Clemscheee
NPC
ich hab ja vorhin ein thema gemacht, wie ich einen eigenen relam mache, jetzt mal die frage anders; wie werde ich denn gm vonn einem relam?
ich hab ja vorhin ein thema gemacht, wie ich einen eigenen relam mache, jetzt mal die frage anders; wie werde ich denn gm vonn einem relam?
Boah ey... GAR NICHT? Das sind Festangestellte von Blizzard und da kann man mit 9 Jahren noch nicht rein!
Sorry aber dümmer gehts nicht
Boah ey... GAR NICHT? Das sind Festangestellte von Blizzard und da kann man mit 9 Jahren noch nicht rein!
Sorry aber dümmer gehts nicht
Das seh ich genauso. Achtet bitte darauf, was ihr in welcher Art von euch gebt.So Hart muss man auch wieder nicht sein
Ich denke schon, dass ein GM sehr viel machen kann, aber wenn er es wirklich machen würde (jetzt mal am Beispiel des level 450 Mobs in SW) wäre er sehr schnell seinen Job los.
seid wann mUSS man deshalb nach Paris ziehen...... ?
Lies mal den Link, den ich schon ein ganzes Stück weiter oben gepostet habe.seid wann mUSS man deshalb nach Paris ziehen...... ?
Naja durch Emulatoren und ner genauen Datenbank kriegt man nen guten Privaten Server zusammen, damit sieht man was nen GM machen kann.
Und auf meinem Privaten Server kann ich das, man muss nur die MobId haben, dann kann man ihn respawnen lassen.
Ahja und ich garantiere für nix^^ da ich ned weiss ob es auf den offizielen gleich ist