Das Spiel ist eine Baustelle? Moment reden wir vom selben Spiel? Ok GOA hat mist gebaut. Kann man nicht anders sagen. In Amerika wars ein sauberer Start, hier leider nicht. Aber das Spiel selber finde ich klasse. Hab jetzt schon sehr viel getestet und immer was neues gefunden. PQ finde ich persönlich genial und auch sonst ist (fast) nur positives zu sagen. Es gab schon einige Probleme mit Bugs aber dafür ist es eben eine Beta. Ich finde das Spiel sehr kurzweilig und für mich ist es einfach interessanter als WOW. Ich hab bei WOW halt schon zuviel gesehen, so das ich überfüttert bin und mich das Spielsystem nicht mehr reitzt. Ausserdem brauch ich für WAR nicht Instanzen rennen oder erstmal 4 Stunden in einen Raid um weiter zu kommen. Bei WOW habe ich ausserhalb von Raids eigentlich nur zwei wirkliche Möglichkeiten: Ich geh in Instanzen oder ich mache Dailys. Dailys sind nach dem 300 mal für mich einfach nur noch langweilig. Instanzen hab ich alle schon 1000 mal gesehen und ist auch immer das selbe. Demnach uninteressant für mich. In WAR ist es vorallem ein neues Konzept was mich reitzt......und das ich nicht 4-6 Stunden einplanen muss um meinen Char durch ein Item zu verbessern das dann eh nicht kommt.