Wie zähmt man ein Pet?

Edding200

NPC
blush.gif
Sorry für diese Frage aber wie oder wann kann man als Jäger ein tier zähmen?

Mit Level 10 bekommst du eine Quest, in der du dort auch etwas eingeführt wirst.

Nach Abschluss der Quest bekommst du alle nötigen Fähigkeiten zum Pet zähmen, trainieren und zufriedenstellen.

Um der Genauigkeit willen: Durch die Quest lernst Du Wildtiere zu zähmen. "Zufriedenstellen" musst Du dann gesondert lernen, aber Dein Questgeber wird Dir den Weg zeigen. Du solltest das dann aber schnurstracks erledigen, weil z.B. gerade Füttern wichtig ist, um die Treue Deines Pets zu behalten.

Wenn du deine frostfalle hast, kannst du die aufstellen, dein zukünftiges haustier da rein locken und dann anfangen zu zähmen, so entgehst du großem schaden und dein pet evtl. ablenkungen so das das zähmen fehlschlagen würde

Wenn du deine frostfalle hast, kannst du die aufstellen, dein zukünftiges haustier da rein locken und dann anfangen zu zähmen, so entgehst du großem schaden und dein pet evtl. ablenkungen so das das zähmen fehlschlagen würde
ähm *HUST* Eisfalle *HUST HUST*
biggrin.gif

und ich bezweiel,das er mit lvl 10 schon Fallen legen kann. Kann ich mit meiner Orcjägerin lvl 14 auch nicht^^

und ich bezweiel,das er mit lvl 10 schon Fallen legen kann. Kann ich mit meiner Orcjägerin lvl 14 auch nicht^^

Dann kana sich das ja für die zukunft merken
blub.gif
wird ja bestimmt mehrere Pets zähmen in seinem Jägerdasein *grins*

Irren is menschlich^^

Ob frost oder eisfalle, is beides kalt *grins*

Also ich mien die die das ziel in nem eisblock einfriert
w00t.gif

das was du meinst ist die Eisfalle,

aber keine Sorge ich hab das früher auch immer verwechselt und wurde dann immer in raids angemacht. deswegen auch der smilie hinter mein comment, und war nicht bös gemeint
biggrin.gif

Eisfalle: Eisblock
Frostfalle: überall fängt es an zu frieren, der gegner ist in der geschwindikeit eingeschränkt, und wenn das auto zu frostet ist es auch kein Eisblock

so hab ich es mir dann einprägen können. nun legen die fallen eh auf hotkeys und ich weiß welche falle bei welcher taste kommt.

/macht mich jetzt nicht an, ich wollte nur helfen/
dance.gif

das was du meinst ist die Eisfalle,

aber keine Sorge ich hab das früher auch immer verwechselt und wurde dann immer in raids angemacht. deswegen auch der smilie hinter mein comment, und war nicht bös gemeint
biggrin.gif

Eisfalle: Eisblock
Frostfalle: überall fängt es an zu frieren, der gegner ist in der geschwindikeit eingeschränkt, und wenn das auto zu frostet ist es auch kein Eisblock

so hab ich es mir dann einprägen können. nun legen die fallen eh auf hotkeys und ich weiß welche falle bei welcher taste kommt.

/macht mich jetzt nicht an, ich wollte nur helfen/
dance.gif

aber beide fallen machen den gegner kalt^^ is ja beides eis *grins*

*muhahaha*

Zurück