De Gaudi
Rare-Mob
- Registriert
- 15.07.2009
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Mein erstes Mmo war Wow und nach 4 jahren wollte ich mal rumprobieren.Da ich aber schon die meisten spiele getestet hatte,wollte ich wissen wie und wo ich mich für einen Test anmelden könnte.
(Ps: Ich gehe davon aus dass es auch in Aion testaccs gibt.)
(Ps: Ich gehe davon aus dass es auch in Aion testaccs gibt.)