Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Moderatoren von Foren können Beiträge schließen. Machen die üblicherweise wenn die Beiträge entweder Schwachsinnig sind oder in irgendeiner anderen Form gegen die Foren-Regeln verstoßen.
Die Moderatoren von Foren können Beiträge schließen. Machen die üblicherweise wenn die Beiträge entweder Schwachsinnig sind oder in irgendeiner anderen Form gegen die Foren-Regeln verstoßen.
Würden noch mehr sinnlose Beiträge, wie meiner, diesen Thread heimsuchen, kommt der liebe Charcharoth oder Zam oder sonst wer und schließt ihn dann.
Natürlich nur um die anderen Forenmitglieder zu schützen, da diese sonst in eine nie enden wollende Spirale des Schwachsinns und der geistigen Ergüsse hinein gezogen würden.
Fragen die schon einmal gestellt wurden lösche ich nicht, ich lösche nur Thread in dennen es von Anbeginn an nur um Spam und Flames ging. Ansonsten wurde ja eh schon alles gesagt
Fragen die schon einmal gestellt wurden lösche ich nicht, ich lösche nur Thread in dennen es von Anbeginn an nur um Spam und Flames ging. Ansonsten wurde ja eh schon alles gesagt