WIE wichtig ist eine spezialisierung als Feuermagierin?

E

Emokeksii

Guest
Hallo.

Erst mal, Ja ich weiß es heißt bright mage
ugly.gif
allerdings bleib ich gern bei deutschen namen da ich nicht wie in wow anfangen will ;D

Also zum thema...Ich bin eine Feuermagierin...ich mach gern boom...sehr gern booomm.... doch wie ist das mit den skill bäumen.... Taug ich noch was wenn ich mich in einem baum spezialisiere mit anderen zaubern auch noch was oder ist das so wie in wow das ich zb als feuerzauberer gar nichts mehr in sachen ice drauf hab und umgekährt.

Ich hab zb das problem ich bin jetzt 14.

Ich mach in den BG sehr gern und viel AOE um die ganze schar zu schwächen und den heilern viele ziele zum heilen zu geben.

Jetzt weiß ich aber nicht wie skillen da ich auch gern mal einzelne gegner weg bomb.....jetzt mach ich mir gedanken drüber wie das mit 40 ist ob ich wenn ich 40 bin und zb auf Aoe geskillt bin meine dots und direktschadenszauber auf 1 ziel wegpacken kann weil die dann nichts mehr taugen.... Ich fänd das schade...klar ist eine spezialisierte klasse besser aber es wer ja drotzdem schön wenn ich als aoe mage auch noch einigermasen was darin tauge 1nen einzelnen gegner schaden zu machen und auch fürs leveln wer das mit aoe eher ungeschickt dann.

auf die frage wie das mit 40 aussieht wirst du wohl kaum eine antwort bekommen^^
aber ich denke die anderen zauber werden schon brauchbar bleiben.
ich würd dir emfehlen einfach mal so zu skillen wie du es dir denkst und falls es dir später nicht gefällt lässt dus halt resetten

Naja gibt ja genug Closed beta tester die da bescheit wissen ;D

Ja auf 40 umskillen kann ich
smile.gif
aber ich fänds eben schade wenn ich 2/3 meiner skills in die tonne tretten müsste weil sie kaum noch schaden machen.

Naja gibt ja genug Closed beta tester die da bescheit wissen ;D

Ja auf 40 umskillen kann ich
smile.gif
aber ich fänds eben schade wenn ich 2/3 meiner skills in die tonne tretten müsste weil sie kaum noch schaden machen.

dann einfach mal warten und hoffen das hier einer aus der closedbeta vorbeischaut xD
mal nebenbei hab ich eher das problem, dass ich zu viele skills hab^^

dann einfach mal warten und hoffen das hier einer aus der closedbeta vorbeischaut xD
mal nebenbei hab ich eher das problem, dass ich zu viele skills hab^^

hmm naja das hab ich eher net so
sad.gif
macht halt alles irgendwie boom ne? ein par sachen auf einzelne und ein par halt auf mehre....einfach nur boom
ugly.gif

ja die erfahrung hab ich schon gemacht als ich noch zerstörung gezockt hab...
jetzt spiel ich ordnung und da ist mir der hohe schaden natürlich willkommen^^

ja die erfahrung hab ich schon gemacht als ich noch zerstörung gezockt hab...
jetzt spiel ich ordnung und da ist mir der hohe schaden natürlich willkommen^^

Naja die Zerstörer haben das ganze ja nur in der Bitchelf form ;D

Aber irgendwie hab ich das gefühl das die keinen schaden machen :/ irgendwas machen die falsch ich bin fast immer platz 1 im dmg und untermir sind dann etwa andere feuermagier oder so was wie blackrocks oder Hexenkriegerinen aber die zauberinen von denen seh ich irgendwie immer weit unten.

Naja die Zerstörer haben das ganze ja nur in der Bitchelf form ;D

Aber irgendwie hab ich das gefühl das die keinen schaden machen :/ irgendwas machen die falsch ich bin fast immer platz 1 im dmg und untermir sind dann etwa andere feuermagier oder so was wie blackrocks oder Hexenkriegerinen aber die zauberinen von denen seh ich irgendwie immer weit unten.

doch die machen schon ordentlichen schaden. hab ich schon oft erleben dürfen.
lauf doch einfach mal bei gelegenheit zu ner bitchelfe rüber und guck ob sie schaden macht xD

Tschuldige aber verstehst du die Skillbäume nicht!?

Da steht doch dabei was für Zauber verstärkt werden, dann musst du noch lesen welche Verbesserungen du freischaltest und du weißt worauf du dich da spezialisierst! Du hast auch sicher schon mit Rang 14 ein paar der Zauber freigeschalten also kannst du dir anschauen welche verbessert werden von denen die du schon hast und so sehen welche zu deiner Spielweiße passen. Ist doch wirklich nicht schwer.

Also die Feuermagier mit denen ich gespielt hab, hatten meistens auf AoE geskillt. Damit schaffen die locker 90k Damage. Wies im PvE aussieht weiß ich nicht so, aber ich denk mal die werden nicht dauernd extra umskillen gehen.
wink.gif

doch die machen schon ordentlichen schaden. hab ich schon oft erleben dürfen.
lauf doch einfach mal bei gelegenheit zu ner bitchelfe rüber und guck ob sie schaden macht xD

ne seit meinen aoe versuch in nahkampf reichweite vermeide ich so was sowieso da durften die heiler meine körperteile aus allen ritzen kratzen
sad.gif

Villeicht liegts auch daran das ich immer aus dem hintergrund mir diese elfen raus kratze und sie desswegen net so recht zum schaden machen kommen ;D ich hab irgendwie was gegen solche männermagneten in bitch form xD

ne seit meinen aoe versuch in nahkampf reichweite vermeide ich so was sowieso da durften die heiler meine körperteile aus allen ritzen kratzen
sad.gif

Villeicht liegts auch daran das ich immer aus dem hintergrund mir diese elfen raus kratze und sie desswegen net so recht zum schaden machen kommen ;D ich hab irgendwie was gegen solche männermagneten in bitch form xD

das könnte sein^^ ich hab noch keinen gesehn der lange überlebt wenn er von mehreren feuerzauberern im fokus ist.
und solche schlamoen mag ich auch nicht... und ich bin ein kerl xD

Ich bin zwar bisher auch kein Stück weiter als du, emokeksii,
aber bisher hatte ich die Bäume so begriffen, dass grundsätzlich keiner sehr viel besser als der andere ist. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen mit solchen Bäumen ist es tatsächlich eher eine Spezialisierung, nach dem gehend, wie du am liebsten spielst. Danach entscheide ich auch - und umskillen ist immer noch möglich.
Da die Möglichkeiten bei den Meisterschaften nun mal stark eingeschränkt sind, gehe ich nicht davon aus, dass einer davon dafür sorgen könnte, dass du "gar nichts mehr drauf hast" in einem bestimmten Bereich.

Außerdem hat's emol schon gesagt (wobei ich seinen Ton für fragwürdig halte): Es steht dran, was du verbesserst, welche Dinge freigeschaltet werden und wofür der Pfad gedacht ist. Ich hab mir angeschaut, was ich am häufigsten nutze, mir überlegt wie ich am häufigsten spiele, und danach entschieden. Solltest du vielleicht auch machen
wink.gif

Grundsätzlich scheinen die Entwickler ihrem Tenor gefolgt zu sein, dass man für WAR nicht der ultraroxxorpwner sein muss, um es erfolgreich/effektiv spielen zu können.

Also an deiner Stelle würde ich einfach mal in etwas reinskillen was dir gefällt... obs jez Singletargetdmg is Support oder AOE is ja erstma egal! Es is ja so ,dass wenn du auf AOE gehst, deine Singletargetzauber nicht weniger DMG machen sonder deine AOEzauber mehr. Und ich vermute mal das auch wenn du auf AOE gehst deine Singletargetzauber mehr Schaden am einzelnen Gegner machen als die AOEspells. Ein Vorteil vom AOE noch: wenn du nen Healer am Arsch hast kannste richtig fein AOEgrinden...
So far WAAAGH

Man kann 15 Punkte (ohne die neuen Fähigkeiten) in einen Baum stecken wodurch die 5 Fähigkeiten eines Pfades mit lvl 40 so gewirkt werden, als ob sie um 15 lvl höher wären... Die Fähigkeiten werden um 3-4 Schadenspunkte pro lvl verbessert.

Da kann pro Fähigkeit schon was zusammenkommen, aber es sind nur 5 bei denen es sich wirklich auswirkt.

Ausserdem: Die Meisterschaftsbäume sind nur EIN Teil der Individualisierungsmöglichkeiten in WAR. Dazu kommen noch die Moralfähigkeiten und die Taktikslots.

Tschuldige aber verstehst du die Skillbäume nicht!?

Da steht doch dabei was für Zauber verstärkt werden, dann musst du noch lesen welche Verbesserungen du freischaltest und du weißt worauf du dich da spezialisierst! Du hast auch sicher schon mit Rang 14 ein paar der Zauber freigeschalten also kannst du dir anschauen welche verbessert werden von denen die du schon hast und so sehen welche zu deiner Spielweiße passen. Ist doch wirklich nicht schwer.

Ich weiß nicht ob ich mich da klar ausgedrückt hab aber was die bäume bringen hab ich schon begriffen mir gings darum ob meine restlichen zauber die ich eben Nicht skille drotzdem noch etwas taugen wenn ich 40 bin.

Deshalb auch die überschrift WIE wichtig ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück