Wieder dabei. Reaktivierer hierher !

Rheavel

NPC
Registriert
03.03.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Soo. Mein Account ist wieder reaktiviert. Wow kommt für mich auf Grund von kaum stattfindenden Pvp nicht mehr in Frage. Aion ist ganz nett, aber iwie auch nicht mehr...kann mich mit dem only Grind System iwie nicht anfreunden.
Die Grafik ist echt geil, aber für ne Langzeitmotivation reicht mir das nicht.

Hatte mit War ne Menge Spass, mal sehen wie es nun aussieht.
Freu mich drauf.
 
und nu bleibt nur zu beantowrten worin der sinn dieses threads ist.
Ich denke mangelde aufmerksamkeit.
hier bitte da hast du *aufmerksamkeit geb*
 
und nu bleibt nur zu beantowrten worin der sinn dieses threads ist.
Ich denke mangelde aufmerksamkeit.
hier bitte da hast du *aufmerksamkeit geb*

nich schlimm, jeder irrt sich mal
wink.gif
 
hast ja recht.
na dann beglückwünsche ich dich zu deinem entschluss und ziehe meinen voriegen post zurück.
ich hoffe zu bleibst länger als jeder andere der sich zu diesem entschluss entschieden hat.
gute und liebevoll gestaltete zeit in der welt des krieges und zerfalles.
wünsche ich dir lieber rheavel
wink.gif
 
Ich habe auch wieder mein Account aktiviert und muss sagen :endlich. Genau so hätte WAR veröffentlicht werden müssen.

Kann nur jedem empfehlen wieder rein zuschauen, und ignoriert das rumgeheule gewisser Personen. Den die heulen immer egal was passiert.
 
ist es denn wirklich so?
sollte ich deiner meinung also mal wieder reinschnuppern?
ich denke ich werde es tuen.
reaven985 sollte dies nicht so sein werde ich dich leider zu ewigen verdammnis verurteilen müssen
tongue.gif

aber naja wird oft berichtet das es wieder sehr gut von statten laufen soll.
ich werde es probieren ^^
 
Naja hab nach Patch auch wieder kurz reingeguckt und habs heut endgültig deinstalliert.
Lags sind teilweise besser ja aber nach 2 Tagen war schon wieder die Luft raus...
Schade hatte wirklich anderes erhofft:(
 
ok nu versuch ich es doch nicht mehr. meine geliebte xbox wird sich doch noch einige monate nach meiner nase richten müssen
wink.gif
 
Naja hab nach Patch auch wieder kurz reingeguckt und habs heut endgültig deinstalliert.
Lags sind teilweise besser ja aber nach 2 Tagen war schon wieder die Luft raus...
Schade hatte wirklich anderes erhofft:(

Dann ist Warhammer wohl einfach nicht das richtige Spiel für dich.
Ich spiele seit Release immer wieder mal einen Monat und es ist für mich einfach das momentan beste Spiel auf dem Markt. Aber das muss jeder für sich entscheiden (an dieser Stelle sollte sich vor allem der liebe Herr Pheselo angesprochen fühlen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo. Nach erfolgreichem Patchen (hat genau so lange gedauert wie der Godzilla Film)
hab ich's mal wieder gewagt.

Und???

Es ist geil. SZ' s gehen fast Instant auf. Hab herrliche Prügeleien hinter mir
smile.gif


wer nur einen Hauch pvp mag sollte war mal wieder anspielen. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht.

Aattaaackeeee !!!
paladin.gif
 
Seit gegrüßt Liebe WAR Community!
laugh.gif

Bin auch wieder dabei
paladin.gif
 
Habe auch vorgestern mit nem Kumpel reaktiviert und mit nem neuen Char angefangen und ich muss sagen einfach nur schick
wink.gif


wie meine vorredner schon sagten, sz gehen echt schnell auf, auf drakenwald im t1 war bei uns die letzten beiden tage die hölle los und die performance ist auch erste sahne

war got me back
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fals jemand auf Karak Norm (oder so, Englischer Server) anfängt:

Deutsche Ordi Gilde "Ehrengarde" nur zu empfelen
 
Hallo und viel Spass allen die wieder dabei sind.

Macht euch doch auch einfach mal einen neuen Char und fangt von ganz vorne an, vieleicht auch mal einer der anderen Seite. (Egal welche) Nur mal um zu sehen ob es da vieleicht nicht ein klitze kleines Stück mehr spass macht.
So hab ich es jetzt mal gemacht und ich muss nach längeren Pausen mal sagen es funzt wieder.Die Änderungen sind deutlich spürbar und auch das rumgezicke der FPS hat sich merklich gebessert.
Bleibt dran und haut rein!

;-)
 
Einfach nen Trail Account machen wenn man nicht weis ob man reaktivieren sollte
biggrin.gif
hab ich auch so gemacht und siehe da
biggrin.gif


paladin.gif
ich werde auch reaktivieren
paladin.gif
 
Ich habe ca vor einer Woche wieder reaktiviert und das Spiel hat sich echt geändert, naja es macht totalen fun ;D
 
ich hab mir auch einen trial erstellt bevor ich jetzt dann reaktivieren werde
smile.gif
aion ist zwar schön gewesen, aber iwie brauch ich den fantasy flair *g*

fangt alle auf order an destro hamma genug
tongue.gif
biggrin.gif
 
ich hab mir auch einen trial erstellt bevor ich jetzt dann reaktivieren werde
smile.gif
aion ist zwar schön gewesen, aber iwie brauch ich den fantasy flair *g*

fangt alle auf order an destro hamma genug
tongue.gif
biggrin.gif

hab vor ca. 3/4 Monat angefangen und werde verlängern, da die ORVR einfach laune bereiten. SC ist nicht so der hit da so gut wie alle im T2/T3 von ordnung verloren werden und das auf dauer negativ auf das gemüt schlägt.

Natürlich spielt auch wieder das level ein Grund da und items bekommt man ja auch überall , so das eigentlich kein Kampf mehr nur für Ehre gefochten wird.

Ein Blick lohnt sich für die das Spielprinzip lieben, PVEler die Instanzen Raiden wollen, sollten nachwievor die Finger davon lassen.
 
Zurück