Wie viel wird es kosten?

Gosat

Rare-Mob
Kommentare
13
Hey liebe Buffys , hab ma ne Frage, und zwar was so an Kosten auf mich zukommen werden, wenn ich mir einen Chopper herstelle. Ich habe Bergbau und Ingi auf 450, kann mir also die Barren und Kobaltbolzen selbst machen. Was wäre denn noch an Restkosten zu erwarten? Lg Gosat

Glaub 12,5k Gold für die Teile die du bei K3 kaufen kannst und noch einige Kleinigkeiten.

Glaub 12,5k Gold für die Teile die du bei K3 kaufen kannst und noch einige Kleinigkeiten.

Stolzer Preis
smile.gif
victory.gif

ca. 13k und wenn du ihn verkaufst bekommst ca. 15-17k wobei das nach viel geld klingt aber nicht so viel ist wenn man berechnet das du allein ca. 13k ausgibst.

Den gibt´s doch bestimmt auch für nen Euro bei Mcces,oder nicht? Sonst wohl um die 10-13k ingame Gold.

Also die Mats die dir der Ingi kaufen muss kosten 12.500 Gold, ohne die ganzen Titanstahlbarren und Arktischen Pelze mitgerechnet (wenn noch was dazu kommt sry hab ich vergessen)
biggrin.gif

Im Detail (Stand Patch 3.2):

Die Teile bei Roxi Rammrakete in den Sturmgipfel am K3 Stützpunkt verkauft die Teile für:

Kosten:
Geborgene Dunkeleisenteile -> 1x 3000g
Elimentiumveredelter Auspuff -> 1x 1500g
Goblinmaschinenkolben -> 8x 1000g
Rezept für den Chopper: einmalig 400g

Macht die bereits hier erwähnten 12,5k Gold + optional das Rezept für 400 Gold

Restliche Komponenten abhängig von Preisen auf den jeweiligen Server, oder, wie es bei dir möglich ist, farmst du dir die selber.

Vorraussetzung:
Ingi 450 ist richtig, für das Rezept benötigst du aber noch einen ehrfürchtigen Ruf beim Vorposten der Allianz. Erst dann kannst du das Rezept kaufen und erst mit erlentem Rezept gibt es bei Roxi Rammrakete auch die Möglichkeit die Teile zu kaufen.
Fahren kann das Teil jeder, ob Ingi 450 oder nicht.

Alternativen:

Mittlerweile können die Motorradteile auch bei den Bossen in Ulduar (Flammenleviathan, XT-0002 laut Aussagen auch bei Mimron) "abgebaut" werden. Scheinbar auch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, weil beispielsweise auf Zuluhed nur noch solche Chopper rumfahren von Charakteren aus bekannten Raidgilden.
Sollte der Ruf für das Rezept fehlen und damit die Möglichkeit selber die Teile zu kaufen, um den Chopper zu bauen, könnt ihr die Teile auch von einem Ingi der die Möglichkeit hat kaufen lassen. Das solltet ihr aber nur bei einem Ingi machen den ihr entweder kennt oder der auf dem Server nachweislich sein Vertrauen erspielt hat. Denn immerhin müsst ihr viel Geld über die Ladentheke schieben und wenn damit einer damit abhaut könnte das ein GM durchaus als Rollenspiel auslegen.

P.S. Etwas ausführlicher geantwortet als die Frage es wollte, aber das hier soll auch für Leute sein die die Suchfunktion (SuFu) nutzen und eine aktuelle Antwort haben möchten.

Grüße und fröhliches Farmen.

Zurück