Wie weit ist mein Eulen Equip?

Äh, verstaubt? In welcher Welt lebst du? Oder soll der Post lustig sein?
Wenn ich mit meiner nebenbei gesammelten Gleichgewichts-Ausrüstung über 1000 Zauberschaden kommen würde, würde ich überlegen nur noch Moonkin zu spielen ... Kurz um: Ich finde die Ausrüstung super, viele Leute die in mittelgroßen Gilden immer noch Kara, Gruul und Maggi raiden würden sich über ansatzweise solche Ausrüstung freuen. Also seh das allgemeine Ausrüstungsniveau mal realistischer: Es gibt nicht viele Hardcorespieler, die alle Werte am Cap haben soweit möglich. Obwohl diese im Internet immer den größten Tamtam veranstallten. :-D

Grüße

Quanto

Jo dein equip ist schon ziemlich verstaub damit kannst du erst bt und hyjal raiden.. nichts mit sunwell... ziemliches gimper-equipment

Junge das equipment ist spitze, ich bin scheiße neidisch auf dein verstaubtes eulen-equip xD

Joa das ist eigentich mein Main char natürlich. Nur hab ich mit dem knapp einen Monat net mehr gespielt. Währenddessen halt einen Priester auf lvl 70 gezockt ^^

Selbstverständlich, einen Monat den low-equipten Moonkin verstauben lassen und währendessen nen Priest auf 70 spielen.. kann ja mal passieren =)

ach und: gz zu 70
happy.gif

Jo, das Equip is ganz nice!
Du solltest vlt ein paar Marken sammeln und gegen die Ledersachen eintauschen, und ne Nebenhand wäre auch nicht schlecht
happy.gif

Da du auf PvE geskillt bist solltest du deine PvP Items als erstes gegen PvE Marken Items eintauschen...

Das ist meine Eule (Main): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Murgul

auf Leben und Mana solltest du natürlich auch noch achten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stoffsachen weg?! Nein!!!
Die Eule hat zwar den rüssi bonus, aber da sie im raid nicht davon profitiert/nicht davon profitieren sollte entscheiden in meinen augen die stats. Ist stoff besser trage stoff und umgekehrt.
Ansonsten ist das equip echt nice. Bissi crit vieleicht noch und dann sollte das für den t6 anfang schon reichen. die stats unserer caster/eulen waren zu beginn t6 auch nicht großartig anders.

Und über das markenzeug gibts eh recht gute items recht leicht, die brust und hose die es da gibt wirst du bis zur t6 brust/hose tragen also lohnen die sich druchaus, schildhand gibts 1boss mh die meines wissens beste bist sunwell(korrigiert den unwissenden feral bitte, fals er sich irrt
rolleyes.gif
)

Naja dann entstaube ihn mal und lass krachen.
MfG Droden

ps: ganz dumm gerfagt, warum spellpenetration aufm umhang. Ist meines wissens nen reiner pvp statt und wird in allen eulen guides auch als solcher beschrieben, macht da feingefühl nicht mehr sinn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele selber ne Eule (T6) und kann nur bestätigen, dass dein Equip für MH locker reicht. BT eigentlich auch. Ich würde auch schauen, dass ich das PVP Zeug für PVE irgendwie loswerde, Marken sind da ne ganz vernünftige Idee.

Als Nebenhand schlag ich dir den Fetisch der Götter vor, den trag ich selber und der ist nicht schlecht.

Stoffsachen würde ich nicht wegschmeißen, außer (und das ist selten) du findest tatsächlich was aus Leder, was besser ist als dein Stoffitem und das nicht in Sachen Rüstung. Also bloß behalten.

(PS: das ist meine Eule: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Akera)

mehr crit wäre nicht schlecht würd ich mal sagen.
meine eule hat 26% crit ungebuffed (in Moonigestalt halt) und crit zurückstecken würd ich nicht wollen.
smile.gif

Zurück