Wie viel Spieler?

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hallo,

da ich jetzt nun stolzer Besitzer von WAR bin, brennt mir doch eine Frage auf der Zunge.

Spielen eigentlich mehr Leute WAR oder LOTRO?

MFG PEPPER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War würd ich meinen . LOTRO liegt so bei 180000 Abos wenn ich mich nicht Irre und da dürfte War momentan doch noch mehr haben

Warhammer hat soweit ich weiss 750k

Hmm ja würd auch sagen warhammer hat mehr.

Allerdings frag ich mich was es dir bringt das du das weißt ^^

Du solltest lieber fragen wieviele Leute auf einem Server spielen. 750.000 verteilt auf 9 Servern ist ja nicht so "viel" wie 200.000 auf zwei Servern.
laugh.gif

Du solltest lieber fragen wieviele Leute auf einem Server spielen. 750.000 verteilt auf 9 Servern ist ja nicht so "viel" wie 200.000 auf zwei Servern.
laugh.gif

Genau das bin ich auch der meinung und bei LOTRO sind die leute besser verteilt als bei warhammer meiner meinung nach....ich find warhammer hat zu viele server grad dafür das es so ein pvp lastiges spiel ist...

Ja, die Spieler sind wirklich verteilt, da würden vll wieder mal ein paar Serverzusammenlegungen vll gut tun, ich hab ja das Glück das ich mir schon von anfang an Helmgart ausgesucht habe
smile.gif
Also über zuwenige Spieler kann man sich nicht beklagen.

Ja, die Spieler sind wirklich verteilt, da würden vll wieder mal ein paar Serverzusammenlegungen vll gut tun, ich hab ja das Glück das ich mir schon von anfang an Helmgart ausgesucht habe
smile.gif

Ja aber es gibt einen großen Teil der Spieler für sie es zu spät kam oder davon einfach nichts wussten. Es ist natürlich sehr ärgerlich dann auf einem Server zu spielen wo im nachhinein kam einer spielt.

Daher @TE: Suche dir einen gut bevölkerten Server aus, es gibt auf jedenfall 2-3 davon, um somit ärgernis zu vermeiden.

mh ja, das problem ist auch, dass es ja die jew. drei handlungsstränge gibt und dann noch jew. einen davon pro fraktion und dann verschwinden viele auch immer mal wieder im SZ. sprich: es gibt mordmässig viel platz im pve-bereich und dadurch wirkt es teilweise sehr leer und steril.
die spieler aller fraktionen/völker kommen im prinzip dann wieder im rvr zusammen, was sich dann bei den festungen z.b. wieder extrem bündelt und dann wieder probleme verursacht. in T2 und T3 beim lvln hatte ich auch manchmal den eindruck, dass nichts los ist. im T4 rvr wiederum geht's dann wieder ziemlich ab.

smile.gif

Soviele das gestern abend sogar das Kadrintal abgestürzt ist
rolleyes.gif
. Dabei hatte ich gar nicht den Eindruck das da so viele Spieler waren, die paar warbands können doch unmöglich Schuld daran haben
unsure.gif
? Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie nicht vorangeht. Ich erwarte sehnlichst diesen Patch mit der neuen Gebietskontrolle, zu gerne möchte ich mal Praag oder die Chaoswüste sehen, aber so sehr wir uns auch anstrengen das Reikland lässt sich einfach nicht von uns wieder locken, trotz sämtlicher besetzter Punkte und PQ-farmen (dortige Szenarien gehen dank der Weigerung der Destros ja eh nicht auf), da steckt einfach der Wurm drin. Ich würde mich auch über noch mehr Spieler (beide Seiten gleichmäßig) auf Helmgart freuen, einige Gebiete wirken ziemlich leergefegt.

Kadrimtal ist abgestürtzt? Als ich gestern um 10 mit ein "paar" Leuten die Burg der Johnsons gestürmt habe lief alles wunderbar, und das ihr das Reikland nicht bekommt ist einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit, sooft wie ihr in den letzten Tagen vor der Elfenfestung kampiert habt, ich hab gehört die Gobos vermieten da sogar Zeltplatze für längere aufenthalte ^^

Ich spiel auf erengrad und bin glücklich mit der anzahl der spieler(bissel mehr destro noch xD und ja bitte heiler)

drakenwald kommt mir ein bissl leer vor...
naja aber wenn man halt lang genug sucht findet man auch welche zumindest bei uns destros

Das problem bei warhammer ist halt einfach das es auf PvP basiert... ich hab jetzt halt mit meiner Weißen löwin im low gebiet mal schon mal pech..da geht kaum was.. und dann bin ich, wenn ich nicht nur questen bin , auch noch extrem zeit abhängig ich kann nur an bestimmten uhrzeiten ins pvp. So was sollte halt bei nem MMO nicht ganz sein das man so extrem von der tageszeit abhängig ist

jupp, Warhammer Online hat mehr Leute. Glaube aber das hat nich nur wat damit zu tun, das den einen WoW oder HdRO nich liegt, sondern WAR zieht meiner Meinung nach vor allem aus Ex DAoC'lern und einer riesen Fangemeinde der über 25 jährigen WAR Geschichte vom Games Workshop Tabletop Spiel, seine Stammspielerschaft.

Deutsche Server, wo auch wat los is sind auf jeden Fall Averland, Helmgart, Erengrad und vielleicht noch Hergig und Carroburg.
victory.gif

Averland ist top immer was los kann mich auf jeden fall nicht beklagen ;-)

klaro hat Warhammer deutlich mehr Spieler als Lotro wobei beide wirklich top sind
Lotro fand ich persönlich von PvE besser aber deutlich besserer PvP bei War
dance.gif

hast mit dem Kauf bestimmt keinen Fehlgriff gemacht musst nur den richtigen Server finden

Also ich finde das auf Middenland sehr viele Spieler sind,und die sonst immer so schwach Ordnung auf Middenland(wie manche ja sagen),hat gestern wieder mal wie schon seit 2 Tagen die Festung der Zerstörung angegriffen,gestern hatte sie bereits alle gebiete bis auf unsere letzten Gebiete,vor den Festungen gelockt!
Also von wegen so wenige Ordler^^,nochmals hut ab den Ordlern auf Middenland auch wenn ich Destro spiele muss ich sagen ich finds gut das ihr in letzter Zeit so aktiv im Open RvR seit!

Also ich denke Warhammer Online hat etwa 750 000+ spieler und die zahlt scheint zu steigen...

Zurück