wie viele pet kan man haben

hgfdsa

NPC
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich hätte mal ne frage wie viele pet kan man haben

wen man mehr als eines haben kann kontet ihr mir eventuel sagen ab wan man mehr haben kann

währe sehr wenn ihr mir meine frage beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte mal ne frage wie viele pet kan man haben
wen man mehr als eines haben kann kontet ihr mir eventuel sagen ab wan man mehr haben kann
währe sehr wenn ihr mir meine frage beantwortet
Hi!
Drei Stück kannst haben. In einigen Städten steht irgendwo ein Stallmeister rum, da kannst du dir zwei Plätze kaufen und dann die Pets dort unterbringen und mit einem anderen losziehen. Ich habe zwei und mehr braucht man meiner Meinung nach auch nicht. Eins für Offensive und eins für Defensive.
 
Der Stallmeister ist vor den meisten Gasthäusern zu finden. Im Alterac gibts auch einen in der jeweiligen Base.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch der Meinung das man auf keinen fall mehr wie zwei Pets braucht, ich habe eigentlich auch nur eins... das zweite gammelt im Stall umher ^^
 
Zurück