Rheavel
NPC
- Registriert
- 03.03.2009
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Soo. Mein Account ist wieder reaktiviert. Wow kommt für mich auf Grund von kaum stattfindenden Pvp nicht mehr in Frage. Aion ist ganz nett, aber iwie auch nicht mehr...kann mich mit dem only Grind System iwie nicht anfreunden.
Die Grafik ist echt geil, aber für ne Langzeitmotivation reicht mir das nicht.
Hatte mit War ne Menge Spass, mal sehen wie es nun aussieht.
Freu mich drauf.
Die Grafik ist echt geil, aber für ne Langzeitmotivation reicht mir das nicht.
Hatte mit War ne Menge Spass, mal sehen wie es nun aussieht.
Freu mich drauf.
