wie wirkt Blood und Thunder?

Kornblume

Rare-Mob
... jo wie der titel schon sagt - meine Frage wie wirkt blood und thunder in cataclsym?

"When you Thunder Clap a target affected by your rend, you have a 100 % chance to affect every target with rend."

Das ist der tooltip der auf dem beta-talentplaner zu sehen ist.

Bedeutet das nun, dass ich zuerst ein Ziel mit Verwunden (=rend) treffen muss. Danach dieses verwundetete Ziel (=affected by your rend) mit Thunderclap "treffen" muss. Und dann kriegen alle Ziele von meinem Thunderclap (=100 % chance to affect every target with rend) ein Verwunden drauf?

Das würde ja bedeuten, dass man zuerst ein Verwunden auf ein ziel setzen müsste, damit man Blood und Thunder sinnvoll einsetzen kann?

Zur Zeit benutz ich Verwunden als Deffkrieger gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde ja bedeuten, dass man zuerst ein Verwunden auf ein ziel setzen müsste, damit man Blood und Thunder sinnvoll einsetzen kann?

du hast dir damit die frage bereits selbst beantwortet!
ausserdem... es ist die beta, es wird noch SO viel geändert werden...

Wenn du heute rend nicht als Schutz-Krieger nutzt, heißt das noch lange nicht, dass du es nicht in Cata tun wirst.

Ansonsten hast du es richtig erklärt, wirst halt erst verwunden auf einen Gegner setzen dürfen. Diesen einen Groundcooldown wirst du dir gönnen müssen (oder eher die dds
closedeyes.gif
). Ist allerdings mal ne neue Mechanik, die ganz Spannend klingt, genauso wie die "Krieger Weihe".

oder man setzt ihn nach tc & shock wave...
t3h future fail addon will show...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück