Wie wärs mal mit Serverzusammenlegungen ?

Wünscht ihr euch auch Serverzusammenlegungen?

• Ja so schnell wie möglich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne ist alles wunderbar so.

• Mir doch egal

• Spiele WAR nicht bin nur hier zum flamen

• Umfrageteilnehmer
    0

maselevic

Rare-Mob
Kommentare
42
Wie alle wissen, sind die meisten Server ja zimlich leer. Mit den kostenlosen Transvers wurden zwar einige wieder besser bevölkert dafür sind andere fast ausgestorben. Also ich finde mann solte einfach mal Serverzusammenlegen so das es von jedem typ am ende vielecht 2-3 Server gibt die dann aber schön voll sind, so dass man wieder normal spielen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob einfaches zusammenlegen ne Lösung ist keine ahnung vieleicht nur für wirklich "sehr leere" Server aber wichtiger währe es das Verhältniss Ordnung Zerstörung in den Griff zu bekommen.
Also rein von den leeren her hmm ich würd eher allen die möglichkeit geben auf volle Server zu transferieren.

Das eigentlich Problem ist finde ich eher das Verhältniss.

Ob einfaches zusammenlegen ne Lösung ist keine ahnung vieleicht nur für wirklich "sehr leere" Server aber wichtiger wöhre es das Verhältniss Ordnung Zerstörung in den Griff zu bekommen.
Also rein von den leeren her hmm ich würd eher allen die möglichkeit geben auf volle Server zu transferieren.

Das eigentlich Problem ist finde ich eher das Verhältniss.
Ja aber das Verhältniss ist so oder so kacke weil praktisch alle Destros spielen wollen.

Also ich find immer jemand zum questen. Über meinen Twink fragt mich meine GIde au immer, ob ich mit meinem Twink in ne Ini Ini will, also mir machts total Spaß...

ja ich finde sie sollten endlich server zusammenlegen oder aber allen die möglichkeit geben sich für einen neuen server ihrer wahl zu entscheiden

ich spiele auf einem leeren server und das einzige was ich machen kann ist mit der gilde oder allianz in inis gehn oder aber burgen ohne bzw. mit fast keiner gegenwehr zu erobern für mich ist WAR derzeit ein reines PVE spiel mit BG's
leider ist wow im pve viel besser und bg's gibts dort auch
falls sie nicht endlich das pvp ins laufen bringen gibt es keinen grund WAR zu spielen

warum jeder dstro spielen will versteh ich net...die sehn doch total scheiße aus?!
dunno.gif

ach was, der schwarze Gardist ist der Hammer, der Ritter des Sonnenordens voll scheiße, also vom Aussehen her xD

Ich verstehe auch nicht wieso man Emoelfen, laufendes Unkraut oder irgendwelche Chaosweichlinge spielen sollte
wink.gif

Ja die Zusammenlegung wird mal höchste Zeit, dann dieses Spiel lebt nunmal von den Spielern und deren Krieg gegeneinander. Würde man alle "niedrig" bevölkerten Server zusammenschließen bis man 4 5 oder 6 mittelausgelastete Server hätte, wäre es sicher besser für das Spiel und dessen Mechanik. Aber ich glaube dass das noch wird. Bisher hat WAR sich ja nur positiv weiterentwickelt, vorallem mit dem letzen Patch
wink.gif

Gruß
Arandis

naja gute lösung ist nicht nur 2-3 server von jeden zu machen da server begrenzung haben,
aber idee ist schon die ganzen leeren server zusammen hauen und daraus ein zumachen,

aber vollen server da würde ich sie lassen wie sie sind .

vieleicht wollen sie auch einfach das weinachtsgeschäft abwarten weil da vieleicht auch noch 2-3 neue spieler kommen aber die werden sicher nicht auf nem server anfangen der auf niedrig ist

Serverzusammenlegen an sich wäre cool,
aber bedenke dass MMOs einen Imageeinbruch erleiden wenn sie Server zusammenlegen lassen.
Chartransfers sind die bessere Lösung.

SL

Serverzusammenlegen an sich wäre cool,
aber bedenke dass MMOs einen Imageeinbruch erleiden wenn sie Server zusammenlegen lassen.
Chartransfers sind die bessere Lösung.

SL

Normalerweise würde ich auch so argumentieren, aber bei WAR liegt das Problem bei dem Klonen von Servern, nicht bei zu wenig Spielern.
Die aktuelle Spielerzahl liegt bei 900.000 und steigend, die Serverkapazitäten liegen aber weit weit darüber. Da war imo falscher Aktionismus kurz nach Release das Problem.

Es gibt Server die von der absoluten Zahl relativ gut bevölkert sind, aber in der Serverübersicht immer häufiger auf "niedrig" für beide Seiten stehen. Es kommt also deutlich darauf an wie aktiv eine Serverbevölkerung (noch) ist.

Ja aber das Verhältniss ist so oder so kacke weil praktisch alle Destros spielen wollen.

/sign...wie soll man das machen, du kannst niemanden zwingen, daß er jetzt Order spielen muss. Die Folge wäre wohl, er spielt garnicht. Das Problem ist also nicht lösbar. Und Goa kann vielleicht gut programmieren, aber zaubern können sie auch nicht.

Das mit der Serverzusammenlegung unterschreib ich aber sofort. Auf Helmgart ist außerhalb von T4 kaum was los. Stellenweise kommt man sich vor, wie in einem Singleplayer-Game.

Goa hätte es am anfang "Wie ja auch geplahnt/versprochen/angekündigt" durchziehen sollen das wenn ein Server 100 Chars auf seiten Der Zerstörung oder Ordnung mehr hat ...dort das erstellen eines charakters für diese Seite nicht mehr möglich ist.

Aber naja ...da hätten sicher einige gesagt naja egal dann halt Ordnung ..oder etwas warten bis man wieder destro anwählen kann.

Ich hoffe inständig, dass irgendwann GOA mal ein Spiel rausbringt und das dann von Mythic in Europa vertrieben wird.

Dann hättet Ihr den "auch ne kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Uhrzeit"-Effekt und könntet reibunglos weiter davon reden, wie gut GOA programmieren kann oder was GOA alles für das Spiel plant.

On Topic: Die kleineren Server könnte man meiner Meinung nach durchaus zusammenlegen.

jo, dass were echt besser! Und für die Szenarie könnte man wie bei wow Realm-polls machen^^

Aber man seiht ja, das viele das gut finden würden vll macht Mythic ja was!

Hi,

jo, dass were echt besser! Und für die Szenarie könnte man wie bei wow Realm-polls machen^^

Aber man seiht ja, das viele das gut finden würden vll macht Mythic ja was!

Realm Pools sind nicht gut, wie in WoW, es ist einfach nur eine anonyme Masse an Spielern,
und es ist alles egal wie sie sich verhalten... Nicht gut...

Die Szenarien nerven ohnehin irgendwie, lieber mehr OpenPVP fördern.

Vielleicht sollte man den XP Bonus auf der Orderseite von 20% bei den Servern wo es
wirklich düster ausschaut einfach weiter erhöhen, auf 100% oder so.

Ausserdem noch aller 2 Wochen einen FreeLevel oder so, dann wird sicher der eine oder
andere einen Ordi Twink hochziehen, das Verhältniss auf z.B. Middenland ist echt katastrophal
sad.gif

Gruss,
erwo

Zurück