Wie wird der Item-Sprung mit Cata wohl werden?

Mathe is doof.....

*stille*

300
victory.gif
erste epixxe

213/219 erste Questbelohnungen / rnd Drops, 300 für epische Items im ersten Raid/Heros.

Der Anstieg wäre zwar enorm, man kann aber nicht mit 260+ bei den Quests anfangen. Da die Gegner auf die Ausrüstung zugeschnitten sind würde das bedeuten dass Twinks bzw Neuspieler enorme Probleme haben würden, da in den Nordend nhc 200er Items droppen und somit Gegner für iLev 260+ zu große Brocken wären.

da mit cata die ausdauer auf der rüssi so stark angehoben wird wird mann schon so mit 82 anderes equip nehme müssen weil der mob hatt dann 35k lebne mann selebr dann vieliecht 25k das könnte also schwierig werden also ich würd meinen also welche die mit 85 und t10 rumalufen wirds net geben weil ein heroic mob hat dann vieleicht 180k leben und wenn man dann tanke nwill naja

tanks dds und heiler werden mit cata fast identische lifepools haben. woher ich das weiß? les die offiziellen news...
und t-teile (zumindest die für gute spieler T10,75) werden denke ich erst in der neuen raidinni ausgetauscht, da setboni schon einiges besser sind als z.b. 10zm mehr

Man ist gespannt
biggrin.gif

Hat eigentlich mal einer mitbekommen das Items auf dem gleichen iLvl schlechter sind, je weniger epic sie sind?

Von wegen "Man tauscht seine 232er epics gegen 245er Grüne ein"... Wohl kaum, da die grünen einfach schlechter sind.

Hat eigentlich mal einer mitbekommen das Items auf dem gleichen iLvl schlechter sind, je weniger epic sie sind?

Von wegen "Man tauscht seine 232er epics gegen 245er Grüne ein"... Wohl kaum, da die grünen einfach schlechter sind.

die 232 äpix werden im vergleich zu den 245 greenis den vorteil haben, dass die stats den klassen vollständig angepasst sind
grüne items ham ja oft zufallswerte drauf und ab epic sind die meist schon klassenspizifisch "draufgedacht"....

Ich bin für i-level 300 weils ne schöne Zahl is...
Außerdem heißt so ein Kinofilm x3

Zurück