Hallo lieber Buffed- War_User
Ich wollte wieder mit Warhammer anfangen, da ich in den tagen sehr viele gute sachen drüber gelesen habe, und ich bemerke das ein paar mehr leute wieder neu anfangen wollen
was mich sehr freut
ich hab damals einen Zeloten und eine Schamane gespielt, beide waren sehr nette klassen wobei , ich mit dem Zelot beim Lvln schwierigkeiten hatte,
was ich wissen wollten sind zwei dinge...
1) also ich damals mit warhammer anfing das war so semptember 2009 kam ich beim lvl schwer voran , weil die quest sehr wenig ep gaben , und das bg öffnete sich nur alle 10 min und dann haben wir sehr oft verloren, und ich konnte wenig ep sammeln, ist das immer noch so das es 10min dauert bis ein bg auf geht ? oder gehts jetzt schneller , durch die ansteigende anzahl an neuer spieler
?
2) und meine zweite frage ist,.. also ich wollte jetzt gerne eine tank klasse spielen alles außer (Zwerge;eisenbrecher glaube ich hieß die klasse), ich würde jetzt gerne wissen , welche tank klasse ihr sehr nett findet , und welche ihr eher nicht empfehlen würdet, bitte mit ordentlicher begründung
ohne flamen bitte !
habe mich umgehört und habe herraus gefunden nach den foren : das der schwarz ork ein sehr guter main tank ist und der auserkorene ein guter off tank , ist da immer noch so oder wurden die klasse vllt komplett verändert ? so das es jetzt anderes rum ist? zu den tank klassen der ordnung, finde ich immer nur so lala infos und meistens werden die überspielt von Öhhhh...ordnung ist doof , ect . vllt könnt ihr mir ja jetzt helfen und sage was gebraucht wird/gesucht wird/ was spaß bringt zum spielen.
um nette kommentare freue ich mich sehr und falls jemand mir ihm spiel helfen könnte und mir sein addy gibt,wäre ich sehr sehr dankbar
Ich wollte wieder mit Warhammer anfangen, da ich in den tagen sehr viele gute sachen drüber gelesen habe, und ich bemerke das ein paar mehr leute wieder neu anfangen wollen
ich hab damals einen Zeloten und eine Schamane gespielt, beide waren sehr nette klassen wobei , ich mit dem Zelot beim Lvln schwierigkeiten hatte,
was ich wissen wollten sind zwei dinge...
1) also ich damals mit warhammer anfing das war so semptember 2009 kam ich beim lvl schwer voran , weil die quest sehr wenig ep gaben , und das bg öffnete sich nur alle 10 min und dann haben wir sehr oft verloren, und ich konnte wenig ep sammeln, ist das immer noch so das es 10min dauert bis ein bg auf geht ? oder gehts jetzt schneller , durch die ansteigende anzahl an neuer spieler
2) und meine zweite frage ist,.. also ich wollte jetzt gerne eine tank klasse spielen alles außer (Zwerge;eisenbrecher glaube ich hieß die klasse), ich würde jetzt gerne wissen , welche tank klasse ihr sehr nett findet , und welche ihr eher nicht empfehlen würdet, bitte mit ordentlicher begründung
habe mich umgehört und habe herraus gefunden nach den foren : das der schwarz ork ein sehr guter main tank ist und der auserkorene ein guter off tank , ist da immer noch so oder wurden die klasse vllt komplett verändert ? so das es jetzt anderes rum ist? zu den tank klassen der ordnung, finde ich immer nur so lala infos und meistens werden die überspielt von Öhhhh...ordnung ist doof , ect . vllt könnt ihr mir ja jetzt helfen und sage was gebraucht wird/gesucht wird/ was spaß bringt zum spielen.
um nette kommentare freue ich mich sehr und falls jemand mir ihm spiel helfen könnte und mir sein addy gibt,wäre ich sehr sehr dankbar
Wobei Questen bei mir nicht vorrangig ist. Ich lvl durch SZ und am Abend druch RVR. Quest sind bei mir nur Lückenfüller.