DocFloppy
Rare-Mob
- Registriert
- 11.03.2008
- Beiträge
- 306
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Moin liebe Leute,
bin nach langer langer Zeit wieder zurück im WAR Universum. Hab nen kleinen LVL 13 Maschinisten und mich hat das Fieber wieder gepackt.
Nun hab ich leider gemerkt, dass grad in den Levelgebieten in denen ich mich grad bewege nicht viel los ist, zumindest war das gestern Abend so (muss ja nicht immer so sein, Ihr kennt Euch da sicher besser aus). Ähnlich wie bei andern MMORPG´s sind die Anfangsgebiete nach einer Weile ja nicht mehr so voll.
Also an Euch die Frage: Wie komm ich am besten voran wenn ich leveln will? Zum Start ging das damals ganz gut auf diesen Schlachtfeldern in die man per "Dungeonfinder" (ja ja, zu lang WoW *g*) kam. Fragt sich ob das noch so effektiv ist, oder beispielsweise die PublicQuests besser geeignet sind, machen ja auch Laune.
Und gleich noch eine Frage: Ich kann mich erinnern, dass ich damals schon ein Mount gekauft hatte, so einen Propellerrucksack, den kann ich einfach nicht mehr finden. Wurde da was gepatcht oder find ich den Knopf nicht?
Soweit erstmal besten Dank!
bin nach langer langer Zeit wieder zurück im WAR Universum. Hab nen kleinen LVL 13 Maschinisten und mich hat das Fieber wieder gepackt.
Nun hab ich leider gemerkt, dass grad in den Levelgebieten in denen ich mich grad bewege nicht viel los ist, zumindest war das gestern Abend so (muss ja nicht immer so sein, Ihr kennt Euch da sicher besser aus). Ähnlich wie bei andern MMORPG´s sind die Anfangsgebiete nach einer Weile ja nicht mehr so voll.
Also an Euch die Frage: Wie komm ich am besten voran wenn ich leveln will? Zum Start ging das damals ganz gut auf diesen Schlachtfeldern in die man per "Dungeonfinder" (ja ja, zu lang WoW *g*) kam. Fragt sich ob das noch so effektiv ist, oder beispielsweise die PublicQuests besser geeignet sind, machen ja auch Laune.
Und gleich noch eine Frage: Ich kann mich erinnern, dass ich damals schon ein Mount gekauft hatte, so einen Propellerrucksack, den kann ich einfach nicht mehr finden. Wurde da was gepatcht oder find ich den Knopf nicht?
Soweit erstmal besten Dank!