Wie viele 80er habt ihr

Wie viele 80er habt ihr?

• 1-2 auf dem gleichen Server

Stimmen: 238 25,8%
  • 3-4 auf dem gleichen Server

Stimmen: 249 27,0%
  • 3-4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 60 6,5%
  • >4 auf gleichen Server

Stimmen: 295 32,0%
  • > 4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 80 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    922
Ist ja klar das so viele Leute 4-5 80er haben. Man daddelt die Klasse hoch was zurzeit Imba ist ne.....Dann werden se wieder genervt und landen im Regal.

interessant wie gut du über uns alle bescheid weist . Ich hab z.b auch 4 80er atm aber spiele richtig aktiv weiterhin nur meinen Priester wie schon die 2 WoW-Zeiten davor. Die anderen klassen wurden aus Spaß/Langeweile getwinkt und stehen nicht in der ecke sondern werden halt gespielt wenn ich lust zu habe. Denke das sieht bei vielen so oder so ähnlich aus.

Juhu der Drölfzte Thread dazu

BTW: Alles auser Paladin

löl ich hab 6 chars auf 80 3 davon sind palas und einen 74er schurken und einen 52er druiden.... was man nicht alles macht wenn man Langeweile hat.....

ich hab nur meinen ele auf level 80 - spiele zur zeit aber noch n shadow hoch, der nach dem ele dann auf 85 kommt.
bin der meinung, dass man mehr als 2 chars nicht wirklich ernsthaft spielen kann, außer man wendet sehr sehr viel zeit auf.

3 chars sind kingslayer einer hat 6kgs mit dual auf beiden equipts und nein ich gehe arbeiten und ja ich habe auch noch Freunde nebenbei^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe 4 80ger

Druide,Schamane,Priester und Paladin

ja ich mag klassen die sich heilen können^^

aktuell 7 80er auf eredar, mit cata kommen die restlichen 3 klassen XD

öhm nö ich sass sicher nicht mit 8-9 vor dem rechner zu meiner zeit hat man noch ganz andere sachen gemacht um sich die zeit zu vertreiben.
ich hab da mal nen schönen text gehabt (leider verlegt) der besagt alle die nach 1979 geboren sind sind weichpflöten xD (nicht all zu ernst nehmen)
unsere generation wusste noch was mit seiner freizeit an zu fangen!

Jo, kenne den Text steht ihr irgendwo auch in einem Userblog bei buffed.
Das habe ich teils davon was dort drin steht auch noch erlebt nur das es halt mixed war
draußen toben / drin zocken. Natürlich nicht so wie 1-3Jahrzehnte zuvor aber schon
noch nah dran.

Klar wenns das zu "seiner" Zeit noch nicht gab konnte man es auch nicht machen
aber ich meine halt hier wo viele zwischen 15-30 sind verwunderte mich halt die Aussage
"Das es ziemlich früh ist" diese "Generation" hier sollte es halt eigentlich gar nicht anders kennen
mit Ausnahmen

Bald hab ich sieben:

2x Druide (eule/baum und katze/bär)

1x Schami

1x Pala

1x Mage

1x DK

1x Warri (der ist noch 73 aber sollte noch vor cata 80 sein)

Habe 2, einer ist erst heute 80 geworden Naja bin halt nicht so cool wie ihr ^^

Habe erst mit Bc angefangen und hatte da 1 70er, meinen hexer Maanitoo. Dann mit wotlk hab ich den erstmal auf 80 gemacht und den auch ne weile gezockt, aber habe nebenbei immer fleißig getwinkt. Mittlerweile hab ich 5 80er: Hexenmeister, 2Todesritter, Paladin, und nen Schurken der zz mein main ist. 4 davon sind auf echsenkessel 1 auf mithrilorden, aber meinen schurken trans ich auch demnächst auf den Mithrilorden.

Îch hab 3 80er Jäger war mein erster Char zum lernen so zu sagen, macht auch heute noch Spaß spiel den aber nur noch im PvP. Zweiter Char war Paladin weil ich mal Tanken wollte, der liegt aber auf Eis, Nahkampf ist auf dauer nicht mein Fall. Der dritte ist ein Heil Druide der auch mittlerweile mein Main Char ist, Heilen ist meine Leidenschaft geworden.
Aktuell level ich einen Schamanen hoch natürlich auch Heal der aktuell auf 66 ist und wenns möglich wird heute noch 68 erreichen soll

Mittlerweile sind es bei mir 6 80er auf dem selben Server.

