Wie Werbung in WoW aussehen würde ...

Abwandlung des Milchschnittewerbespots der Klitskow Brüder:

Weischt du noch Muradin..mmmhhhmm damals im Schwarzfels..mmmhhhmmm Wo isch deine Tochter heiraten wollte...mmmmmhhh...Ey die alte war Grauenhaft

Manaschnitte für den Kleinen hunger zwischendurch

Zwar total Banane und zusammenhanglos aber das ist echte werbung ja auch

Falten im Umhang? Das muss nicht sein! Jetzt neu von <OrkishOxy>, das OrkishOxy-PwnerGel mit der neuen Zauberformel für Stahlgewebe!
Jetzt NEU und nur für kurze Zeit! <OrkishOxy> - Wir FRESSEN Flecken!​

Und für das Spätabendprogramm:

Ungezogene Elfenhände mit harter Elementiumrute verzaubern dich von Kopf bis Fuß. Flüster mich JETZT an...
sofern du die richtigen Reagenzien in der Hose hast.​

Nope, das ist Brandstiftung. Ähnlich und dann doch nicht.

Ein neues Schwert: 25 Gold

Ein neues Mount: 200 Gold

(Jetzt ein Bild von einem Oger aus Feralas einblenden)

Merken dass der Tanga zu eng ist, bevor es jemand anderes merkt: unbezahlbar.

Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es MasterCard.

(Das gab es tatsächlich mal als Parodie, ich finde es nur grade nicht.)

OMG

Findest das jetzt soo toll das du damit alle möglichen Foren zupflastern musst. Naja bissl Aufmerksamkeit tut gut wa?

Ein neues Schwert: 25 Gold

Ein neues Mount: 200 Gold

(Jetzt ein Bild von einem Oger aus Feralas einblenden)

Merken dass der Tanga zu eng ist, bevor es jemand anderes merkt: unbezahlbar.

Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es MasterCard.

(Das gab es tatsächlich mal als Parodie, ich finde es nur grade nicht.)

Es passt nur überhaupt nicht zusammen...schrecklich. Wenn schon parodieren, dann richtig. Ausserdem haben Parodien auf bereits witzige Werbespots immer das Problem, dass sie einfach nicht witzig sind...

Einfach Milch und Fleisch mit Made! Einfach einzigartig im Geschmack! Rinderriegel - Einfach zum Anbeißen!

Lieberr Brann, kannst du mir nicht etwas von dir schicken ? Dein Hemd mit dem Geruch nach der Toten in den Hallen des Steins der letzten WoW-Erweiterung ? Und vielleicht den kleinen Silberkrachbummflitzer. Und einen Humpen von die Bier, die so schön hat geprickelt, in mein Bauchnabel. Donnerbräu Starkbier. - prickelt länger als man trinkt !

Vanessa Van Cleef, 17, Anführerin der Defias-Bruderschaft:

"Ich bin bei Elitemobs, weil ich einen Mann mit großen Schwertern suche."

Elitemobs.de - Trash und Bosse mit Niveau.

Jaaaa, der ist nicht so gut, aber es ist auch schon spät^^

Morgens halb zehn in Azeroth:

29919010150345438274034.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelposts sind übrigens auch nicht gestatte. Aber willkommen im Forum.

Gut zu wissen, und danke,

Lorasheliza.

Das Ende des Preis-Irrsinns! Klare Ansage! Der neue Auktionshaus-Preis, der erste Preis ohne den Preis-Irrsinn! Auktionshaus.

Fallen euch noch ein paar Werbungen ein?

Neulich kam ein Kunde in die Schmiede, sein Schild war während des Boss Kampfes gebrochen. Dabei war es durch einen Meteoreinschlag nur gelb. Doch dann, ein kritischer Treffer und das Schild war gerissen.
Mit der neuen Sicherheitsversiegelung der Thoriumbruderschaft wäre es nicht so weit gekommen. Schon für kleine Goldkosten versiegeln wir kleine Schäden an der Rüstung und das mit Garantie.

THORIUMBRUDERSCHAFT REPARIERT, THORIUMBRUDERSCHAFT TAUSCHT AUS!

Schäden nicht größer als ein Goldstück und nicht im direkten Sichtfeld auf dem Helmvisier!

P.s.: Mir fiel jetzt auf Anhieb nicht anderes für einen Schmied ein, Vorschläge werden gerne genommen

Werbeeinblendung bei kleinen Fehlern während Dungeons/Raids:

"Dieses kleine Missgeschick wurde ihnen präsentiert von: UPS ... ihr Paket kommt sicherer an!"

Zurück