Wie, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bablehelp

Quest-Mob
Kommentare
14
Hey Leute,

wieso sind manche beiträge geschlossen??
Von wem geht das aus??
Kann man das selber machen oder wie ist das??

Die Moderatoren von Foren können Beiträge schließen. Machen die üblicherweise wenn die Beiträge entweder Schwachsinnig sind oder in irgendeiner anderen Form gegen die Foren-Regeln verstoßen.

Die Moderatoren von Foren können Beiträge schließen. Machen die üblicherweise wenn die Beiträge entweder Schwachsinnig sind oder in irgendeiner anderen Form gegen die Foren-Regeln verstoßen.

Genau so is es!
biggrin.gif

Würden noch mehr sinnlose Beiträge, wie meiner, diesen Thread heimsuchen, kommt der liebe Charcharoth oder Zam oder sonst wer und schließt ihn dann.
Natürlich nur um die anderen Forenmitglieder zu schützen, da diese sonst in eine nie enden wollende Spirale des Schwachsinns und der geistigen Ergüsse hinein gezogen würden.
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum tuhen sie dan nicht gleich die Themas löschen?
unsure.gif

Warum tuhen sie dan nicht gleich die Themas löschen?
unsure.gif
Fragen die schon einmal gestellt wurden lösche ich nicht, ich lösche nur Thread in dennen es von Anbeginn an nur um Spam und Flames ging. Ansonsten wurde ja eh schon alles gesagt
smile.gif

Fragen die schon einmal gestellt wurden lösche ich nicht, ich lösche nur Thread in dennen es von Anbeginn an nur um Spam und Flames ging. Ansonsten wurde ja eh schon alles gesagt
smile.gif

Womit dann auch hier alles gesagt sein sollte - mach zu, Thoa!
rolleyes.gif

scnr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück