wieder dabei und Fragen zum Leveln

DocFloppy

Rare-Mob
Kommentare
3
Moin liebe Leute,

bin nach langer langer Zeit wieder zurück im WAR Universum. Hab nen kleinen LVL 13 Maschinisten und mich hat das Fieber wieder gepackt.

Nun hab ich leider gemerkt, dass grad in den Levelgebieten in denen ich mich grad bewege nicht viel los ist, zumindest war das gestern Abend so (muss ja nicht immer so sein, Ihr kennt Euch da sicher besser aus). Ähnlich wie bei andern MMORPG´s sind die Anfangsgebiete nach einer Weile ja nicht mehr so voll.

Also an Euch die Frage: Wie komm ich am besten voran wenn ich leveln will? Zum Start ging das damals ganz gut auf diesen Schlachtfeldern in die man per "Dungeonfinder" (ja ja, zu lang WoW *g*) kam. Fragt sich ob das noch so effektiv ist, oder beispielsweise die PublicQuests besser geeignet sind, machen ja auch Laune.

Und gleich noch eine Frage: Ich kann mich erinnern, dass ich damals schon ein Mount gekauft hatte, so einen Propellerrucksack, den kann ich einfach nicht mehr finden. Wurde da was gepatcht oder find ich den Knopf nicht?

Soweit erstmal besten Dank!

Mount geht erst ab 20 und muss man sich in der Hauptstadt (in deinem Fall Altdorf) kaufen.

Fürs Leveln zählt die goldene Devise: die PvE Gebiete trügen. Dort ist wenig los. Immer schön ins RvR gehen, entweder selbst einen KT aufmachen oder sich einem anschließen, irgendjemand macht immer mit. Sollte mal gar nichts gehen, dann Szenarios anmelden und nebenbei Questen.

Hilfreich ist natürlich immer auch eine Gilde, da dort meist zusammengelevelt wird, hat man hier natürlich die höchste Chance Leute zu finden, die einem helfen.

Wie Pymonte schon sagte levelst du am besten über Teilnahem am RvR und die Szenarien (kannst du über einen Button an der Minimap joinen)

Wenn du dein Mount bereits gekauft hast, sollte es in deinem Rucksack oder auf der Bank sein. Übrigens kannst du in allen Szenarien und im offenen RvR des T2 bereits ab Level 12 reiten. Nur in den PvE-Gebieten erst ab Level 20

Wenn du dein Mount bereits gekauft hast, sollte es in deinem Rucksack oder auf der Bank sein. Übrigens kannst du in allen Szenarien und im offenen RvR des T2 bereits ab Level 12 reiten. Nur in den PvE-Gebieten erst ab Level 20

das könnte der Grund sein.... weil, ich war mir sicher, dass ich mal mit sowas rumgedüst bin, und nun gings net mehr.... na mal schaun.

Danke aber erstmal an Euch zwei für die Antworten!
smile.gif

Zurück