Wie viele 80er habt ihr

Wie viele 80er habt ihr?

• 1-2 auf dem gleichen Server

Stimmen: 238 25,8%
  • 3-4 auf dem gleichen Server

Stimmen: 249 27,0%
  • 3-4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 60 6,5%
  • >4 auf gleichen Server

Stimmen: 295 32,0%
  • > 4 auf unterschiedlichen Servern

Stimmen: 80 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    922
Jop durfte aber immer nur eine halbe stunde am samstag und sonntag spielen... später dann auch freitag mal xD

Schon etwas früh aber wenns deine Eltern erlaubt haben meine hättens mir verboten. Na gut mit 8 hatte ich auch noch andere Sachen zu spielen.

12 bald 14 und folglicherweise auf mehrern serven ;D und ne ich bin kein suchti xD

3 80er jäger, schurke, dk wobei der dk eig zu nix zu gebrauchen ist. Viel zu schlecht equiped...

Ist ja klar das so viele Leute 4-5 80er haben. Man daddelt die Klasse hoch was zurzeit Imba ist ne.....Dann werden se wieder genervt und landen im Regal.

Schon etwas früh aber wenns deine Eltern erlaubt haben meine hättens mir verboten. Na gut mit 8 hatte ich auch noch andere Sachen zu spielen.

Habe meistens auch auf dem Schoß meiner Eltern gespielt und mal ganz erhlich bin jetzt auf einem gymi mache sport undso.

3 80ziger (auch wenn ich schon längst viele mehr haben können aber stundenlang blöd rumlaufen macht halt mehr spaß xD)

Pala nach halben jahr von 74 auf 80 gebracht und war das halbe jahr fast jedentag min 1 stunde auf dem xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso findet ihr das früh saßt ihr nicht mit 9 oder so am Rechner?
Ich hab 96/97 mit Onlinegames angefangen und Games wie Quake/2, Ultima gezockt.
Da war ich auch erst 10/11 Jahre und hätte wahrscheinlich noch früher Onlinegames gezockt
wenn es damals schon anständige Flats gegeben hätte. Kann mich noch immer an meine Mutter erinnern
"Aber nur 30Minuten, du weißt ja noch was letzten Monat auf der Telefonrechnung stand oder? "^^

Ich vergessen immer das ihr die "04/06-jeder-muss-jetzt-Inet-haben-Generation!" seid (nicht böse gemeint
ist aber so )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe 11  80er auf 3 verschiedenen Realms UND nein, ich lebe nicht von Hartz IV sondern bin im Einzelhandel tätig ! Ich raide nur nicht !

Ich hab 8 80er auf verschiedenen Servern. Aber ob die alle 85 werden sei mal dahingestellt. Wenn Cata nach 2-3 Monaten wieder so langweilig wird wie LK wird es wohl nur ein 85er werden, vielleicht spiel ich auch noch einen Char hoch um mal die neue Welt halbwegs komplett zu sehen. Aber das war es dann auch.

ich hab nur meinen ele auf level 80 - spiele zur zeit aber noch n shadow hoch, der nach dem ele dann auf 85 kommt.
bin der meinung, dass man mehr als 2 chars nicht wirklich ernsthaft spielen kann, außer man wendet sehr sehr viel zeit auf.

Ist ja klar das so viele Leute 4-5 80er haben. Man daddelt die Klasse hoch was zurzeit Imba ist ne.....Dann werden se wieder genervt und landen im Regal.

nö ganz im gegenteil meine sind fast alle auf dem gleichen gearstand und werden auch alle noch gezoggt :-P

Da war ich auch erst 10/11 Jahre und hätte wahrscheinlich noch früher Onlinegames gezockt
wenn es damals schon anständige Flats gegeben hätte. Kann mich noch immer an meine Mutter erinnern
"Aber nur 30Minuten, du weißt ja noch was letzten Monat auf der Telefonrechnung stand oder? "^^

Ich vergessen immer das ihr die "04/06-jeder-muss-jetzt-Inet-haben-Generation!" seid (nicht böse gemeint
ist aber so )

öhm nö ich sass sicher nicht mit 8-9 vor dem rechner zu meiner zeit hat man noch ganz andere sachen gemacht um sich die zeit zu vertreiben.
ich hab da mal nen schönen text gehabt (leider verlegt) der besagt alle die nach 1979 geboren sind sind weichpflöten xD (nicht all zu ernst nehmen)
unsere generation wusste noch was mit seiner freizeit an zu fangen!

ist aber so )

Hehe, als ich 10 war gabs noch keine Onlinegames ^^

Ich hab nur 1 Lvl 80 Char. Aber ich spiele ja auch erst seit 3 Monaten. Ein Goblin-Hexer wird dann wohl der 2.

nö ganz im gegenteil meine sind fast alle auf dem gleichen gearstand und werden auch alle noch gezoggt :-P

öhm nö ich sass sicher nicht mit 8-9 vor dem rechner zu meiner zeit hat man noch ganz andere sachen gemacht um sich die zeit zu vertreiben.
ich hab da mal nen schönen text gehabt (leider verlegt) der besagt alle die nach 1979 geboren sind sind weichpflöten xD (nicht all zu ernst nehmen)
unsere generation wusste noch was mit seiner freizeit an zu fangen!

alter nur weil ich mal an 2 tagen der woche eine halbe stunde gespielt habe heißt es nicht das ich keine zeit im sandkasten verbracht habe und nur mal so in der grundschule notendurchschnitt von 1,8 spricht für sich

Ich hab 6 80er (2 Pallys), werde vermutlich im Laufe von Cata alles ausser Schurke und Krieger hochspielen. :>

alter nur weil ich mal an 2 tagen der woche eine halbe stunde gespielt habe heißt es nicht das ich keine zeit im sandkasten verbracht habe und nur mal so in der grundschule notendurchschnitt von 1,8 spricht für sich

das alter kannste mal stecken lassen wenn dann altE
und wie ich grade schon sagte nimm mich doch nicht all zu ernst

ja was solln die andeutungen und nur mal so ich schreibe auch nicht irgendeinen mist einfach hin

weisste was das wird mir grade zu blöde
1 ging das nicht gegen dich also weiss ich nicht was du dich jetzt so aufregst und
2 ich streite mich sicher nicht mit jemandem den ich nicht kenne um etwas was belanglos ist

ich halte mich jetzt hier raus byby

Zurück