1-Magier
1-Todesritter
1-Paladin
1-Jäger
1-Druide
1-Hexenmeister

Von denen ist der Magier mein Main gefolgt vom Dudu und der Rest wurde einfach nur aus Spass hochgezockt. Mit Cataclysm wird noch 1 Krieger Worgen, 1 Schamanen Goblin, 1 Preister Gnom und 1 Schurken Worgen dazukommen. Dann habe ich alle Klassen auf Maximal und schaue ob ich irgendwan nochmal eine Klasse zum zweiten mal hochzocke.

Ich hab einen Mage.

Werd mir zu Cata wohl noch einen hochspielen.

Gruß Lisko

wieso komm ich mir so schlecht vor mit meinen 2 80er und 2 70ern ?!
aber die 80er sind auf full icc equipt und alles

Ich hab 6 80er zurzeit. Einfach um mal andere Klassen auszuprobieren. Werd mit Cata aber erst mal meinen Schurken hochtreiben und danach vlt die restlichen auch noch

Was den gesuchten Text angeht, hier ist er:

Wenn Du als Kind in den 50ger, 60ger oder 70ger Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir solange überleben konnten! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurten und Airbags. Unsere Bettchen waren bemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium. Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Probleme öffnen, genauso wie die Flasche mit dem Bleichmittel.

Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen. Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm. Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste wo wir waren, und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!

Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne, und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer uns selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst Du Dich noch an Unfälle erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal blau und grün.
Damit mussten wir leben, denn den Erwachsenen interessierte es nicht. Wir aßen Kekse, Brot mit Butter dick, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chatrooms.
Wir hatten Freunde.
Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht zu klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte und holte uns …... Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiel aus mit Holzstücken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer, und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer leben nicht in unseren Mägen für immer weiter, und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen aus. Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen. Manche Schüler waren schlauer als andere, sie rasselten durch die Prüfungen und wiederholten die Klasse. Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungswertung.

Unsre Taten hatten manchmal Konsequenzen und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hatte, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel raushauen. Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! Na so was!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen.

So und back to topic:
4 80er.
Druide Tank/Heiler
DK DD/Tank
Pala Tank/DD
Krieger Tank/ möchtegern PvPler

Ich tanke wohl gerne

Meinen 72er Schurken brauche ich nur noch zum Verzaubern und für die Inschriftenkunde und meinen 74er Magier packe ich erst wieder aus, wenn ich endlich wieder irgendwas in einer Instanz sheepen, schweinen oder schildkröten kann, ohne das danach gleich eine Horde wildgewordener DDs mit Schaum vor dem Mund und blinkenden "AE DMG ogoggo11!" Schildern mein Werk zunichte macht.

Grüße.

Edit: Mit dem Addon werde ich dann mal ganz genüsslich einen Schamanen oder Priester spielen. Er/Sie wird dann in Ruhe, ohne Levelitems, durch die geänderten Questzonen laufen und die neuen Quests erleben. Freu mich drauf.

Naja also ich hab atm 6 auf 80ig: Pala, Schami, Hexe, Krieger, Dk, Magier und ich tu mir schon schwer die Klassen auf zu schreiben weil ich spiel nur 3 halbwegs aktiv und vergess de anderen eh immer.
Die sind alle auf einem server und ich spiel seit den letzten 2 Monaten von Bc und hab noch nen lvl 70ig Schurken und nen 54er Pala denk mit Cat werden noch ca (nicht übertrieben) so 5- 8 dazu kommen,
weil das Twinken in dem Spiel mir einfach tierisch spaß macht, dafür hab ich immer wenig Gold so ca 1k mit allen Chars wens gut läuft und hab mit 3 Chars den Lk gesehn aber nie gelegt, was aber auch an
meinem Server zum teil liegt da man den bei uns nur in Stammgruppen legen kann und nicht in randoms wie auf anderen Servern.
lg Jcs

Ich hab mir den Text nochmal rausgesucht und auf meinem Profil eigefügt ;-)

sry für off topic

Eine Magierin

bald auch mein Pala... (der is aber auf nem anderen server, hat somit keine finanzielle Unterstützung von mir oder freunden, wieso bin ich nur auf den Kack-Server -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück