tja die Wow-Com kann man nicht übertreffen (vorallem deren Zuwach seit BC)
top.gif
/ironie off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich würde mir ein wechsel gut tun,dass mach ich immer beim einloggen: /leave 2. Der lfg channel war nicht so vollgespammt...jedenfalls zu gesunden uhrzeiten.Aber genug über wow geredet,wir sind im Aion forum.
 
Naja da kannst du glücklich sein, dass du den mist im freimonat im SNG channel nicht lesen musstest, also doch gut dass es noch keine Trials gab
wink.gif

Zum Glück gibts im Chat jetzt keinen Mist mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut,denn so was will ich nicht wieder haben.Nur um stressfrei spielen zu können will ich nichts ausschalten
jester.gif
. Vor allem nicht das spiel.
 
Das heisst dann im prinzip,kaufe die Katze im Sack...komisch.

Ist doch normal, daß es am Anfang keine Testaccounts gibt. War bisher nirgends so. Erstmal schaut man nach den zahlenden Kunden. Und dann irgendwann, wenn es mal läuft denkt man über soetwas wie Testaccounts nach. Ein ganz natürlicher Vorgang.
 
Ich freu mich schonmal drauf zu testen,und wer weiss ob ich nicht dann auch bei Aion bleib.
 
Naja ich denk mal wenns die Trials gibt, wird der xp-quest auch drauße sein, d.h. du wirst dann genug ep von einer quest kriegen, immo gibts nicht wirklich viel ep für ne quest im verhältniss zur ep die man für ein level brauch
 
Nicht schlimm,als ich mit wow anfing hab ich bis 30 gegrindet.
 
Zurück