Wie viel ehre brauch ich bis gefreiter?

mafiajan

Quest-Mob
Kommentare
8
Hey woltle fragen wie viel ehre ich brauche biss gefreiter kann mir das jemand sagen??? mfg mafiajan
smile.gif

Geht seit Patch 2.0.0 nicht mehr, diese speziellen Namen können nur noch Spieler anzeigen die ihn schon vor dem Patch hatten

Warum gibs das eigl nicht mehr^^ War ganz lustig^^
smile.gif

Gruß Torás

tja frag blizz^^
es wurden ab ein paar neue ränge eingeführt: einmal die für arena, je nachdem wie gut du am ende warst und dann wohl noch einen wenn du die 3 bg-fraktionen auf ehrfürchtig hast. ka ob sie den wirklich eingebaut haben

gibt auch noch den skarabäusführsten oder so
den hat man aber nur wenn man derjenige war der das aq tor aufgemacht hat

Am einfachsten ist ein Titel mittlerweile über Arena PvP zu holen...

Am einfachsten ist ein Titel mittlerweile über Arena PvP zu holen...

Gibt´s da eigentlich irgendwo ne Auflistung wann man welchen Rang erhält?

Mal davon abgesehen muss ich ehrlich sagen dass ich die alten Ränge auch vermisse. Gerade wir Allianzler hätten dann wenigstens nen schicken Rang - wenn wir schon sonst nix zustande bekommen auf´m Schlachtfeld.
biggrin.gif

Ich bin irgendwie glück das es die net mehr gibt die PVP ränge... Man hat scheiße lang gebraucht bis man den Rang erreicht hat den man für irgendein Item gebraucht hat... War zwar cool diese Ränge nur Zeitfresser diese PVP farmen....

Es geht ja nicht um de Art, wie man Items erlangt.

Man soll die Items weiterhin gegen Ehre und Marken eintauschen können wie jetzt, aber das heißt doch nicht, dass man sich nicht trotzdem einen Titel verdienen können sollte, einfach rein aus Prestige - nur zum Anzeigen und sonst für garnichts.
biggrin.gif

(Bei GuildWars gibt es ja auch Titel, die nichts bewirken, sondern einfach nur zeigen, was ein Spieler so alles erreicht hat.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja nicht um de Art, wie man Items erlangt.

Man soll die Items weiterhin gegen Ehre und Marken eintauschen können wie jetzt, aber das heißt doch nicht, dass man sich nicht trotzdem einen Titel verdienen können sollte, einfach rein aus Prestige - nur zum Anzeigen und sonst für garnichts.
biggrin.gif

(Bei GuildWars gibt es ja auch Titel, die nichts bewirken, sondern einfach nur zeigen, was ein Spieler so alles erreicht hat.)

Ganz genau so sehe ich das auch. Die Titel sollen lediglich als Schmuck/Prestigeobjekt dienen. Schliesslich hat ja jeder nen gewissen Drang sich zu Profilieren
biggrin.gif

Ganz genau so sehe ich das auch. Die Titel sollen lediglich als Schmuck/Prestigeobjekt dienen. Schliesslich hat ja jeder nen gewissen Drang sich zu Profilieren
biggrin.gif

dann sollte man für diese aber auch genauso viel arbeiten müssen wie die spieler die damals ränge erreicht haben
für großmarschall also 4 monate pvp machen und die letzten 2 monate täglich 8 stunden

schwachsinnsidee

oder willst du vielleicht einen rang gegen 30.000 abzeichen und 5000g eintauschen?

außerdem hat guild wars den scheiss schon das braucht wow nicht

Also ich finde, es sollte so sein :

Man sollte wieder die Ränge erreichen können (mit Ehre) wie früher.
Dann sollte man wieder (auch wie früher) ab einem bestimmten Rang wieder Items bekommen.
Und wer keine Lust drauf hat, kann Ränge weglassen und dafür Ehre und Marken machen und so Items einlösen (wie es jetzt ja ist).
Also im Sinne : Früher und Jetzt kombinieren dann macht WoW wieder mehr Fun.
tongue.gif

am einfachsten und besten: Ränge gibts ab bestimmter Ehre,
bringen tut das aber Nichts, nur halt, dass Andere sehen, wie süchtig man doch nach wow ist. ^^

mhm ich fänds cool wenn die ränge so gestaltet werden
je nachdem wie viele kills (ehrenfahte siege) man hat
ich hab jetzt 13k und hab schon recht viel pvp gemacht ^^
ich spiele erst seit bc, daher weiß ich net wie viel man vorher für den und den rang haben musste
die liste welchen rang ab wievielen kills müsst ihr dann machen
good.gif

ich hab einen frostmage auf meinem server der is high warlord und hat 140k kills!! das find ich schon extrem krass
biggrin.gif

ich hab mit meinem 19 gnom mage twink (kein pvp ganz normaler twink^^)
noch kurz vor 2.0 auf Fußknecht (was ich fürn gnom echt passend fidne) geschaft *freu*

ach ja fallser ihn trefft heißt Magnificus (UND NEIN IST KEINE ABKLATSCHE VON MARCEL, damals kannt ich buffedn noch nicht^^). Ist auf dem server Anetheron (oder so) meist in if uz finden. in dem sinne

Crash_Hunter

Juhu, ich bin noch hauptmann geworden, hab jede woche einen rang geschafft damals, und dann bums, wars sytsem weg, schwein gehabt, eins über mir ist Kürassier, das klingt nicht ganz so schön wie Hauptmann ^^

Das Rangsystem hätte man ja beibehalten können, nur die Items hätten ja nicht mehr Ranggebunden sein müssen.

Wennman bei den drei Fraktionen der Allianz oder Horde, bund von Arathor, Silberschwingen und Sturmlanzengarde Ehrfürchtig ist bekommt man auch noch einen Titel, wie der nun heisst weiss ich nicht bin aber dran
smile.gif
hoffe mal Grossmarshal da ich den Titel schon immer haben wollte nur mir das Patch 2.0 in die quere kam. btw seit Patch 2.2 sind meine alten Titel eh alle weg, und ja die Antwort war "mimimi wir kennen das Problem bla und blubb und auf gut Deutsch haette der GM auch sagen können "Pech, juckt mich ned"

Zu den Rängen, also ich faende es gut wenn man mit einer "Kill" anzahl neue Ränge bekommt. wobei dann wieder alle es falsch verstehen und meinen man müsste zergen.

tja frag blizz^^
es wurden ab ein paar neue ränge eingeführt: einmal die für arena, je nachdem wie gut du am ende warst und dann wohl noch einen wenn du die 3 bg-fraktionen auf ehrfürchtig hast. ka ob sie den wirklich eingebaut haben

Ja Eroberer auf Seite der Horde gibt es für alle 3 BG´s Erfürchtig und Vollstrecker für Allianz.

Kriegshymnenschlucht, Arathi und Alterac

lg

Gothikor

Zurück