und gaaaaaanz wichtig , das Handtuch nicht vergessen
Ich finde RoM besser wie WoW.
Wegen dem dualen Klassensystem.
Ich war früher ein sehr aktiver WoW Spieler aber das ist inzwischen langweilig geworden wegen zu wenig Übersicht im Spiel.Die Welt ist bei WoW viel zu groß.Ich hab manchmal nicht gewusst auf welchen Kontinent ich bin.
RoM ist viel übersichtlicher,aber die Nachteile sind dass die Welt fast zu klein ist und dass es nur 1 Klasse gibt.Aber das wird mit dem neuen Chapter geändert dann gibts 2 Klassen und die Welt wird fast doppelt so groß.Ich freue mich schon riesig auf das neue Chapter.![]()
Ich hab einen Beitrag gesehen der geschrieben hat dass RoM zu wenig Geschichte hat,aber das stimmt aus meiner Sicht nicht.Ich hab die Bedienungsanleitung und da Steht die Story drin.Ich find sie nicht schlecht und sie umfasst 6 Seiten![]()
Ich kann sie bisher fast auswendig.![]()
Ich wünsche allen die meine Ansicht teilen noch viel Spaß in RoM.
Wenn ihr auch RoM Spielt könnt ihr mir im Spiel ne Mail schicken mein Spielername ist Matthi.
Viel Spaß beim Zocken.
hiho
ok ich hab jetzt 4 jahre wow gezockt was mich rund 700 euro gekostet ( ok 1400 mein mann hat ja auch gespielt der spielt aber kein rom )
Das stimmt schon ist manchmal wirklich ziemlich ungenau. Da reg ich mich jedesmal beim kämpfen drüber auf.Ich hab mir RoM geholt, da ich mal was anderes außer Wow probieren wollte bzw. mit einem Freund zusammen spielen, der kein Wow will.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die ungenaue Steuerung. Musste öfter 2mal auf etwas klicken, bis es passte. Auch die Kameraführung lässt zu wünschen übrig. Die Grafik ist in Ordnung.
Man sollte auch mal drauf achten ob es nicht 2 Seiten bei einem Händler gibt, denn Pfeile gibt es auf der 2. Seite beim Waffenhändler.^^Sehr störend ist, dass es z. B. in Logar extrem unübersichtlich ist und für Neulinge es schwer ist, bestimmte Dinge zu finden. Pfeile konnte ich bis heute noch nicht entdecken. Die Karte zeigt glücklicherweise Berufe ect., allerdings muss man erst einmal das entsprechende Symbol entziffern/kennen.
Eine Einführung gibt es am Anfang des Spiels, direkt wenn man das erste Mal im Spiel ist.Zusammen gefasst kann man sagen, dass eine Einführung überhaupt nicht stattfindet und man sich alles selbst zusammenreimen muss.
Stimmt hat ja auch nicht jedes MMO.Eine gute Idee ist die Gildenburg und das Housing. Sowas wäre bei Wow auch nett.
Es gibt 2 Epische Questreihen wo man viel über die Geschichte erfährt.Die Quests beinhalten meist "Töte X Gegner". Hier bekommt man keinerlei Geschichte von RoM mit bzw. wieso ich überhaupt da rumrenne und kämpfe. Es gibt einfach kaum Abwechslung. Vllt ändert sich das auf deutlich höheren Lvl, kann ich nicht beurteilen.
Es sind genau 1548 WoW Spieler die damit angefangen haben,aber nur für 1500 kann es WoW ersetzen.Hi wollt mal wissen wie viele wow spieler angefangen haben RoM zu spielen und es auch wow ersetzen kann
Ich hab mit WoW aufgehört und von nem kumpel von RoM erfahren.. habs gezockt und mir gefällts... klar hat nochn paar Kanten aber das hat jedes Game anfangs...
Problem: WoW hat nach 4 Jahren immernoch grobe Schnitzer, abgesehn davon, dass es zu einfach ist. Meiner Meinung nach hat Blizzard WoW mit BC totkommerzialisiert, was schade is...![]()
Aber RoM ist für mich ne Hoffnung, das ne schöne Grafik hat, diverse Sachen die WoW net hat, Housing zB, und es ist neu... man kennt alles net shcon vom 5000. Twink