Wie wirds bei WAR sein ?

Hm eigentlich wollte ich chaos spielen weil mir die Figuren sehr zusagen und ich eben bei WoW schon Alli war und jezt nicht wider die "liebe süße" Fraktion spielen wollte...naja ka das werden sie schon irgendwie balancen andernfalls is meine wenigkeit wida at wow
biggrin.gif
 
wenn ich mir die Verhältnisse in der Beta derzeit anschaue, ist die Order Seite definitiv in der Unterzahl und bekommt kein Bein in den Open RvR. Zumindest auf Carroburg ist es so, dass z.b. im Imperiumsgebiet keine chance besteht, Emskrank einzunehmen, da die Zahlenverhältnisse 5:1 oder mehr gegen die Order steht.
In den Szenarien ist es ausgeglichen, da steht es mehr 50:50.

Mir grauts bei Release eigentlich mehr vor den ganzen Idiotennamen, was ich jetzt schon in der Beta sehe, da rollen sich mir die Fussnägel auf.
 
wenn ich mir die Verhältnisse in der Beta derzeit anschaue, ist die Order Seite definitiv in der Unterzahl und bekommt kein Bein in den Open RvR. Zumindest auf Carroburg ist es so, dass z.b. im Imperiumsgebiet keine chance besteht, Emskrank einzunehmen, da die Zahlenverhältnisse 5:1 oder mehr gegen die Order steht.
In den Szenarien ist es ausgeglichen, da steht es mehr 50:50.

Mir grauts bei Release eigentlich mehr vor den ganzen Idiotennamen, was ich jetzt schon in der Beta sehe, da rollen sich mir die Fussnägel auf.
Seh ich genauso, auch das mit den Namen. Allerdings glaub ich nicht dass dies immer so sein wird, in den ersten Wochen oder sogar Monaten wird man es im RVR schwer haben als ''Ordler'', weil ganz einfach mehr mit der anderen Seite anfangen. Irgendwann wird sich das ganze wohl einpendeln, hoff ich zumindest. ;-)
 
also wir haben uns als gilde speziell für die ordnung entschieden, weil sie zahlenmäßig unterlegen sein wird.

dahinter steht die überlegung, dass wegen der serverregulierung die wahrscheinlichkeit in einer warteschleife zu landen wesentlich geringer sein wird, auf der "anderen Seite" mehr gelegenheitsspieler sein werden (welche die möglichkeiten ihres chars nicht zu 100% ausnutzen können und öfter in zusammengewürfelten (somit nicht eingespielten) gruppen laufen (hat meiner meinung nach auch immer gut gegen Albion geholfen)) und die hoffnung haben, dass die community auf grund der zahlenmäßigen unterlegenheit mehr zusammenhalt und organisation bietet.

gerade die serverregulierung wird viele grüßere gilden, welche schon lange zusammen spielen, unter unständen dazu bewegen, die voraussichtlich zahlenmäßig unterlegene fraktion zu wählen.

p.s.
hib SG´s waren zu meiner zeit bei DAoC so imba nicht
ninja.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück