Mit Level 10 bekommst du eine Quest, in der du dort auch etwas eingeführt wirst.
Nach Abschluss der Quest bekommst du alle nötigen Fähigkeiten zum Pet zähmen, trainieren und zufriedenstellen.
Level 10 erreichen und zu deinem Klassenlehrer gehen. Der erklärt dir dann alles WeitereSorry für diese Frage aber wie oder wann kann man als Jäger ein tier zähmen?
ähm *HUST* Eisfalle *HUST HUST*Wenn du deine frostfalle hast, kannst du die aufstellen, dein zukünftiges haustier da rein locken und dann anfangen zu zähmen, so entgehst du großem schaden und dein pet evtl. ablenkungen so das das zähmen fehlschlagen würde
ähm *HUST* Eisfalle *HUST HUST*
und ich bezweiel,das er mit lvl 10 schon Fallen legen kann. Kann ich mit meiner Orcjägerin lvl 14 auch nicht^^
Irren is menschlich^^
Ob frost oder eisfalle, is beides kalt *grins*
Also ich mien die die das ziel in nem eisblock einfriert
das was du meinst ist die Eisfalle,
aber keine Sorge ich hab das früher auch immer verwechselt und wurde dann immer in raids angemacht. deswegen auch der smilie hinter mein comment, und war nicht bös gemeint
Eisfalle: Eisblock
Frostfalle: überall fängt es an zu frieren, der gegner ist in der geschwindikeit eingeschränkt, und wenn das auto zu frostet ist es auch kein Eisblock
so hab ich es mir dann einprägen können. nun legen die fallen eh auf hotkeys und ich weiß welche falle bei welcher taste kommt.
/macht mich jetzt nicht an, ich wollte nur helfen/