Wie wurde aus Arthas der Lichking ?

Einfach:

Arthas ging nach Nordend, nachdem wir Mal Ganis fast tot hatten. Dort angekommen, fand eine Befragung aller Spieler statt, die jemals durch HdZ4 gedümpelt sind.
100% der befragten Spieler stimmten dafür, Arthas zum LK zu machen, um sich so an ihm rächen zu können.

Um die Mischung aus shakespeareischen Drama und spielbergischer Erzählweise die das Leben des Arthas beschreibt zu verstehen, braucht man kein Buch oder W3 zu spielen. Es reicht ein Ausflug an den Brunnen von Dalaran, ein Besuch im Kloster, sowie nach Scholomanze oder Stratsholm. Setzt man nun alles erlebt und gelesene zusammen, eröffnet sich einem die gesamte Tiefe dieses klassischen Dramas, das von Liebe, Eifersucht, Vatermord, Neid und Gier erzählt.

Oder in anderen Worten:
Da kræsse Chácka Arthas dachte immer er w1rd von se1nen Hom1es gebâshed. Auf der Suche nâch Pwnedisch und Ownedischt, den 2 Oberhom1es v0n Crístâlol, fand er das n1ce GS. Nun hatte er den absoluten Durchbl1ck und farmt s1ch ein Item nach dem Anderen, um se1n GS zu pùshn. Er klatschte jeden um der ihn ansprach.
Dann holte er sich das Addon Nordend we1l es da ein Schwært gab welches sein GS ultrapushen sollte. Er spielte Tag und Nacht bis er sein eigenes Land hatte, seine eigenen Hom1es und sov1el Neider und N3rds die ihn besiegen wollte, dasz er kurzer Hand sein RL wegp@tchtæ um sich ganz und gar an seiner Imbaheit zu erfreuen. Das ist die Message von Arthas realem Roundhousekick. Yo man!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde eigentlich schon alles gesagt und nur mal nebenbei gefühlte 80 % aller WoW Spieler haben irgend wann ml WC3 TfT gespielt was ich wirklich nur empfehlen kann ob mit oder ohne addon ist das eines der besten RTS die es gibt.

ps:das ist wirklich traurig wenn du in deinem Leben gerade mal 2 Bücher gelesen hast. Aber um was über die Geschichte zu erfahren muss man nunmal Lesen und was ist daran so schlimm?

Ich hab mir bei meinem Buchladen nun auch endlich die Komplette Warcraft Storry bestell weil die Bücher vorher nie da waren und ich bei 8 Büchern Massenrabatt bekomme.

Ich hoffe nur dass ich durch die etwas schlechte übersetzung ins Deutsche nicht all zu schnell entmutigt werde weiter zu lesen.

mfg

Die WoW Lore ist mir zu Großteil bekannt aber eines hätte ich noch gerne gewup´ßt, da ich WC3 nicht ganz durchgespielt habe.
Wie und Wo besigt Arthas Mal'Ganis? In WoW gibt es dazu jedenfalls keine entsprechende Instanz oder Quest.

Ich kann das Buch "Arthas, Aufstieg des Lichkönigs" nur empfehlen!

Hatte die Hardcoverausgabe des Buchs nach weniger als 7 Tagen durch.
Sehr nett geschrieben und man bekommt ein paar tolle Hintergrundinfos (...auch über Uther, Sylvana etc.)

@ bullybaer: Am Strand von Nordend (k.A. an welchem Fleck genau - müsste ich nochmal nachlesen) kurz nachdem er Frostgram gefunden,
bzw. "für sich entdeckt" und damit seinen zwergischen Freund (Bruder von König Bronzebart) getötet hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder in anderen Worten:
Da kræsse Chácka Arthas dachte immer er w1rd von se1nen Hom1es gebâshed. Auf der Suche nâch Pwnedisch und Ownedischt, den 2 Oberhom1es v0n Crístâlol, fand er das n1ce GS. Nun hatte er den absoluten Durchbl1ck und farmt s1ch ein Item nach dem Anderen, um se1n GS zu pùshn. Er klatschte jeden um der ihn ansprach.
Dann holte er sich das Addon Nordend we1l es da ein Schwært gab welches sein GS ultrapushen sollte. Er spielte Tag und Nacht bis er sein eigenes Land hatte, seine eigenen Hom1es und sov1el Neider und N3rds die ihn besiegen wollte, dasz er kurzer Hand sein RL wegp@tchtæ um sich ganz und gar an seiner Imbaheit zu erfreuen. Das ist die Message von Arthas realem Roundhousekick. Yo man!

What the F*** am I reading?!

@Rhazzar.

vielen Dank! Ich werd mir sehr wahrscheinlich nun doch das Buch kaufen. Der Thread hat mein Interesse geweckt

mich würde mehr intressieren was aus bolvar wird
der ja jetzt der neue lichking ist

immer wieder nett zu lesen die story.

aber:

...Der ehemalige Hexer und der gefallene Prinz herrschen von nun an in nur einem Körper über die untote Nation.

Nerzhul ist/war kein Hexer sondern Schamane!!

Hurra endlich wurde die WarcraftLore einem BildLeser (wenn überhaupt) verständlich in Textform dargereicht.

und ihr wundert euch ingame über die ganzen Roxxors......

@TE Traurig das du von 1 bis 80 nichtmal einen Questtext gelesen hast und hier noch Antworten bekommst.

Hier noch ein kleines Filmchen zu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ansonsten hilft evtl. auch noch ein Besuch in den Höhlen der Zeit.
Habe mich selber bisher auch noch nicht schlau gemacht, wie es überhaupt zum Königs (Vater) Mord kam.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück