Wie viele 80er habt ihr

Wie viele 80er habt ihr?

• 1-2 auf dem gleichen Server

Stimmen: 238 25,8%
  • 3-4 auf dem gleichen Server

Stimmen: 249 27,0%
  • 3-4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 60 6,5%
  • >4 auf gleichen Server

Stimmen: 295 32,0%
  • > 4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 80 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    922

clod1992

Quest-Mob
Kommentare
1
Hei wollte mal ne Umfrage starten,

Wie viele 80er habt ihr nun kurz vor cata, die ihr dann auf 85 leveln müsst oder wollt.

Mehr als einen kann man eh nicht gleichzeitig leveln im Normalfall.

Das wird die Zeit dann zeigen.

Ich habe 4 aber sind alle mehr oder weniger auf Eis gelegt, mit Cata werde ich mit einem Goblin neu starten.

Ich habe zur Zeit 5 80ger

aber es werden wohl noch mehr 85ger xD

habe 4 80er bin 13 Jahre spiele seit classic aber in classic und bc nie maximal level erreicht (nicht mal ansatzweise) und alle meine 80er haben nur t9

habe 4 80er bin 13 Jahre spiele seit classic aber in classic und bc nie maximal level erreicht (nicht mal ansatzweise) und alle meine 80er haben nur t9

sehr intressant, heisst du spielt vllt 5-6 jahre wow? und bist jetzt erst 13? klingt lustig, aber sollte auch kein angriff sein

ich habe 6 lvl 80er, wobei ich nur 3 richtig gut equiped habe, 5 auf einem server, und einer is ein wenig abwegig, wegen der abwechslung

Aber mit 8 Wow anfangen?

Bisschen früh oder? (:

Edit: Ich hab 4 80er alle Icc ready unso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 2. Einmal meine Jägerin Shalandriya. Das ist mein Maincharakter und im Grunde auch mein einzig wahrer Charakter. Denn ich habe lieber einen Charakter und perfektioniere ihn in jeder Hinsicht. Mein anderer Charakter, der Todesritter ist nur Mittel zum Zweck für Shalandriya, die anderen beiden niedrigstufigen Twinks sind auch nur Mittel zum Zweck für Shalandriya.

gar keinen 1 Woche vor Wotlk aufgehört
und wenn ich mal wieder rein geguckt habe immer nur bis 70 gespielt
und da schon die Lust verloren und somit nie das Addon gekauft
hat aber mittlerweile 7 70er ergeben wäre nen guter Startaccount
falls ich doch mal wieder "wirklich" spielen sollte ^^

Zurück