wie werde ich gm?

ich hab ja vorhin ein thema gemacht, wie ich einen eigenen relam mache, jetzt mal die frage anders; wie werde ich denn gm vonn einem relam?
unsure.gif

Boah ey... GAR NICHT? Das sind Festangestellte von Blizzard und da kann man mit 9 Jahren noch nicht rein!

Sorry aber dümmer gehts nicht

Boah ey... GAR NICHT? Das sind Festangestellte von Blizzard und da kann man mit 9 Jahren noch nicht rein!

Sorry aber dümmer gehts nicht

er hat einfach nur eine frage gestellt!

wenn sich hier einer wie ein neunjähriger aufführt dann wohl du!

die herren moderatoren? ist das kein verstoss, beleidigung?

So Hart muss man auch wieder nicht sein
victory.gif
Das seh ich genauso. Achtet bitte darauf, was ihr in welcher Art von euch gebt.
wink.gif

zum Topic:

Keine privaten Server aufsetzen, sich astrein mit der Spielmaterie auskennen, sich dann bei Blizzard bewerben und hoffen, genommen zu werden. Allerdings solltest du sowohl Englisch, Deutsch als auch Französisch beherrschen, da man für die Tätigkeit als GM nach Paris ziehen muss.

Gruß
Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätte ich mal eine Frage, nach Paris ziehen Freunde (Insofern man welche hat, also gute) aufgeben Familie zurück lassen etc. das wäre nichts für mich !
Dennoch würde ich gerne wissen wieviel so ein GM verdient und was er alles machen kann, also inwiefern kann er ins Spielgeschehen eingreifen? Kann er Level 450er Mops in OG auftauchen lassen ?

Oder Ähnliches, weiß da wer was genaueres ?

LoL ? Wen man GM ist (werden will) muss man nach Paris ziehen
w00t.gif
HART

Naja für so WoW Freaks bestimmt net schlimm
happy.gif

Naja ,

Ein GM kann alles wirklich alles der kann ich deinen account eingreifen der kann sachen wie schwerter

herstellen und und und ,

Will garnicht wissen was die noch alles können
biggrin.gif

Naja durch Emulatoren und ner genauen Datenbank kriegt man nen guten Privaten Server zusammen, damit sieht man was nen GM machen kann.

Und auf meinem Privaten Server kann ich das, man muss nur die MobId haben, dann kann man ihn respawnen lassen.

Ahja und ich garantiere für nix^^ da ich ned weiss ob es auf den offizielen gleich ist

Ich denke schon, dass ein GM sehr viel machen kann, aber wenn er es wirklich machen würde (jetzt mal am Beispiel des level 450 Mobs in SW) wäre er sehr schnell seinen Job los.

Ich denke schon, dass ein GM sehr viel machen kann, aber wenn er es wirklich machen würde (jetzt mal am Beispiel des level 450 Mobs in SW) wäre er sehr schnell seinen Job los.

Davon abgesehen hab ich häufig den Eindruck, daß vergessen wird, daß GM ein Job ist -> Es ist Arbeit und nicht immer die leichteste. Erinnert Euch mal zurück an den Petleistenbug und stellt Euch mal vor ihr wärt GM und müßtet 8h lang freundlich Tickets beantworten, bei denen es sich bei >90% um Anfragen handelt wie "Irgendwie ist meine Petleiste verschwunden.. wie bekomme ich die denn wieder?"...

Sorry, aber das wäre mit Sicherheit kein Job für mich.
smile.gif

Davon ab ist mein französisch eh ein bisserl eingerostet.^^

Jo ich würde auch nach dem 5ten Ticket schreiben wo es ums selbe geht: MAN FRAG DOCH EINFACH MAL IM ALLGEMEIN CHANNEL DU BIST SCHON DER 5TE KAK NOOB"

oder so ähnlich
tongue.gif
...

Ich stell mir den Job teilweise sehr eintoenig vor, im Grunde kommen ja eh meistens immer diesselben Anfragen, welche dann oftmals nur noch mit einem Makro beantwortet werden muessen.

Franzoesisch ist aber kein Muss fuer den Job als Gamemaster. Englisch und die entsprechende Sprache, fuer die man sich beworben hat, sind ausreichend. Nur macht es sich natuerlich einfacher in Frankreich wenn man auch die Landessprache beherrscht.

seid wann mUSS man deshalb nach Paris ziehen...... ?
ein GM spielt nicht den ganzen Tag WoW,... sie besitzen Programme, wo sie Tickets und andere Sachen aufrufen können....also stinknormale Arbeit vor dem PC.

seid wann mUSS man deshalb nach Paris ziehen...... ?
Lies mal den Link, den ich schon ein ganzes Stück weiter oben gepostet habe.
Blizzard's EU-Sitz ist in Paris, dort arbeiten auch alle EU-GMs/CMs etc.
Halt riesige Büroräume.

--->
GERMAN QA/GAME TESTER
Position based in Velizy, France (southwest of Paris)

CUSTOMER & TECHNICAL SUPPORT
Applicants must be able to work full-time in Velizy, France (southwest of Paris).

SYSTEM ADMINISTRATOR

ONLINE COMMUNITY REPRESENTATIVE, ENGLISH

GAME MASTER (Spanish language)

Reicht dir das als Beweis?

Naja durch Emulatoren und ner genauen Datenbank kriegt man nen guten Privaten Server zusammen, damit sieht man was nen GM machen kann.

Und auf meinem Privaten Server kann ich das, man muss nur die MobId haben, dann kann man ihn respawnen lassen.

Ahja und ich garantiere für nix^^ da ich ned weiss ob es auf den offizielen gleich ist

aber mich immer anflamen ? ôo na das nenn ich NOOB !

Der einzige, der hier "flamt", bist du. Er hat was zum Thema beigetragen, keine Links über/zu private(n) Server gepostet und ob er einen hat, ist seine Sache. Dein Post war 1. überflüssig und 2. beleidigend. Also klappe zu uns ab ins Bett, ist schon spät. (Ach...und lern mal Html richtig benutzen, dann klappts auch mit dem Großschreiben.)

Zurück