Wie viel ist das noch wert?

M

Magogan

Guest
Hi,

ich würde gerne meinen alten Monitor loswerden (ca. 3-4 Jahre alt), weiß aber nicht, wie viel ich dafür verlangen kann ...

Es ist ein LG L227WT ^^

Grüße
Magogan
 
als orientierung:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/277-1447158-5064625?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=LG+L227WT&x=0&y=0
 
Ok, dann halt ebay:

http://www.ebay.de/ctg/LG-L227WTPF-559-cm-22-Zoll-Breitbild-LCD-Monitor-Schwarz-/85060261?_refkw=LG+L227WT&_pcatid=94&_pcategid=80053&_from=R40&_dmpt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme

Falls dir 6€ besser gefallten
 
das problem ist, dass es auf deutsch gesagt "technik schrott" ist und somit eigentlich nichts oder nur noch sehr wenig wert hat.

im jahre 2005 habe ich für meinen ersten samsung TFT 19" flatscreen fast 1300 chf bezahlt.
im jahre 2010 habe ich für einen 24" widescreen nicht mal mehr 240 chf bezahlt.
der samsung läuft überigens heute noch und ist auch noch im betrieb.

vielleicht bekommste noch 50 euro dafür.

alles was höher ist würd ich sagen kauft man sich vorher einen neuen der garantie hat.
 
Wenn man bei eBay unter beendete Angebote schaut, sieht man ca. 40-50€
 
Am besten bei ebay das Produkt mehrfach beobachten und schauen wieviel im Durchschnitt die Auktionen bringen.
 
Ein neuer 22 Zoll Monitor von Samsung kostet mich neu ca 120 Euro, mit Garantie und aktueller Technik.
Wieviel würdest du für einen ungesehenen Gebrauchten ausgeben mit gut 4 Jahren auf dem Buckel? Sicherlich auch nicht mehr als 30-40 Euro exklusive Versand.
 
gibts bei ebay die suche nach abgelaufenen auktionen nicht mehr wenn man sich einloggt? fand die immer sehr hilfreich beim einschätzen von werten
 
In jeder Stadt gibt es eine gemeinnützige Organisation die sich immer über solche Sachspenden freut. Nicht jeder kann sich einen Monitor leisten, geschweige denn auch noch einen neuen.
 
Oder nem Kumpel für ein paar Kisten Bier geben...
Ich behalte alte Monitore
Wer weiß wann man sie mal wieder braucht.
Wobei mittlerweile hier 6 Flachbildschirme rumstehen...
ich könnte mir ne Videowall basteln :>
 
Zurück