Wie viele Spieler (weltweit) wird WAR dauerhaft haben?

Wie viele Spieler (weltweit) wird WAR dauerhaft haben?

• bis 300.000

Stimmen: 0 0,0%
  • 300.001 bis 600.000

• 600.001 bis 900.000

• 900.001 bis 1.200.000

• 1.200.001 bis 1.500.000

• 1.500.001 bis 3.000.000

• über 3.000.000

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

glockenturm11

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Was schätzt ihr.
Wird es so erfolgreich wie WoW?
Erfolgreicher als AoC?

smile.gif

edit: ich glaub ich mach mal ne umfrage draus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es etwa in den HdRO Bereich schätzen.

Am Anfang denke ich so 1 Million (wenn man überlegt, wie beliebt schon die Beta war...), später bestimmt so 5 Millionen. An WoW kommt es wahrscheinlich nícht ran, weil WoW einfach einsteigerfreundlicher ist (denke ich mal so).

Hmm tja kann man eig. ned sagen aber ich denke mal, dass es erfolgreicher wird als AoC aber nicht an WoW rankommt.

1 - 2 Millionen sollte realisierbar sein.

Denke auch ähnlich War wird sich wohl irgendwo im 4 Mio Bereich einpendeln, anfangs sicher mehr, aber dauerhaft werden es kaum mehr bleiben, auch weil der Release-Zeitpunkt eher schlecht ist, in 2-3 Monaten wenn die erstem Spieler leichte Müdigkeit zeigen kommt WotLK und das wird vieeeeeele wieder zu WoW zurücktreiben, war damals mit BC das Gleiche.

Das Game hat das Potenzial sich neben WoW anzusiedeln.
Ich denke die Spielerzahlen von WoW werden zurückgehen und am schluss sind vieleicht auf beiden Spielen ca. 6 - 7 Mio Player.

argh, ich wollte doch nochmal die Auswahlmöglichkeiten erhöhen. Damn, jetzt ist editieren nicht mehr möglich...

Was schätzt ihr.
Wird es so erfolgreich wie WoW?
hm da hängt die latte sehr hoch , blizzard hat schon 4 jahre erfahrung auf dem markt und mehr als genug geld für neue inhalte . das kann man erst in 2 jahren sagen

Erfolgreicher als AoC?
auf jeden fall da 90% aller aoc käufer sich war zulegen werden die anderen 9% waren so blöd kein 1 monats abo zu machen und werden wechseln wen ihr account ausläuft .
dan kommen noch spieler die nach 3 jahren wow einfach was anderes spielen wollen

das einzige was den start schaden kann war failcoms kundenverarsche

Eine Million zusammen in USA und Europa sind drin - jedenfalls innerhalb der nächsten 12 Monate.

Das Spiel bietet einen leichten Einstieg, gute Atmosphäre und Anreize. Anfangs war ich skeptisch aufgrund der sehr kritischen Berichte aus der CB, aber nachdem ich jetzt selbst die OB testen durfte, glaube ich nicht, dass es ein Misserfolg wird. Und der Markt für potenzielle RvR-Online-Spieler ist groß.

Ich prognostiziere mal eine stattlichen Erfolg, der über den von HDRO oder AoC hinausgeht. Ob man da nun Blizzard ans Bein pinkeln kann, ist egal.

War wird bestimmt viele Spieler haben.
Allerdings denke ich nicht, dass es an WoW herankommen wird, da die meisten WAR-Spieler ja von diesem Spiel (oder auch anderen MMO´s) kommen.
Der Großteil der WoW-Spieler ist aber doch zufrieden und hat keinen Grund zu wechseln. (wotlk kommt ja auch noch)
Ich denke nicht, dass War viele neue Spieler bekommen wird, die vorher noch kein mmorpg gespielt haben.
Die meisten Computerspieler haben doch schon Wow ausprobiert und wenn ihnen das nicht gefallen hat, werden sie auch keine anderen mmorpgs spielen, da sich mmo´s allgemein doch sehr ähneln (meiner Meinung nach.)
Das soll nicht heißen dass wow so ein tolles Spiel ist, aber es ist halt der bekannteste Verteter der Online-Rollenspiele.

sollten es langfristig, nachdem die "mythic sucks11!!11!! bei wow ist es aber anders" gruppe wieder weg ist, eine million werden, wäre das ein riesiger erfolg.

Mhm du hast recht ich spiele seit 2 Jahren WoW und hab nu zu War gewechselt. Außerdem glaub ich auch noch , dass viele Hardcore-PvP-Zocker zu WAr wechseln werden , weil es einfach mehr content bietet.
failcoms Kundenverarsche??? hab ich was verpastt???

1 Mio Accounts * 13 €
Das ist mal ein netter Umsatz pro Monat... damit wär ich auch zufrieden
smile.gif

dauerhaft wird es um die 500.000 werden schätz ich mal aber 5mio werden es nie werden.
Das die Beta so beliebt war sag eigentlich nichts aus - viele spielen die beta um das spiel für sich selbst zu testen ob es spass macht.

wow wird auch die nächsten jahre noch marktführer sein soviel steht mal fest und ich vermute mal das nur ein weiteres mmopg von blizzard den erfolg überbieten kann.

gruß lango

Tippe auf etwa 1Mio Spieler weltweit. WoW wird nicht angreifbar sein was die Abos angeht.

Also momentan haben sie einen weniger...

Das Spiel ist ne Baustelle und die Server bzw. die damit arbeiten auch!
Werde meine Collector`s Edition in den Müll treten.

GOA ist das Letzte!

Also momentan haben sie einen weniger...

Das Spiel ist ne Baustelle und die Server bzw. die damit arbeiten auch!
Werde meine Collector`s Edition in den Müll treten.

GOA ist das Letzte!
Tja ich finds gut was sie machen so ist die natürliche Selektion schon vor dem Spielstart vorhanden und die Deppen sind mit Release verschwunden =)

Zurück