Wie Verlasse Ich Aoc

Kaladial

Rare-Mob
Registriert
19.05.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
208
moin

nachdem ich mirgestern das spiel zugelegt hab und es heute früh mal angespielt hab muss ich sagen is ja echt nen nice game...
aber so nen kleines problem hab ich noch: ich find den exit button bzw das ganze hauptmenue net...

was muss ich da machen ?

thx Kala

p.s.: kennt von euch jemand xandas (spielt sonst wow auf guldan), wenn ja kann mir jemand sagen auf welchem server er spielt und ob er unter xandas spielt?
 
Oo

ESC -> Spiel verlassen. der 2unterste Button ^^
 
witzbold ... wenn es mit esc funktionieren würde hätte ich net gefragt ...

aber bei esc kommt bei mir kein menü und auch so find ich keinen button der mich ins hauptmenü bringt
 
hmm dann weiss ich auch ned weiter
sad.gif


Dann hilft wohl nur ALT F4. Sorry aber weiss echt ned wo sonst noch.
 
witzbold ... wenn es mit esc funktionieren würde hätte ich net gefragt ...

aber bei esc kommt bei mir kein menü und auch so find ich keinen button der mich ins hauptmenü bringt

in der Regel musst du mehrmals ESC drücken bis das Menü auftaucht... warum auch immer
dunno.gif
 
alternativ zu ESC kannst du auch einfach den stecker ziehen
 
Hat wohl damit zu tun das die ^-Taste direkt unter der ESC liegt und man nicht aus versehen
das Menu aufruft obwohl man in den Kampfmodus rein will bzw. wieder raus..
 
Im Text /camp eingeben, 30 Sec. warten. Ausgeloggt.

Oder ALT F4 - ist eh fast das gleiche. Ins Char-Menu kommt man noch nicht. Nur zum Login-Fenster.

Das Spiel ist eine "You have to pay"-Beta.
 
drück einfach F10 da steht das ganze menü
rolleyes.gif
 
also falls es schon beantwortet wurde, da ich jetzt einige thread im tab offen hatte und jetzt erst zu dem thread komme... vergesst dann mein post einfach

ingame ALT + F10 drücken, die 30 sec ablaufen lassen und man ist wieder am accountlogin bildschirm
 
..Das Spiel ist eine "You have to pay"-Beta.

Wie...? Du spielst schon einen Monat AoC?

BETRUG !11

Immer wieder faszinierend wie die Leute nur am nörgeln sind aber es trotzdem spielen
rolleyes.gif


WoW Community lässt grüßen *thumbs down*

b2t:

Wurde ja schon alles gesagt =)
 
Zweimal Esc drücken funzht bei mir.
Beim ersten Mal gehts nicht
 
Wie...? Du spielst schon einen Monat AoC?

BETRUG !11

Immer wieder faszinierend wie die Leute nur am nörgeln sind aber es trotzdem spielen
rolleyes.gif


WoW Community lässt grüßen *thumbs down*

b2t:

Wurde ja schon alles gesagt =)

Hat man Dir das Game geschenkt ? oO

Ich spiele seit 23.05. und habe 3 Chars auf "dem Festland" - keine Angst - keiner ist 80 ^^

Und ich spiele seit 3 Tagen nicht mehr. Also erstens habe ich mir erst eine Meinung gebildet und DANN genörgelt und jetzt spiele ich es nicht mehr.

Und ich spielte WoW und HdRo - und wenn man das Spiel nicht damit vergleichen soll, womit dann ? Pacman ?

Also erst denken dann flamen - Conan-Fanboy
hmmm.gif


Lasst doch einfach eure Hirne aus und die Finger von der Tastatur.....
 
Hat man Dir das Game geschenkt ? oO

Ich spiele seit 23.05. und habe 3 Chars auf "dem Festland" - keine Angst - keiner ist 80 ^^

Und ich spiele seit 3 Tagen nicht mehr. Also erstens habe ich mir erst eine Meinung gebildet und DANN genörgelt und jetzt spiele ich es nicht mehr.

Und ich spielte WoW und HdRo - und wenn man das Spiel nicht damit vergleichen soll, womit dann ? Pacman ?

Also erst denken dann flamen - Conan-Fanboy
hmmm.gif


Lasst doch einfach eure Hirne aus und die Finger von der Tastatur.....


Gonzo - warum liegt da Stroh?
 
@ Hau-etc
Mach deinen DvD-Player an...da werden sie geholfen :-)


Immer wieder interessant, dass scheinbar keinerlei Kritik am heiß geliebten Spiel erlaubt ist. Euch gefällts? Supi...also ist es doch völlig egal wenn es anderen ebend mal nicht gefällt. Was Kritikfähigkeit angeht nimmt die AoC-Community nichts zu den WoWern. *duck & weg*

Zumal der Medienhype immer ne große Rolle spielt wenn man sich im Nachhinein enttäuschte Spieler anschaut.

Freut euch, dass die Spieler einfach wieder aus AoC verschwinden. In WoW, Guild Wars und vielen anderen MMOs bleiben die Spieler trotz Desinteresse einfach hängen...aus Langeweile & Bock auf Spammen, Flamen usw. Lungern afk in den Städten rum und nerven in den Chats
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
esc 2x oder esc etwas länger gedrückt halten dann erscheint die gewünschte menüleiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück