Wieder anfangen mit War :)

Change745

Quest-Mob
Registriert
06.09.2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo lieber Buffed- War_User

Ich wollte wieder mit Warhammer anfangen, da ich in den tagen sehr viele gute sachen drüber gelesen habe, und ich bemerke das ein paar mehr leute wieder neu anfangen wollen
smile.gif
was mich sehr freut
smile.gif


ich hab damals einen Zeloten und eine Schamane gespielt, beide waren sehr nette klassen wobei , ich mit dem Zelot beim Lvln schwierigkeiten hatte,

was ich wissen wollten sind zwei dinge...

1) also ich damals mit warhammer anfing das war so semptember 2009 kam ich beim lvl schwer voran , weil die quest sehr wenig ep gaben , und das bg öffnete sich nur alle 10 min und dann haben wir sehr oft verloren, und ich konnte wenig ep sammeln, ist das immer noch so das es 10min dauert bis ein bg auf geht ? oder gehts jetzt schneller , durch die ansteigende anzahl an neuer spieler
smile.gif
?

2) und meine zweite frage ist,.. also ich wollte jetzt gerne eine tank klasse spielen alles außer (Zwerge;eisenbrecher glaube ich hieß die klasse), ich würde jetzt gerne wissen , welche tank klasse ihr sehr nett findet , und welche ihr eher nicht empfehlen würdet, bitte mit ordentlicher begründung
smile.gif
ohne flamen bitte !

habe mich umgehört und habe herraus gefunden nach den foren : das der schwarz ork ein sehr guter main tank ist und der auserkorene ein guter off tank , ist da immer noch so oder wurden die klasse vllt komplett verändert ? so das es jetzt anderes rum ist? zu den tank klassen der ordnung, finde ich immer nur so lala infos und meistens werden die überspielt von Öhhhh...ordnung ist doof , ect . vllt könnt ihr mir ja jetzt helfen und sage was gebraucht wird/gesucht wird/ was spaß bringt zum spielen.

um nette kommentare freue ich mich sehr und falls jemand mir ihm spiel helfen könnte und mir sein addy gibt,wäre ich sehr sehr dankbar
smile.gif
 
moin, also ich hab jetzt nich die ahnung von WAR da ich selber grad so ein bissel am schnuppern bin. hab mir dafür erstmal das trial runtergeladen was sich für mich als perfekt rausgestellt hat so kann ich in alle klassen erst ma rein schnuppern und rum probieren ohne da schon geld für auszugeben
wink.gif
was als azubi knapp ist *fg*

fals du noch nicht angefangen hast würde ich dir das auch erst mal empfehlen und dann siehst du auch wie das aussieht für dich, kann man dann ja upgraden den trial
wink.gif
 
Hallo lieber Buffed- War_User

Ich wollte wieder mit Warhammer anfangen, da ich in den tagen sehr viele gute sachen drüber gelesen habe, und ich bemerke das ein paar mehr leute wieder neu anfangen wollen
smile.gif
was mich sehr freut
smile.gif


ich hab damals einen Zeloten und eine Schamane gespielt, beide waren sehr nette klassen wobei , ich mit dem Zelot beim Lvln schwierigkeiten hatte,

was ich wissen wollten sind zwei dinge...

1) also ich damals mit warhammer anfing das war so semptember 2009 kam ich beim lvl schwer voran , weil die quest sehr wenig ep gaben , und das bg öffnete sich nur alle 10 min und dann haben wir sehr oft verloren, und ich konnte wenig ep sammeln, ist das immer noch so das es 10min dauert bis ein bg auf geht ? oder gehts jetzt schneller , durch die ansteigende anzahl an neuer spieler
smile.gif
?

2) und meine zweite frage ist,.. also ich wollte jetzt gerne eine tank klasse spielen alles außer (Zwerge;eisenbrecher glaube ich hieß die klasse), ich würde jetzt gerne wissen , welche tank klasse ihr sehr nett findet , und welche ihr eher nicht empfehlen würdet, bitte mit ordentlicher begründung
smile.gif
ohne flamen bitte !

habe mich umgehört und habe herraus gefunden nach den foren : das der schwarz ork ein sehr guter main tank ist und der auserkorene ein guter off tank , ist da immer noch so oder wurden die klasse vllt komplett verändert ? so das es jetzt anderes rum ist? zu den tank klassen der ordnung, finde ich immer nur so lala infos und meistens werden die überspielt von Öhhhh...ordnung ist doof , ect . vllt könnt ihr mir ja jetzt helfen und sage was gebraucht wird/gesucht wird/ was spaß bringt zum spielen.

um nette kommentare freue ich mich sehr und falls jemand mir ihm spiel helfen könnte und mir sein addy gibt,wäre ich sehr sehr dankbar
smile.gif

Hallo!

Auch ich hab erst vor kurzem wieder neu angefangen. Hab mit Release begonnen und habs nach ein Paar Monaten des Laggens wieder sein gelassen.

Nun hab ich WAR eine neue Chance gegeben und bin sehr zufrieden.

Mal gucken ob ich deine Fragen schon beantworten kann.

1) Ich hab beide Deutschen Server ausprobiert. Die Anmeldezeit ist abhängig von der Uhrzeit. Ja später es wird umso schneller gehts. Am späten Nachmittag wartet man aber schon ein paar Minuten. Mich persöhnlich stört das aber nicht. Ich komm aus nem SZ meld mich an und versuch in der Zwischenzeit eine Q zu machen oder beteilige mich an einer PQ. Positiv fiel mir auf das sowohl die SZ also auch das RVR Gebiet im T1 recht ausgeglichen verhielt. Wie sich das später verändert weiss ich leider nicht.

Das lvl Tempo finde ich OK. Ich hab aber auch keinen Stress. Im Moment geniesse ich WAR einfach:) Wobei Questen bei mir nicht vorrangig ist. Ich lvl durch SZ und am Abend druch RVR. Quest sind bei mir nur Lückenfüller.

2) Bezüglich Tanks kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Eins ist aber klar: Egal wo, egal wie, hauptsache Grün
smile.gif


In diesem Sinne Welcome Back und nur keinen Stress. Moschn macht im T1 genausoviel Spass wie etwas höher
smile.gif


Lg.
 
OKay , trial Hmm... jor sollte ich mal machen , bloss ich will nicht jede klasse antesten das wird mir den zu viel .P deswegen such ich immer so ein paar infos von spieler die , schon mit den einzelnen klassen was zutuhn hatten
smile.gif
zu den wartezeiten, ich find sie okay, sie zeigt ja das noch viele spieler aktive sind was mich freut und dafür kann ich den mal 30 min warten, bin bis zum 1.7 eh arbeitslos
sad.gif
und hab eh außer cod nichts anderes zutuhen
tongue.gif
wie heißt ihr beiden den ? vllt kann man ja zusammen ein wenig in der welt rum reisen, und OQ machen
smile.gif
 
Spiele schon lange nichtmehr, kann aber zu 1.) ne Vermutung und zu 2.) ne Antwort liefern!

1.) Im t1 dürfte dank der Trial gut was los sein, t2&t3 dürften dagegen weniger besucht sein, was zu
langen Wartezeiten für SC`s führen könnte!

2.) Chaos Auserwählter und Ritter des Sonnenordens dürften wohl die "besten" Tanks im RvR sein,
da sie zusätzlich zu den "Tank-Fähigkeiten" noch ihre Auren haben!
 
OBwohl man sagen muss die anderen Tanks bieten auch gute Skills. Der Schwerti ein AE Debuff und Buff für die Gruppe, da stehen die Auren der beiden besten RVR TAnks hinten an, wsa STats angeht. Also Armor, AP und Schaden können sie aktivieren. Aber Widerstand, Stärke und was man so geben kann, können sie stecken lassen.
Der Eisenbrecher mag zwar nur ein Ziel Buffen können, hat aber enorm Starke Buffs zur Hand, die kaum eine andere Klasse bietet. Schutz gegen Corperal Schaden und erhöhen des Autoattack Speeds bei Magie Schaden, 10 Sekunden Parry erhöhen, Willenskraft enorm erhöhen etc. Da kann er Leute Buffen, die in keiner Gruppe sind oder eben in einer Gruppe, ohne Auren und Schwertmeister. Zusätzlich kann er mit einigen Taktiken enorm zäh werden. Verringer von Schaden nach Block, verringer von Schaden solange er ein Schild führt und erhöhten Block natürlich noch druff. Also die anderen Tanks sind nicht zu unterschätzen.
Was Schaden angeht steht denk ich auch der Schwertmeister in nichts nach. Gerade ab 40 kann er gut mit Zweihandwaffe tanken, dank diesem enormen Aviodskill mit Zweihänder. Da steht man dann auch als Zweihandtank gut da. Eisenbrecher ist was Schildtanken angeht net enorme schwer zu knackende sau. Solange keine Tankknack Debuffes aktiv sind oder feinde mal BLock und Rüssi ignong etc..
Die Frage ist eher, ob alle das machen was sie sollen und wie gut sie wirklich sind. Als Eisenbrecher kannste eben nur 1 Schützen, diesen zwar recht gut und vorallem Gruppenunabhängig und damit kannste zwei "guarden", einmal Eidfreund durch Buffs und einen mit Guard selbst und dann noch hold the Line, also was bewachen angeht, ist der IB echt enorm praktisch. Da er eben nicht so Gruppenabhängig mit seiner Mechanik ist, wie eben Auren und Schwertverz. dafür sind die anderen Tanks Ideal in Torgruppen. Also die laufen an die Mauern ran und buffen die zwei Gruppen am Tor. Da machen sich Auren und Schwertverz dann bemerkbar.
Als IB find ich, ist man besser in den Heiler/Range Gruppen drin. Da man dort eben mit Eidfreund gut Buffen kann und im Notfall auch die Front. Man muss nru ab und zu vorlaufen und sich Grudge holen oder einen in der Frontline Eidfreund geben. So das man mit Grudge eben weiter Buffen kann.

Daher ist eben das Problem, dass einige Tanks nur gut sind, solange sie genau schauen wer in ihre Gruppe ist und das die Leute auch in Reichweite stehen. Die Widerstandsaura brauchste net mahcen, wenn ein Schwertmeister Naturals Blade aktiv hat. Das lohnt auch net, der macht zusätzlich noch Stärke weg, Willenskraft etc. Aber dafür kann man halt AP Reg geben, was auch gut ist oder Heilung glaub ich auch verbessern oder verringern. Was man nicht unterschätzen sollte. Also die haben ja 3 Standard Kommandos und dann nochmal 1 in jeden Baum gleich am Anfang. Aber wie gesagt Schwerti und Ritter sind enorm Gruppenabhängig. Als eisenbrecher wechselste deinen Eidfreund einfach durch oder gibst jemand, der es nötig hat. Das hilft enorm. Gerade Heiler danken es einen wenn sie Armor, Parry und Widerstand und andere Dinge bekommen, ohne dass sie Auren haben. Aber auch hier musste als eisenbrecher erstmal genau hinschauen, was wo wie wer welche Buffs haben könnte. Da man sonst AP verschwendet.
 
Wennst willst kann ich auch was über Destro tanks schreiben ....
Gegenstücker der ordnungs tanks.
 
So,

nun ist es Vollbracht hab mein Account wieder reactiviert !!!

Lasst uns gemeinsam Spass haben.


Ciao
 
Hi, ich hab auch mal ne frage zum Themia "wiederanfang"

Zu beginn von WAR hab ich auf dem Server Averland Ordung gespielt. Auf unserem Server war allerdings nicht so besonders viel Los und die Zerstörung sehr sehr dominant.....das war auch der Hauptgrund weswegen ich aufgehört hab. Nun hab ich die Frage ob ich bei einem eventuellen Wiederanfang den Server (kostenlos) Wechseln kann?

Mfg, Xeona
 
Averland gibt es nicht mehr, deine Chars werden wohl auf Drakenwald oder Carroburg zu finden sein.
 
Zurück