Wie viele Spieler passen in ein Szenario?

kargash

Rare-Mob
Kommentare
19
Wie oben schon gesag, wollte ich wissen, wie viele Spieler in einem Szenario gegeneinander spielen.

Wird es riesige Schlachten geben, wo vielleicht sogar 100 gegen 100 , oder doch vielleicht mehr spielen?

Ich habe mir ein paar Seiten im Forum angeschaut aber nichts dergleichen gefunden...vielleicht bin ich auch etwas blind.

Vielen Dank für die Antworten schon im Vorraus
smile.gif

auf dem startbildschirm ist platz für 5 gruppe mit jeweils 5 helden
also 25 vs. 25
ob das noch mehr werden weiß ich nicht
aber meistens kämpfen immer nur 10vs.10 oder geringfügig mehr

100 gegen 100 wirst du wohl im offenen RvR erleben können

also altdorf und die andere stadt da sind ja schon "eroberbar" aber so schnell wirst das nich schaffen und ich glaub des wird extrem ruckeln / laggen wens wirklich so groß wird wie wir alle hoffen
tongue.gif

naja in den normalen gebieten kannst du so burgen einnehmen brauchst aber auch "paar" leute zu ( also so richtig mit belagerungswaffen und so kannst das machen ) und s gibts schlachtfeldziele das sind so "orte" die sind halt einnehmbar und geben boni ( sind auch paar npcs da also allein gehts schlecht )

Erstmal vielen Dank für die Antworten
smile.gif

Wie ist das mit dem Equip ?
Sieht man Veränderungen, wenn man was neues anlegt?

ja sieht man, kannst diese auch individuell "einfärben" bei jedem händler in rot/blau/grün etc.

Laut der Page is das Szenario auf T1 udn T2 glaube für 12 je seite... bin mir aber nicht 100 & sicher

Zurück