Wie viel ehre brauch ich bis gefreiter?

Ich würde mich über neue Ränge im PvP, Arena ist damit nicht gemeint, und PvE Bereich freuen.
Zum Beispiel könnte man die Ränge im PvP durch das erreichen einer gewissen Spielzeit freischalten oder Ränge für Ehre anbieten und im PvE eben durch Quests und das "legen" großer Bosse.

Ich finde wenn sie es schon rausnehmen, dann auch für die leute die die titel vor dem patch schon hatte, weil es einfach unfair ist..

Warum ist es unfair?
Weil sich Leute den Arsch aufgerissen haben für R14?

Damals war das Ehre-System ein ganz anderes, heute kann jeder Depp S1 equipt rumlaufen, alles was er machen muss is sich angelnd ins BG zu begeben.

<-- Rittmeister

und ich lache über alle die es wagen ohne diesen Titel den Schwarzen Kriegstiger zu reiten.

Leichter als so kann man Spieler und Noobs nicht unterscheiden!

Best regrets Night

Bin gegen Kinder freies WOW !

Bin allerdings dafür das Blizz die online Zeiten beschränkt.
(Elterliche Kontrolle ist ein Witz, welches Kiddie zeigt den Eltern wo sie das einstellen können?^^)

Vorschlag: bis 12 Jahre = 45 min. täglich
bis 14 Jahre =1 Stunde täglich
bis 16 Jahre = 1 Stunde 15 Minuten täglich
bis 18 Jahre = 1 Stunde 30 Minuten täglich

<-- Rittmeister

und ich lache über alle die es wagen ohne diesen Titel den Schwarzen Kriegstiger zu reiten.

Leichter als so kann man Spieler und Noobs nicht unterscheiden!

Best regrets Night

und ich lache über die, die umsonst monatelang pvp machen mussten um ihren rank zu kriegen
und das noch mit skill verbinden
das rängesystem war ganz einfach: je mehr zeit du investierst desto besser wurdest du unabhängig von
deiner (nicht vorhandenen) kompetenz also wayne !
weiterhin ist rank 14 eher eine brandmarkung für spieler mit wenig rl als eine ehrenswerte leistung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich lache über die, die umsonst monatelang pvp machen mussten um ihren rank zu kriegen
und das noch mit skill verbinden
das rängesystem war ganz einfach: je mehr zeit du investierst desto besser wurdest du unabhängig von
deiner (nicht vorhandenen) kompetenz also wayne !
weiterhin ist rank 14 eher eine brandmarkung für spieler mit wenig rl als eine ehrenswerte leistung

Uih , da weint einer der es damals nicht geschafft hat. Ich habe 2 1/2 Monate gebraucht und für die letzten 2 Wochen Urlaub genommen.... weil ich es mir leisten konnte!

Wein nicht Kleiner! Letztlich kriegst du Alles von Blizz, ohne Leistung, gegen Geld.

Best Regrets Night

Warum ist es unfair?
Weil sich Leute den Arsch aufgerissen haben für R14?

Achso, kein Leben haben ist also gleichbedeutend mit "Arsch aufreißen". Wenn etwas an WoW ausschließlich für Arbeitslose geeignet war, dann das alte PvP-System. Wer da nicht täglich mehrere Stunden vor der Kiste gehockt hat, konnte den Rang nicht halten. Und genau deshalb wurde es absolut berechtigt abgeschafft.

Mit tatsächlicher Leistung hatten diese Ränge nichts zu tun. Die oberen Ränge waren eher ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand dringend Hilfe braucht.

Uih , da weint einer der es damals nicht geschafft hat. Ich habe 2 1/2 Monate gebraucht und für die letzten 2 Wochen Urlaub genommen.... weil ich es mir leisten konnte!

Den auf diese Weise erspielten Rang hättest du aber nicht lange gehalten. Spätestens wenn der Urlaub vorbei ist, ging es dann wieder bergab.

