Wieder da! und das mit Fragen

bloodyPete

Rare-Mob
Kommentare
89
Hallo Community!

Mein Jäger ist jetzt momentan Stufe 13 und das questen geht auch immer leichter vorran.
Ich habe vor, schon so wie in Poeta auch, die Rüstungen bei den Rüstungshändlern zu kaufen, wenn die Quests nix besseres hergeben, so auch mit den Waffen.
Gelesen habe ich, dass es nützt Primär den Dolch und Sekundär das Schwert in der Hand zu haben. Ist irgendwie logisch.
Auch habe ich im Forum hier gelesen, dass der Jäger die Crit und Ausweichen Steinchen sockeln soll, auch logisch meiner Meinung nach.
Ich würde das ganze jetzt so machen, dass ich in die Ausrüstung die Ausweich-Steinchen reinhaue und in die Waffen die Crit.
Was meint ihr dazu? Ist es egal wo ich Crit und wo ich Ausweichen reintue? Muss ich bei den Attributen auf der Rüstung bzw. Waffen auf etwas besonderes achten?
Es gibt in Sanctum und Verteron so wiederholbare Quests. Bringen die nach mehr als einmal abschließen bessere Belohnung oder wozu sind die gut?
Danke schon im Vorraus
wink.gif

MfG
bloody/Maiyo

jäger voll auf krit sockeln. ev ein wenig treffsicherheit dazu. sinnvolle kritwerte liegen um 440 herum - das mal als orientierung. wenn du im kiten einigermassen gut bist, was auch als jäger lächerlich einfach ist, dann brauchst du auch keine besonders aktuelle rüstung. achte einfach darauf, dass du auf deinen rüstungsteilen +hp hast und mindestens 2 sockel-slots. spätestens ab level 19 rennst du eh nur noch mit dem bogen herum und brachst keine nahkampfwaffen mehr.
imo solltest du den weissen kram von rüstungshändlern NICHT kaufen, denn dieser ist recht miserabel und zu teuer. spar deine kohle und schaue notfalls im AH nach.

bei wiederholbaren quests bekommt man nach mehrmaligen abschluss meist einen sack mit verzauberungssteinen oder seltener ein nettes item. leider gibt es ja im moment einen bug, weshalb man die belohnungen nicht in der questbeschreibung sieht, weshalb du ev nach diesen quests auf aionarmory.com oder aiondatabase.com schauen solltest. die listen die quests samt belohnungen auf. imo solltest bei deinem level auf wiederholbare quests keine zeit verschwenden. folge der kampagne und levele zügig richtung 17-18, wo du die haramel-instanz besuchen kannst. da bekommst du auch deutlich bessere items, als die weissen von händlern.

ok danke, meinen wissens nach sollte ich treffersichheit jedoch nicht sockeln da ich sowieso treffen tue^^ kein plan ob das stimmt.

Sockle Krit bis auf 440 bist, danach Angriff.
Präzision hast in der Regel genügend auf der Rüssi

Das mit den Crt bis 440 is schwachsinn,440 is das Softcap du musst für dich selber herrausfinden wie du spielen ob mehr Crt oder Mehr Attack.

leider gibt es ja im moment einen bug, weshalb man die belohnungen nicht in der questbeschreibung sieht, weshalb du ev nach diesen quests auf aionarmory.com oder aiondatabase.com schauen solltest.

Ist das schon ein Bug oder?
Hat mich auch gewundert, denn Überraschungen sind gut und schön, aber im Endeffekt möchte ich schon wissen, ob die Quest lohnt oder nicht.
Hab nichts offizielles darüber gelesen bisher.

@Topic
Wie immer hat Virthu alles nötige geschrieben und ganz ehrlich...es macht auch mit Level 13 schon einen Heidenspass die Gegner durch die Gegend zu kiten
wink.gif

Der Jäger muss nicht in den Nahkampf, zu keinem Zeitpunkt und mit keinem Level oberhalb von 10.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ja ich benutze im Moment nur den Bogen und kite. Blöde Frage aber ich hab bis jetzt keine Crit-steinchen gesehen, wann kommen die denn?

Ist das schon ein Bug oder?
Hat mich auch gewundert, denn Überraschungen sind gut und schön, aber im Endeffekt möchte ich schon wissen, ob die Quest lohnt oder nicht.
Hab nichts offizielles darüber gelesen bisher.

@Topic
Wie immer hat Virthu alles nötige geschrieben und ganz ehrlich...es macht auch mit Level 13 schon einen Heidenspass die Gegner durch die Gegend zu kiten
wink.gif

Der Jäger muss nicht in den Nahkampf, zu keinem Zeitpunkt und mit keinem Level oberhalb von 10.

Wird am 22.ten gefixed mit einem Patch...siehe Forum

Mit dem Jäger während der Levelphase zu 100% auf Krit gehen, das
erleichtert das leveln ungemein, bevor du dir sorgen um Critcap etc.
machen musst dauert es aber noch einige Zeit, ein durchschnittlich ausgestatteter Ranger
ohne Daeva Set kommt so schnell sicher nicht auf 440 Crit
wink.gif

Sollte es aber iwann mal soweit sein, bis 440 ist Crit am Effektivsten, danach nichtmehr, da 20 Punkte benötigt
werden um die Critwahrs. um 1% zu steigern, da lohnt es sich eher auf Angriff wenn du Schaden machen willst oder
auf Tp wenn du mehr aushalten willst zu gehen, hoff ich konnte helfen
smile.gif

Zurück