Wie viel Spieler?

Kadrimtal ist abgestürtzt? Als ich gestern um 10 mit ein "paar" Leuten die Burg der Johnsons gestürmt habe lief alles wunderbar, und das ihr das Reikland nicht bekommt ist einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit, sooft wie ihr in den letzten Tagen vor der Elfenfestung kampiert habt, ich hab gehört die Gobos vermieten da sogar Zeltplatze für längere aufenthalte ^^

Mitten in der Primetime, wann genau weiß ich nicht wahrscheinlich so zwischen 19 und 20 Uhr, es passierte als ich gerade zu den anderen stoßen wollte. Nach dem Absturz landete ich erneut in Aldorf (45 s für nix ausgegeben). Bis 22 Uhr hatte sich auch der ganze Zerg wieder aufgelöst, wegen Lost Vale und so. Die Johnsonsburg hatten wir paarmal verteidigt. Nach dem Absturz hatte ich drei Warbands von uns und mindestens 1 von der Zerstörung gezählt. Bis jetzt war ich nur ein einzigen Mal in Praag, damals mit 25 als noch jeder gebraucht wurde, seitdem nie wieder (oh gott das klingt als ob ich ein Kriegsveteran wäre
rolleyes.gif
) . Inzwischen wünscht man sich schon das ihr mal das Gebiet erobert, damit die Kampagne wieder resettet wird .
wink.gif

Das mit Caledor sehe ich dagegen als Ausgleich für die ewige Belagerung von Reikland (mindestens schon 2 Monate) und Kadrintal
tongue.gif
. Es ist nun mal unsere Insel und nicht die von den Dunkelelfen.

Also ich finde das auf Middenland sehr viele Spieler sind,und die sonst immer so schwach Ordnung auf Middenland(wie manche ja sagen),hat gestern wieder mal wie schon seit 2 Tagen die Festung der Zerstörung angegriffen,gestern hatte sie bereits alle gebiete bis auf unsere letzten Gebiete,vor den Festungen gelockt!
Also von wegen so wenige Ordler^^,nochmals hut ab den Ordlern auf Middenland auch wenn ich Destro spiele muss ich sagen ich finds gut das ihr in letzter Zeit so aktiv im Open RvR seit!

Also ich denke Warhammer Online hat etwa 750 000+ spieler und die zahlt scheint zu steigen...

Schwach von der Anzahl ja, aber da Destro auf Middenland keinen Leader hat im Gegensatz zur Order, konnten wir den Spieß in den letzten Tagen umdrehen - Gratz nochmal zum Festungsdeff gestern. Irgendwann seid ihr reif
biggrin.gif

Es kommen viele Spieler nach habe ich so das Gefühl, wenn ich mit meinen Twinks unterwegs bin sehe ich jede Menge Spieler in T2-T3, dafür lösten sich in den letzten Tagen viele ehemals gute Gilden auf, darunter auch ein der Top-Ordergilden (Top 5 weltweit)
sad.gif

.., dafür lösten sich in den letzten Tagen viele ehemals gute Gilden auf, darunter auch ein der Top-Ordergilden (Top 5 weltweit)
sad.gif
Das krieg ich sogar mit. Über andere Leute, die Fragen wo denn z.B. LoD rumhängt, man sähe sie ja nicht mehr oder eben diese namhaften Gilden die sich auflösen.
Also steigende Spielerzahl würde ich nicht behaupten, stark sinkend auch nicht. Viele machen Pause und warten auf das, was da noch kommen mag.
Wer anfängt sollte auf jeden Fall auf einen der Mittel/Hoch Server anfangen, ansonsten wird man schnell wieder aufhören oder neu anfangen müssen.

Wer ist überhaupt LoD? Kenn das nur als Abkürzung fürs Diablo 2 Addon
Buffed-Partnergilde. Schau mal die WAR-Show an, da sitzt ein Leader von LoD bei.
Zu Anfang, als ich noch spielte, tummelten sich immer irgendwo welche. Und jetzt werd ich gefragt, wo sie denn alle rumhängen
wink.gif
Die Aktivität der Spieler lässt eben auch etwas nach.

woher sind die namhaft? aus wow?

Bei namhaften gilden denke ich immer an altehrwürdige, wie naeramath, noricum, frostbringer, dunkle templer, schwert und rose etc. (die gilden bestehen alle nun schon ca 6-8 jahre)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei namhaften gilden denke ich immer an altehrwürdige, wie naeramath, noricum, frostbringer, dunkle templer, schwert und rose etc. (die gilden bestehen alle nun schon ca 6-8 jahre)
Ich habe nicht gesagt, LoD wäre namhaft.
Ich bekomme es mit, dass Spieler verschwinden, weil ich auf LoD angesprochen wurde oder man kriegt es bei den namhaften Gilden mit. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich bin eh nicht mehr da, steht nur noch im Forennick.

Ich habe nicht gesagt, LoD wäre namhaft.
Ich bekomme es mit, dass Spieler verschwinden, weil ich auf LoD angesprochen wurde oder man kriegt es bei den namhaften Gilden mit. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

achsoo, okay

Bei uns auf Erengrad sieht man 2 verschiedene Effekte: Einen Schwund an Destros und eine Zunahme an Ordis... Das ganze ist momentan inzwischen so weit, dass der server Mittel(order) - hoch(order) und niedrig(destro)-mittel(destro) ist.

Wird hart vor allem da nur rund 3 DAoC-Großgilden bei destro und rund 25 bei Order spielen xD

Die einzige die mir hier was sagt ist "Schwert uns Rose"
victory.gif
"Namenhaft" hin oder her ... ist total egal denn im Grunde haben die anderen Spieler auf dem Server ja auch nichts davon ob die nun spielen oder nicht. Wichtig wäre es evtl wenn man Teil dieser Gilden wäre aber so als Außenstehender hat man im Grunde wirklich nichts davon, dass Gilde XY auf dem selben Server spielt. Das Spiel soll Spass machen und dieser sollte auch definitiv im Vordergrund stehen. Die Leute / Spieler loggen dann ein wenn sie Lust darauf haben und das ist auch gut so
victory.gif

Das ist richtig, aber eben diese Gilden, denen der Begriff Realmpride noch geläufig ist treiben das RvR nach vorn, locken Zonen deffen Keeps oder organisieren WB's und ZERG's denen dann auch jeder andere beitreten kann.
Wenn diese Gilden weg brechen finden sich entweder nach einiger Zeit andere oder der Todeskreiselraider 3000 schießt den Server ab xD

Auf Erengrad jedenfalls sehe ich keine alten großen oder auch neue engagierte gilden weg- bzw auseinanderbrechen

Zurück