Bin gegen Kinder freies WOW !

Bin allerdings dafür das Blizz die online Zeiten beschränkt.
(Elterliche Kontrolle ist ein Witz, welches Kiddie zeigt den Eltern wo sie das einstellen können?^^)

Vorschlag: bis 12 Jahre = 45 min. täglich
bis 14 Jahre =1 Stunde täglich
bis 16 Jahre = 1 Stunde 15 Minuten täglich
bis 18 Jahre = 1 Stunde 30 Minuten täglich

d.h. egal wie gut du in der Schule bist und wie viel du mit deinen RL Freunden trotz WoW unternimmst darfst du nicht mehr als 1 1/2 Stunden am Tag spielen?!?!
Ich denke man darf nicht alle "Kinder" über einen Kamm scheren, da es durch aus auch reife Jugendliche gibt, die auch noch genug für die Schule usw. tun.

@Bryon
Habe den Rang nur für den Tiger gewollt, was die Woche danach war war mir egal, der Tiger blieb.
(und auch die Kaufberechtigung für die Items die mir in MC guten Dienst leisteten.)

Wenn deine Energie, oder dein persönlicher Spielraum damals nicht ausgereicht hat,
wayne doch hier nicht pseudo-sozialkritisch rum. Mit Ehrlichkeit kommst du weiter.

Ach ja, der höchste erreichte PVP Titel wird weiterhin angezeigt, da du niemals über den Rang der Fußsoldaten heraus gekommen bist,
konnte ich dich auch nie in den Offiziersunterkünften begrüßen ... ^^. Weine nicht, die Halle ist jetzt *NooBfrei geschaltet.
Da dein Leben nur nach dem Streben nach dem *EasyMod* besteht, wird es weiterhin langweilig und grau bleiben.

@Kiryl
Jupp, 1 1/2 Stunden + Glotze denke das ist echt genug.

Best regrets Night

Wein nicht Kleiner! Letztlich kriegst du Alles von Blizz, ohne Leistung, gegen Geld.

Best Regrets Night

warum sollte ich weinen? ich hab bekommen was ich wollte -easy mount
weinen sollten eher die leute die soviel zeit für nichts verschwendet haben
blub.gif

btw ganz ehrlich 2 1/2 monate finde ich ziemlich hart für so ein mount -hättest da schneller gold zusammenfarmen können
für ein normales epic mount und urlaub fürn mount zu opfern isses mir auch net wert
hab nichtmal epic mount vor bc gehabt weil mir der aufwand es nicht wert war
- für inni oder pvp hats eh kaum was gebracht (ok alterac oder arathi schneller sein aber war mir den aufwand net wert)
und farmen macht keinen spaß ergo mach ichs nicht

Da es WoW viel länger gibt als GW, solltest Du mal überlegen, WER diesen "Scheiss" angefangen hat.
Ah ja, das wäre mir neu.
Release Datum World of Warcraft (Europa) 11. Februar 2005 Quelle
Release Datum Guild Wars (Europa) 28. April 2005 Quelle

//Rafa

Warum gibs das eigl nicht mehr^^ War ganz lustig^^
smile.gif

Gruß Torás

jo war schon ganz lustig ich vermisse diese titel blizz sollte sie zurückholen aber nur so das man einfach titel bekommt je nachdem wieviel ehre man in einer woche gemacht hat dh keine belohnung für einen bestimmten rang also j4f ^^

Natürlich früher, aber er schrieb viel länger, viel früher.

//Rafa

Natürlich ist es etwas OT, aber wenn schon behauptet wird das WoW so was "Ehre", im Gegensatz zu GW nicht braucht, dann darauf hingewiesen wird das es WoW ja schon so viel länger gibt. Dann wird dieser Hinweis wohl erlaubt sein.

Andererseits ist die ganze Diskussion an sich obsolet die Titel sind weg und werden auch nicht wieder kommen, leider.

//Rafa

Zurück